Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Vierter Ritt ins „Land of Smile“

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #land #oman
Danke für Deinen Bericht

Hallo Jockey;)

Auch ich danke Dir herzlich für den interessanten Bericht. Wir sollten uns ja dann ab 18.9.2011 im Hotel König wieder persönlich begegnen !

Schöne Grüße bis dahin

Bernardo

erstmal Danke für deine netten Berichte,
wo ich ein wenig schmunzeln musste war bei diesem Satz,
du hast das Wort ja schon in Anführungszeichen gesetzt.
nun geht es unwiderruflich zurück ins „Kummerland“.

musst du zurück :confused: musst du in Deutschland leben :confused:

Gruss ;)

Auch von mir ein großes "Dankeschön" für den tollen Bericht. Ich wünsche Dir für Deinen nun ja wieder kurz bevorstehenden Uralub in Patty alles Gute und viel Spaß!

Auch noch vielen Dank meinerseits für deine umfangreiche sehr detailierte hilfreiche Berichte.
Ich freue mich schon mit für dich fürs nächste Jahr

tieda

Hey Jocky ,toller bericht .Ich kednne die Blonde vom ersten tag allerdings als Tieda geht nachmittags auf der beachroad anschaffen und hatt dann bis zum abend schon 2-3 short time Programme a 700 Bath hinter sich. Sie ist für ihre 42 immer noch passabel, will einem allerdings irgendwelche investments verkaufen only 500000 bath,dann machen wir grosses geld Darling.Also immer schön wachsam bleiben. Mfg beowulf

Habe deinen Bericht erst jetzt zu Ende gelesen, immer wieder schoen deine Abenteuer.
Bin im Maerz Wieder vor Ort.

Dankeschön an alle für`s Feedback.

Ja, Leider muss ich auch noch einige Jahre immer wieder ins "Kummerland" zurück,
um hier meine Kohle zu verdienen / sparen. :mad:

Aber irgendwann brauche ich dann nur noch ein "OneWay" Ticket. :D

Die Frage ist nur ob wir Europäer uns das in einigen Jahren leisten können?
Ich glaube da muss man dann schon die Pension eines Bundespräsidenten haben :)
Nee, mal ganz im ernst ... rechnet man die Preise im Supermarkt um dann ist es bereits kaum mehr billiger als in Deutschland. Klar kann man irgendwo in der Province billiger leben, aber auch mit den verbundenen Nachteilen dort (keine vernünftigen Ärzte etc...).

Kurzum: Asien wird die nächsten Jahre noch boomen während es hier nur nach unten gehen kann.

Zu deinem Bericht, der ist wie immer Klasse. Nur schade das es immer nur Pattaya ist, kann nicht verstehen warum nicht mal wenigsten nach Phuket gehst? Dein Geschmack an Frauen ist auch etwas seltsam, ich glaube die meisten hätte ich nicht mal umsonst mitgenommen :-) Ich will die Mädels ja nicht heiraten, somit finde ich die Optik schon sehr wichtig.

Nee ne, das kann doch jetzt nicht wahr sein? Ich frage sie, wie viel er ihr bezahlt, bekomme aber keine Antwort. Ich sage ihr, dass das nicht ok ist, was ein „sorry sorry“ von ihr zur Antwort hat und letztendlich lasse ich sie gehen. Zum bleiben kann ich sie eh nicht zwingen und so verspricht sie mir, mich morgen zu treffen und ist um 02:00 dann verschwunden.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ich sie nicht mehr treffen werde und sie auch keine meiner Anrufe mehr annimmt. Sie muss wohl anscheinend mit dem Typen zusammen nach Phuket geflogen sein – soweit zu ihrem Versprechen . . . scheiß Weiber

Hi Jockey, vorweg erstmal vielen Dank für Deine klasse Berichte hier, top! :goil:

Eines muss ich allerdings sagen: Wenn eine Lady so eine Nummer mit mir abziehen würde, gäbe es mit Sicherheit keine "weiteren Anrufe" mehr von mir, und ich würde auch keinen von ihr mehr annehmen, egal ob sie auf einer "To-Do-Liste" steht oder nicht.

Meiner Meinung nach verzieht man die Schwutten selber, wenn man ihnen solches Verhalten durchgehen lässt. Daher macht man sich m.E. sozusagen mitschuldig daran, dass Du in jedem zweiten Posting äußerst "scheiß Weiber".

Man muss den Mädels klare Grenzen setzen, dass gilt in D, aber erst recht in LOS, wo für jede, die sich daneben benimmt, 10 andere als Ersatz bereitstehen.

Insgesamt aber nochmals danke für deine Mühen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Vargas

Im Prinzip gebe ich dir ja Recht,aber wie heißt es doch auch?

"Keine Regel ohne Ausnahme" - vor allem wenn man von einem Kollegen weiß,
was sie Service mäßig drauf hat - da denkt man dann leider doch nicht mehr mit dem Kopf. :mauer:

Das mit den "scheiß Weibern" ist nicht immer ganz so ernst gemeint. :lol3:

alles richtig gemacht jockey. die Ladies sind nicht ganz mein typ aber was solls, schöne stories zum schwelgen im heimischen herbstlichen wohnzimmer. urlaubsfeeling pur. danke!

• Vierter Ritt ins „Land of Smile“
Zurück
Oben