Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Vierter Ritt ins „Land of Smile“

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #land #oman
Das es vorkommen mag, wie Du es beschrieben hast, möchte ich nicht bezweifeln. Ist mir auch schon (oft) passiert. Und das wie in einem Laden auf der Walking Street in der a Go Go Airport (in April 2010).

Es ist allerdings wirklich nicht die Regel, weil die Mädels nicht zum Vergnügen dort sind, sondern Geld verdienen möchten.

Vierzehnter Tag, Sonntag 20.02.11

14:00 klingelt der Wecker, aber ich drehe mich wieder rum, bis ich um 15:00 dann mal so langsam wach bin. Zum Frühstück will ich eigentlich wieder nach Jomtien, so dass ich Tom mal anrufe, um zu fragen, wie es bei ihm so aussieht. Der war heute aber mal schon ein „Frühaufsteher“, da er schon seit 13:00 am Strand ist und 16:00 will er wieder zurück, so dass sich das für mich jetzt nicht mehr lohnt, dorthin zu fahren.

Ok, dann frühstücke ich heute halt mal wieder gleich bei Eddy und ich hab auch richtig Appetit auf ein gutes Bauernfrühstück, welches ich mir bestelle. (schmeckt wirklich lecker) Eddy sitzt auch mit an der Bar und sagt mir, dass ich das Essen heute leider nicht bekommen kann, da seine Frau Mad krank ist. Seit die Köchin vom Hotel abgehauen ist, kocht Mad immer das Essen, was aber auch immer noch genauso gut schmeckt. Na gut, da kann man nichts machen und so gibt es dann halt „kalte Küche“ mit Toast und Marmelade.

Den restlichen Nachmittag verbringe ich in der Lobby mit Internetfernsehen am Laptop, was hier ohne Probleme geht - noch besser wie am Pool. Es ist aber schon etwas „bescheiden“, wenn man immer mit dem Laptop nach unten muss, um gut ins Internet zu kommen. Das hängt aber wohl auch mit den vielen neuen W-Lan Netzen zusammen, die seit dem letzten Urlaub rund um das Hotel herum neu dazugekommen sind und Eddy sein Signal beeinflussen, denn damals hatte ich im Zimmer super Empfang gehabt.

Später gehe ich ins Zimmer, wo ich erst mal wieder meinen Bericht vervollständige und um nicht wieder einen Reinfall mit Mae zu erleben, beschließe ich sie gegen 19:30 mal anzurufen, um sie gleich zu mir ins Hotel zu bestellen.

Anmerkung: Ich habe beim letzten Bericht diesen Stichpunkten ausversehen etwas vorgegriffen, aber ich mach einfach mal so weiter als ob nichts war, denn wie ihr ja inzwischen wisst, weiß ich dass noch nicht, dass das nix wird, aber das weiß ich jetzt ja immer noch nicht, wie ihr wisst. Äähhh - hat noch jemand Unklarheiten? :D

Ich denke für mich, „Kavalier“ war gestern, heute wird die Mae als erstes gepoppt und dann sehn wir mal weiter, wobei sie anscheinend schon wieder beschäftigt ist, da sie nicht ans Telefon geht. Was ich jetzt noch nicht weiß ist, dass ich sie heute überhaupt nicht erreichen werde und sie sich auch nicht meldet, womit sich das mit dem erst Poppen und dann Ausgehen auch erledigt hat.

21:30 geht’s mit Tom zum essen, wo wir heute wieder mal ins Domicil fahren wollen. Auf dem Weg dorthin fällt uns jedoch wieder ein, dass es im Lek Hotel (second Road) auch ein Abend Buffet gibt (haben wir im vorbeifahren mal gelesen), wobei wir aber nicht mehr genau wissen, wie lange das offen hat. Als wir am Hotel vorbeikommen sehen wir, dass es noch eine halbe Stunde lang offen ist und so haben wir schnell die Klingel im Bus gedrückt und sind die paar Meter zurückgelaufen. Für günstige 180 Bath können wir uns gut den Magen bis zum Abwinken voll schlagen und geschmeckt hat es auch sehr lecker.

20-01.jpg

20-02.jpg

20-03.jpg

20-04.jpg

20-05.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich von Mae immer noch keine Antwort habe, beschließen wir nach dem Essen mal wieder in die 6er zu fahren, wo ich eventuell Oi mitnehmen will, die aber immer noch mir gegenüber sehr reserviert ist. Ich frage sie, ob sie heute mit mir kommen will und sie sagt NEIN, weil sie Angst hat, dass ich mich immer noch in sie verlieben könnte, was sie nicht will. Das muss ich ihr eigentlich hoch anrechnen, dass sie lieber auf die Kohle verzichtet, als dass sie mir das Herz brechen könnte, oder sie hat schon ein anderes Date.??? Ich versuche ihr klar zu machen, dass da jetzt keine Gefahr mehr besteht, aber sie zeigt mir „mehr oder weniger“ die kalte Schulter, da sie mir nicht glaubt.

20-06.jpg

Shit, jetzt habe ich immer noch kein Girl für heute und so schicke ich Nicha mal wieder eine SMS, wo sie sich denn rum treibt und ob sie mich heute treffen will. Sie schreibt mir, dass sie damit einverstanden ist und sich in der third Road beim „Chalempon“ befindet, was mir aber absolut nichts sagt. Ohne richtig darüber Nachzudenken verstehe ich es so, dass sie in der Soi 3 in einer Bar Namens „Chalempon“ ist (deren Namen ich aber auch noch nie gehört oder gelesen habe), womit ich letztendlich auch völlig falsch liege, was mir etwas später klar wird.

Ich sage jedenfalls zu, dass ich zu ihr komme, verabschiede mich von Oi, jedoch nicht ohne sie zu fragen, ob sie noch den letzen oder vorletzten meiner Urlaubstage mit mir verbringen kann, wo sie jetzt zusagt. Ein anderer Gast der Bar (älterer Holländer), mit dem ich mich zuvor gut unterhalten habe und der jetzt auch gehen will, ist mit einem Bike da und auf meine Nachfrage hin nimmt er mich mit
bis zur Soi 3, da er eh nach Naklua will.

Angekommen in der Soi 3 suche ich nun nach besagter „Bar“, die es hier aber natürlich nicht gibt. Ein weiterer Anruf bei Nicha und nun wird mir mein Irrtum klar, dass sie sich in der third Road und nicht in der Soi 3 befindet. Das kommt davon, wenn man sich meist nur unterhalb der second Road rum treibt und dann auch nicht „höher“ Denken kann / will. ;)

sie sagt mir, dass ich am besten ein Motobike Taxi nehmen soll und der Fahrer soll dann mit ihr reden, wegen der Wegbeschreibung. Wenn man mal so ein Taxi braucht, ist weit und breit keins zu sehen und so muss ich bis zur Soi 5 entlang der Beach Road laufen, um das nächste zu finden. Ich zeige dem Fahrer erst mal die SMS mit der Adresse, aber das bringt nix und so rufe ich Nicha an, die dem nun erklärt, wo er hin muss. Das klappt dann auch für 50 Bath über alle möglichen und unmöglichen Querstraßen bis zur third Road. Das Ziel ist dann letztendlich ein großer Festplatz, an dessen Eingang mich Nicha schon erwartet.

20-07.jpg

Auf dem Platz ist ein großes Lifekonzert von irgendeinem berühmten Isaan Thaisänger / Superstar und für weiter 50 Bath Eintritt darf ich nun auch an dieser Veranstaltung teilnehmen, welche zwar nicht ganz meinem Musikgeschmack entspricht, aber man hat es halt auch einmal gesehen. Die Thais waren alle wie aus dem „Häuschen“ vor Begeisterung. Die Show war aber auch für mich recht gut gemacht und dabei habe ich gleich mal eine weitere „Kulturelle Bildungslücke“ bei mir geschlossen. :D

20-08.jpg

20-09.jpg

20-10.jpg

20-11.jpg

20-12.jpg

Es ist ein ganz lustiger Abend, der dann aber um 02:00 endet. Ich will nun mit Nicha mal weiter in Richtung Walking und in die Lucky 2, was ich ihr sage, als sie regelrecht Panik vor diesem Vorschlag bekommt. Sie hat dermaßen Angst davor, dass ihre damalige beste Freundin Ann, uns gemeinsam sehen könnte und sie von ihr dann Prügel bekommt, da Ann total Eifersüchtig ist, was ich ja selber schon vor einem Jahr in Form einer Ohrfeige von Ann zu spüren bekommen hatte. So soll es nun direkt ins Hotel gehen, wobei ich aber immer noch keine Ahnung habe, wo ich mich überhaupt befinde, aber wozu hab ich denn eine „Reiseleiterin“ dabei?
sie organisiert nun ein Motobike Taxi, das uns beide für 120 Bath zum Hotel bringen soll. (die Bathbusse haben unverschämte Preise aufgerufen)

20-14.jpg

20-15.jpg

Unterwegs fragt sie mich noch mal, wo ich in der Walking hin wollte (Lucky 2 – ich erkläre ihr den Standort) und jetzt ist sie damit einverstanden, solange wir nicht durch die Walking laufen müssen, wo sie von Ann gesehen werden könnte. So dirigiert sie nun den Fahrer um und wir kommen von hinten beim Marine Sea Food Restaurant an die Lucky 2 ran, wo wir noch ca. eine Stunde bei einem Bier für mich und einem Bacardy Breezer für sie bleiben.

20-16.jpg

20-17.jpg

Auf dem Heimweg fällt mir erst mal richtig auf, dass sie ganz schön besoffen ist und ich bin am Zweifeln, ob das noch eine gute Nummer wird.
Unterwegs nimmt sie sich noch etwas zu essen mit, ohne mich nach Geld zu fragen.

20-18.jpg

20-19.jpg

Anschließend will sie dann erst mal alleine Duschen gehen, da sie „shy“ ist und ich bin jetzt mal gespannt, ob sich das im Bett dann auch fortsetzt, aber da ist sie zum Glück für mich das ganze Gegenteil. Das „Standartprogramm“ bringt ihr anscheinend richtig Spaß, wobei sie jedoch nicht will, dass ich mit den Fingern in der Pussy selber spiele oder eindringe. ? ? ? Das ändert aber nichts an ihrer Geilheit, da sie nach einiger Zeit unter wilden hin – und herwinden kommt und ich erst mal von ihr ablasse. Das geile „Biest“ kann aber wohl nicht genug bekommen, da sie unverzüglich gleich wieder selber an ihrer Pussy weiterspielt.

Ok, das kann ich auch, hole dazu aus dem Nachttisch einen Vibrator und nun spielen wir gemeinsam weiter, bis ich dringend mal ein Singha wegbringen muss. Das stört sie aber auch nicht, da sie die „Sache“ nun komplett selber in die Hand nimmt und ich mich nach der Rückkehr nur noch etwas um ihre geilen Möpse kümmere. Kurz bevor sie erneut kommt, bekommt klein Jockey schon mal seine „Startausrüstung“ und noch während des Orgasmus beginnt das Rennen – aber erst mal ganz langsam.

Sie hat eine echt geile Pussy, bei der ich mal wieder richtig was spüre und sie wohl auch, da ihr jeder langsame Stoß schon einen Schauer durch den Körper jagt. Da zu einem Rennen auch etwas Tempo gehört, wird dieses allmählich bis zur Höchstgeschwindigkeit gesteigert, um dann plötzlich zu Stoppen, aber nur damit ich unerwartet und mit voller Wucht die nächsten Stöße setzen kann. Das treibt Nicha fast bis zum Wahnsinn, während mir dieses Spielen mit ihr richtig Spaß macht.
Sie hat vor Ekstase noch nicht mal mitbekommen, dass sie den immer noch brummenden Vibrator in der Hand hält. :D

Damit sie mich am Ende nicht noch bezahlen muss, darf sie für ihr Geld auch mal was machen und ich dirigiere sie nun auf mich, wo sie mit einer guten Technik einen schönen, gefühlvollen und geilen Ritt absolviert. Das hält sie auch eine ganze Zeitlang durch, bis sie Kräftemäßig schon soweit erledigt ist,
dass sie „vom Pferd fällt“. :D :D :D
Bevor sie ganz schlapp macht, „lade“ ich sie noch mal in der 69er auf mich und mit letzter Kraft bringt sie nun auch mich über die Ziellinie.

Wir sind beide „erledigt“, sie bekommt nun auch noch ein T-Shirt von mir zum schlafen und pennt sofort ein, während ich noch eine Stunde lang bis 07:00 bei einem „schwer verdienten“ Singha, meinen Schreibkram erledige.

Ende vierzehnter Tag

MfG Jockey

Sorry dafür, dass es im Moment etwas "klemmt", aber die Arbeit nimmt mich zur Zeit ziemlich in Anspruch. Sobald ich etwas "Luft" habe, geht`s sofort weiter - hoffe mal selber, dass ich in dieser Woche den nächsten Bericht einstellen kann.

MfG Jockey

Klar doch, bei dieser brütenden Hitze (zumindest heute) fällt die Arbeit sicher noch etwas schwerer als sonst. Aber Du kannst Dich ja schon wieder mit der Vorfreude trösten......:).

Ich hoffe du schaffst es die nächsten 3 Wochen noch, dann geht es bei mir wieder los.

Gruß Anakind

Fünfzehnter Tag, Montag 21.02.11

12:00 klingelt der Wecker, da Nicha um die Zeit aufstehen will, um auf Arbeit zu gehen. Sie vermietet tagsüber mit einer Freundin am Pattaya Beach Liegestühle, macht Fingernagel Styling und abends zieht sie als Fotografin durch die Soi`s und Bars. Ich hatte am Vortag mal im Internet nach dem Wetterbericht geguckt, wo für heute Mittag wieder Regen vorhergesagt war und als ich die Gardinen aufmache, fängt es gerade aus den schwarzen Wolken an zu schütten. Auf den Wetterbericht war wieder mal verlass, denn damit braucht sie erst mal nicht zur Arbeit und wir schlafen bis 15:00 weiter, da ich noch müde bin und auf Frühsport noch keine richtige Lust habe.

21-01.jpg

Jetzt ist wieder strahlender Sonnenschein und ich frage sie, ob sie Lust hat in Jomtien am Strand mit mir zu Frühstücken. Die hat sie und so geht es im Schnellstart aus den Federn, die Straße runter zu einem Taxi und um 15:30 sind wir am Strand zum Frühstücken.

21-02.jpg

21-03.jpg

21-04.jpg

21-05.jpg

Was der Wetterbericht aber nicht vorhergesagt hatte, ist eine zweite Gewitterfront am Nachmittag. Während über dem Wasser die Sonne scheint, blicke ich gegen 17:00 mal nach hinten und sehe wieder nur schwarze Wolken, wobei schon starker Wind aufkommt und alles am Strand eiligst zusammengepackt wird.

21-06.jpg

21-07.jpg

21-08.jpg

21-09.jpg

Das machen wir nun auch und gerade als wir im Bath Bus sitzen geht der Regen wieder los, aber zum Glück noch nicht allzu stark.

21-10.jpg

• Vierter Ritt ins „Land of Smile“
Zurück
Oben