Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Vierter Ritt ins „Land of Smile“

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #land #oman
Tom will um 21:30 in die Gecko Bar zum Fußball gucken und so geht’s 18:00 zurück zum Hotel, Duschen, fertig machen und 19:45 geht’s auf zum Abendessen zur Sailor Bar in der Soi 7. Dort hält Lek eine Kleidverkäuferin an und kauft sich ein kleines schwarzes für 170 Bath – hätte ich das gekauft dann wären es bestimmt 300 Bath gewesen und in der Toilette von der Bar zieht sie sich um. Das gefällt mir auch gleich viel besser und nach dem Essen geht’s nun zur Gecko Bar, an der selber schon alle Plätze belegt sind, so das wir uns an die Nachbarbar setzen müssen. (da waren die Getränke sogar noch billiger)

12-22.jpg

12-23.jpg

12-24.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kleine schwarze steht ihr echt gut, aber was mich noch stört ist das Stirnband, das nun überhaupt nicht passt und so nehme ich es einfach ab.
Lek fängt dann dort mit einem Girl der Bar aus langer Weile an vier gewinnt zu spielen und da mich Fußball auch nicht wirklich interessiert, spiele ich mit ihr weiter – Ergebnis zwei zu eins für mich. Bessere Chancen rechnet sie sich dann beim nächsten Spiel aus, da nun der „Turm von Babel“ oder wie das mit den Holzklötzen heißt, rausgeholt wird. Das habe ich vorher noch nie gespielt, schlage mich aber sehr gut...

12-25.jpg

12-26.jpg

... bis mein Hintermann zum Ende des Spiels empfiehlt zu Schummeln. Das schaffe ich auch unbemerkt einen Klotz verschwinden zu lassen und den dann auch wieder unbemerkt ins Spiel zu bringen und der letzte Stein scheint unmöglich, aber sie schafft es trotzdem, womit ich verliere. Fazit diesmal – Schummeln lohnt sich nicht,
denn den Klotz hätte ich dann auch geschafft. Zweite Runde dann ohne Schummeln, wo ich gewinne - dritte Runde geht an sie. Weiter geht’s mit Billard, wo ich mir gute Chancen ausrechne, da ich das doch ganz gut kann, aber so langsam macht sich der wenige Schlaf heute bemerkbar und ich schieße mich zweimal selber ins aus, indem ich die weiße Kugel mit der schwarzen zusammen versenke. Shit und nun hab ich
auch keine Lust mehr.

12-27.jpg

Fußball ist dann auch vorbei und wir wollen noch ein letztes Bier in einer Bar mit Live Musik trinken. So landen wir letztendlich in der Cloud Nine zwischen Soi 7 und 8 wo wir zusammen viel Spaß haben und doch länger bleiben. Lek hatte den ganzen Abend nur Cola getrunken, doch hier bestellt sie sich nun gesamt zwei San Mig.

12-30.jpg

12-28.jpg

12-31.jpg

Nach drei Bierchen meinerseits geht’s um 02:00 zum Hotel, wobei ich zum Poppen
heute keine Lust mehr habe. Wir sitzen im Zimmer am Tisch und mit einem mal Quatscht die in Englisch wie ein Wasserfall. Warum hat die das vorher nicht auch gemacht? Verstehe einer diese Schwutten – ich mal wieder nicht – scheiß Weiber.
sie sagt nun, dass sie sich lieber erst mal dumm stellt um nur zuzuhören.???
Wir reden über dies und das wobei ich da jetzt doch mal wieder einen Fehler gemacht habe, indem ich ihr schon sage, dass sie morgen gehen muss – ihr könnt euch bestimmt denken was das für Folgen haben sollte – wenn nicht dann gibt’s die Lösung paar Zeilen weiter unten.

Unter anderen reden wir auch über ihre Tochter und da sagt die doch glatt, dass sie noch einen Sohn haben möchte und dafür mit einem deutschen Mann ohne Gummi Poppen will / muss. Wieso das?
Die war allen Ernstes der Meinung das Thaimänner nur Mädchen hervorbringen können und um einen Jungen zu bekommen, braucht sie eben einen deutschen Mann, da bei denen nur Jungs rauskommen. (dann müssten ja alle Thai Männer deutsche Väter haben – raus mit der Sprache: Wer war das von Euch? :D)

OHHH mein Buddha – das kann doch wohl nicht wahr sein?
Die nächste Zeit geht für einen Grundkurs in Verhütung und Aufklärung drauf plus zwei Singhas bei ihr – bei mir waren`s paar mehr. :D
Pünktlich zum Ende der Lehrstunde war die mit einem mal schlagartig hinüber und konnte nicht mal mehr Freihändig im Stuhl sitzen. Ich habe auch die nötige Bettschwere – auch in der Hoffnung endlich mal richtig Durchzuschlafen – und so machen wir Feierabend. Ihre Klamotten muss ich ihr ausziehen, zum schlafen bekommt sie ein T-Shirt von mir drüber und ich packe sie ins Bett.

Licht aus – außer im Bad das bleibt immer an um den Weg besser zu finden ;) und ich mache mich nun auch lang. Lek kann sich nicht entscheiden wie sie liegen soll, was bestimmt an dem sich „drehenden Zimmer“ liegen könnte. Hoffentlich kotzt mir die Schwutte nicht noch die Bude voll und siehe da, kurze Zeit später läuft sie ins Bad.
Ich warte schon auf die „Gebetssprüche“ an den „Toilettentempel“, aber sie nimmt eine eiskalte Dusche und als sie im Bett zurück ist, liege ich im wahrsten Sinne des Wortes neben einem Eiszapfen.
Kann mal jemand die Klimaanlage gegen eine Heizung austauschen? :(

Die Dusche scheint aber geholfen zu haben, denn ruck zuck ist sie eingepennt und ich dann auch. Der Wecker war zwecks Frühsport mal auf 14:00 gestellt und na guck, ich habe bis 13:30 wie ein Toter geschlafen, nur der Druck in der Blase war schneller wie der Wecker.
Nun rächte sich meine Ansage an sie, das sie heute gehen muss, denn ihre Motivation für den Frühsport war wie nach dem kalt duschen so ziemlich nah an dem Gefrierpunkt. Ich habe durch das T-Shirt schon erst mal Probleme an die Nippel zu kommen, (passiert auch nicht wieder – T-Shirts gibt’s von mir keine mehr) habe es dann doch mal geschafft und wieder erwartend war die Pussy gleich wieder in Betriebsbereitschaft – klein Jockey aber auch. Regenmantel drüber und mal auf ins Rennen, wobei ich ihr dann doch erst mal die „Peitsche“ geben muss, bis sie einigermaßen in Trab kommt. Ziel letztendlich erreicht, aber der Weg dahin hätte auch besser sein können.

12-32.jpg

Klar, warum soll die sich noch groß anstrengen, wenn sie weiß, das sie dann gehen muss. Also Zeit für einen Pferdchenwechsel und sie Galoppiert um 15:00 mit 1000 Bath mehr in der Tasche von dannen.

Ende sechster Tag

MfG Jockey

Mönsch, dann biste ja schon das zweite Mal in diesem Urlaub ultimativ aufgefordert worden Deinen Giftstachel ohne Gummi zustechen zu lassen. Wenn die Damen so doll wollen, vielleicht ist ja doch was dran, daß Thailänder nur Mädchen zeugen können...
;) (Liedchen pfeif)

Pass uff, daß sich die Damen -im Namen von König und Vaterland- nicht irgendwann holen, was sie zum Fortbestand der Monarchie unbedingt brauchen!

Ja nee im Ernst, behaltet die vollen Tüten mit dem wertvollen EU-Samen im Auge. Sach ich mal so...

Gruß, Heels

Siebenter Tag, Samstag 13.02.11

Nachdem Lek gegangen ist, gibt’s heute mal wieder Frühstück bei Eddy und anschließend geht’s zurück ins Zimmer, wo ich die Stichpunkte vom Vortag zusammenfasse. Tom ruft mal an, um nach der weiteren Planung zu fragen und da meine „Bath Finanzen“ schon ganz schön geschrumpft sind, muss ich erst mal wieder Geld wechseln. Tom sagt mir, dass er noch einen anderen Laden gefunden hat, der den selben Kurs wie TT-Exchange an der Beach Road hat, der aber nicht so weit entfernt ist und so geht’s gegen 18:30 zum Geldwechseln in einen Araberladen.

Der Laden befindet sich, wenn man die Soi Yensabai runter auf der Phratamnak Road läuft, dann rechts weiter Richtung second Road auf der rechten Seite paar Meter nach der Kreuzung, wo man aus der Walking Street hochkommt.
Dort habe ich gleich wieder 1000 Eur getauscht, da der Kurs die letzten Tage immer weiter runter ging. (war die richtige Entscheidung, da es noch weiter abwärts geht) Da ich aber alles nur in fünfziger Scheinen habe, gibt’s nur einen Kurs von 41, 30 (für 5er bis 50er Scheine), während es für 100er bis 500er Geldscheine 41, 35 gibt.

(Habe dann Zuhause bei meiner Bank mal nachgefragt, da der Automat in der Ecke, an dem ich immer Geld hole, nur max. 50er ausspuckt. Die sagten mir, dass ich den am Fenster nehmen soll, da der bis 500er geht – Klasse, woher soll das einer Wissen? )

13-01.jpg

13-02.jpg

13-03.jpg

13-04.jpg

13-05.jpg

Tom hat mich auf meinen Wunsch hin eigentlich nur als „Bodyguard“ begleitet, da es mir mit soviel Kohle in der Tasche dann doch schon etwas mulmig ist. So geht es auch gleich wieder zurück ins Hotel, wo ich weiter an den Stichpunkten arbeite, wobei die eigentlich schon so ausführlich sind, wie eine Rohfassung des Berichtes. Teilweise sitze ich schon bis zu drei/vier Stunden dafür am Laptop.

Wie jeden Tag kopiere ich auch die entsprechenden Fotos auf den Laptop und da die 4GB Speicherkarte schon sehr viele Aufnahmen drauf hat, lösche ich nach dem kopieren die Karte mal wieder. Das hat der anscheinend nicht gefallen, da diese nach dem wiedereinsetzen in die Kamera von der nicht mehr akzeptiert wird. Hab es wiederholt hin und her versucht, aber die lässt sich weder in der Cam noch im Laptop wieder formatieren – ist anscheinend Schrott. Zum Glück habe ich alles in Sicherheit und auch noch eine kleinere 2GB Reservekarte.

Um 22:30 machen wir uns heute mal auf zum Essen beim Schweitzer in der Soi Diamond und anschließend geht es für mich seit fast einem Jahr Pause mal wieder gegenüber in die Diamond A Go Go. Mamasang vom letzten Jahr (viele Fotos mit Franky im letzten Bericht) hab ich aber nicht mehr gesehen. Dafür sind aber auch wieder viele hübsche Girls anwesend, von denen ich aber keine mitnehmen will – passt irgendwie nicht richtig.

13-06.jpg

13-07.jpg

13-08.jpg

01:30 gucken wir dann mal in die Marine, wo es jedoch noch ziemlich übersichtlich ist, wobei mir aber eine Süße auffällt, die aber anscheinend schon einen Typ an der Angel hat, was ja aber noch nichts bedeuten muss.

13-09.jpg

So geht’s gegen 02:00 mal wieder weiter zum Insomnia, wo es schon ganz schön voll ist.

13-10.jpg

Dort bekomme ich einen Anruf von Micha und da ich auf den ersten Blick noch nichts gesichtet habe, treffen wir uns kurze Zeit später wieder in der Lucky 2, wo wir uns bis 03:30 gut unterhalten. Um ein neues Pferdchen zu finden, wird es für mich jetzt aber langsam mal Zeit mich auf die Suche zu machen und so geht’s jetzt erneut wieder in die Marine.

Von der linken Bar aus verschaffe ich mir einen Überblick und entdecke auch wieder die Süße von vorhin. Sie ist also immer noch da und von dem Typ ist weit und breit nichts zu sehen. (Der fiel auf weil er ca. 2m groß ist– die hätte den im stehen einen blasen können ohne sich groß bücken zu müssen :D)
Bingo . . . ich gehe in ihre Richtung und am Ziel . . . ist der Typ nun doch wieder da – Shit.

Was anderes passendes hab ich aber auch nicht gesichtet und so gehe ich wieder zurück in die Lucky, um mal noch bis kurz vor Feierabend zu warten. Da wird sich dann schon hoffentlich noch eine finden, die noch etwas Geld verdienen will. So ist es dann auch, denn als ich später wieder zurück bin, bekomme ich schon im Eingangsbereich eindeutige Signale von Schwutten - nur leider aber immer von denen, die ich nicht haben will.

Dann hab ich doch noch eine andere Maus mit Freundinnen auf der Tanzfläche gesichtet und behalte die von der Bar aus mal im Auge. Für einen ersten Blickkontakt ist die aber zu weit weg und so muss ich nun doch mal auf die Tanzfläche – ich Tanze nicht gern. Das funktioniert soweit auch ganz gut, nur das sie gerade dabei ist, sich von ihren Freundinnen zu verabschieden. Unsere Blicke treffen sich aber doch noch und sie winkt direkt ab. Wieder Shit - ok einen Versuch war`s wert.

In der Marine ist es heute wie Verhext, da ich nix passendes mehr gesichtet habe und so geht’s noch mal rüber ins Insomnia. Hier ist es immer noch rappelvoll und ich drehe erneut meine Runde, wo ich nun eine sichte, die am Rand steht und die gleich ganz süß lächelt. Ich bleibe in ihrer Nähe stehen, habe immer wieder Blickkontakt – die passt - also hin zu ihr und das übliche bla bla bla. Dann die Preisfrage (ST 500 – LT 1000 wie üblich) und da sagt die einfach . . . dass ich weiter suchen soll.

Upps . . hab ich mich verhört? . . . nun bin ich erst mal baff.
Das hatte ich auch noch nicht. Die hat nicht mal versucht zu handeln bzw. gesagt, wie viel sie haben will oder was für Preisvorstellungen sie hat – man lernt halt nie aus.
Da es schon fast 06:00 ist, beschließe ich die Jagt für heute zu beenden und einen Schontag einzulegen. Mal eine Nacht alleine schlafen ist bestimmt auch nicht schlecht, denn so kann ich meine Reserven (auch für Cake) wieder auffüllen und so liege ich um 06:30 alleine im Bett.

Ende siebenter Tag

MfG Jockey

Achter Tag, Sonntag 14.02.11 – Valentinstag

13:30 bin ich gut ausgeschlafen und noch vor dem Weckerklingeln wach. Ich hatte gestern mit Tom ausgemacht, dass wir zum Frühstück wieder an den Strand nach Jomtien fahren und so rufe ich 14:00 mal bei ihm im Zimmer an, um zu fragen, wie die Lage so ist.
Upps, seine „Lage“ ist noch waagerecht im Bett und das nicht alleine – da wird es wohl etwas später mit dem Frühstück werden. Ich könnte zwar schon alleine vorfahren aber so nutze ich gleich die Wartezeit, um die Stichpunkte von gestern festzuhalten. 16:00 bin ich mit dem schreiben fertig und Tom ist nun auch soweit, wobei es für Jomtien jetzt doch etwas zu spät geworden ist und so geht’s zum Frühstücken heute mal zum Schweitzer „Grottino“ in der Nähe vom Tukcom, wo es ganz frisches leckeres Schwarzbrot unter anderem gibt.

14-01.jpg

14-02.jpg

14-03.jpg

14-04.jpg

14-05.jpg

Nach dem Essen gehen wir rüber zu Tukcom, um dort gleich mal nach einer neuen SD-Karte für meine Kamera zu gucken. Im Laden fällt mir ein, dass ich für mein anderes Nokia Handy noch einen neuen Akku brauche und so wird der als erstes besorgt. Original Akkus gibt’s für ca. 900 Bath aber Tom meint, dass auch die Kopie für 250 Bath reicht – sieht genauso aus wie mein alter Akku, nur ohne das Sicherheits- Hologramm und geht genauso.

Bei den SD-Karten wird es schwieriger, da es einige zur Auswahl gibt. Das Problem hierbei ist mein sechs Jahre alter Laptop, der nicht alle Karten lesen kann und so gehe ich sicherheitshalber noch mal zurück ins Hotel, schnappe mir meine Kiste, um die Karten vor Ort zu testen (die kaputte SD-Karte stecke ich in die Hosentasche) und auf geht’s wieder zu Tukcom. Das war die richtige Entscheidung, denn der Laptop konnte nicht eine von den vier verschiedenen Typen lesen. (Preise für 4GB Karten zwischen 400 und 550 Bath)

Ich bedanke mich bei den Girl von dem Verkaufsstand für ihre Geduld und den guten Service (die musste ja jede eingeschweißte Karte extra zum Testen auspacken), stecke nun zum Transport die kaputte Karte wieder rein und mit einem Mal – keine Ahnung warum? – ist die wieder Ok. Na da ist doch alles wieder bestens (denke ich mir, was sich später als GROSSER FEHLER erweißen sollte) und so geht’s zurück ins Hotel, wo ich zur Sicherheit noch eine Neuformatierung mache und alles ist wieder beim alten, da die Karte sowohl vom Laptop als auch von der Kamera ohne Probleme wieder erkannt wird. Zur Sicherheit mal gleich noch paar Bilder vom Zimmer gemacht, Karte zum Kopieren in den Laptop und alles klappt.

14-07.jpg

14-08.jpg

14-09.jpg

14-10.jpg

14-11.jpg

Habe Oi mal eine SMS geschickt, ob sie in ihrer Bar ist und heute habe ich Glück. Ich schreibe ihr, dass ich am Abend dann vorbei komme. Bis zum Ausgehen ist noch Zeit und ich versuche mein Glück mal wieder mit Eddy seinem W-Lan, was mehr oder weniger gut funktioniert. 22:00 geht’s wieder los mit Tom zum Essen, der heute mal wieder das „Domicil“ vorschlägt, wobei ich aber auch mal gerne noch andere Restaurants kennen lernen würde und so laufen wir einfach mal die Second Road entlang, bis wir genau gegenüber von Mikes Shopping Mal im „Kiss Food“ halt machen, wo es international gemischte Küche (von allem was) gibt. Ich habe heute mal Appetit auf Hünchen mit Pommes, was ok ist.

14-12.jpg

14-13.jpg

14-14.jpg

14-15.jpg

14-16.jpg

23:30 sind wir dann in der Soi 6 „Bus Stop Bar“, wo mir als erstes Jerome seine bessere Hälfte „Kik“ über den Weg läuft, die seit dem letzten Urlaub doch schon ganz schön „Zugenommen“ hat. (in ein paar Monaten soll sie dann aber wieder „schlagartig“ einige „Kilos“ abnehmen. :rolleyes:)

14-17.jpg

Oi ist auch wirklich noch da (große Freude bei groß – und klein Jockey :D) und es gibt eine nette Begrüßung am heutigen Valentinstag mit viel Bla Bla Bla, wobei sie von mir jetzt noch ein kleines Herzchen auf ihr Dekolte geklebt bekommt, das ich auch von irgendeiner anderen bekommen hatte. (hat nix mit LKS zu tun – aber bei dem geilen Service von ihr, kann man schon mal sein Herz verlieren / verschenken :D)

14-18.jpg

• Vierter Ritt ins „Land of Smile“
Zurück
Oben