Bodoeigner
User
In Vorfreude auf den nächsten Bericht...nochmals Danke für diesen!:D
Dem schließe ich mich an - Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Vorfreude auf den nächsten Bericht...nochmals Danke für diesen!:D
nun geht es unwiderruflich zurück ins „Kummerland“.
Ja, Leider muss ich auch noch einige Jahre immer wieder ins "Kummerland" zurück,musst du zurückmusst du in Deutschland leben
![]()
Dankeschön an alle für`s Feedback.
Ja, Leider muss ich auch noch einige Jahre immer wieder ins "Kummerland" zurück,
um hier meine Kohle zu verdienen / sparen.
Aber irgendwann brauche ich dann nur noch ein "OneWay" Ticket. :D
Nee ne, das kann doch jetzt nicht wahr sein? Ich frage sie, wie viel er ihr bezahlt, bekomme aber keine Antwort. Ich sage ihr, dass das nicht ok ist, was ein „sorry sorry“ von ihr zur Antwort hat und letztendlich lasse ich sie gehen. Zum bleiben kann ich sie eh nicht zwingen und so verspricht sie mir, mich morgen zu treffen und ist um 02:00 dann verschwunden.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ich sie nicht mehr treffen werde und sie auch keine meiner Anrufe mehr annimmt. Sie muss wohl anscheinend mit dem Typen zusammen nach Phuket geflogen sein – soweit zu ihrem Versprechen . . . scheiß Weiber