• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Villa Romantica Recklinghausen Sammelthema

Villa Romantica Recklinghausen Sammelthema

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Einer meiner früheren Lieblingsclubs.....aber es geht wohl immer mehr bergab.

Früher kriegte man da am Wochenende kaum einen Parkplatz - heute ist dort Langeweile und Tristesse wohl angesagt.

Ich fand es dort ja immer recht ruhig und familiär. Der Service stimmte seinerzeit. Aber wenn ich jetzt hier von 60 Euronen-Nummern lese und der SErvice ist auch nur so lala...naja....da gibt es mittlerweile andere Clubs.
 
1

12990

User
Happy Weekend

Heute trat ich meinen Jahresantrittsbesuch in der Villa Romantica an. Der Eintrittspreis Samstags und Sonntags wurde auf 20 Euro gesenkt, unter der Eoche gelten die alten Preise von 25 Euro von 9.00 bis 11.00 Uhr danach 30 Euro.
Leider machte ausser mir kein weiterer Gast von dem Angebot gebrauch, von meinem Eintreffen um 10.30 bis 15.00 Uhr war ich der einzige Gast, der es mit den fünf anwesenden Dienstleisterinnen aufnahm.
Gruß Gunter13b
 
1

12990

User
Sonntag waren zwei schlanke schwarze Damen am Start, die polnische Sylvia und die deutsche Jana sind eher kompakt gebaut (xxl). Sofie ist sehr schlank, keine Ahnung welche nationalität sie hat, vermutlich bulgarisch oder ähnlich. Teenager sind die Damen jedoch alle nicht mehr.
Wie die Situation unter der Woche aussieht kann ich dir nicht sagen.
Gruß Gunter13b
 
R

Ruhri_essen

User
Gestern abend war es so weit. Mein kleiner Freund führte mich gerade zu nach Recklinghausen zur Villa.
Leerer Parkplatz um 19 Uhr... egal.
Ich schellte und nach einer kleinen Ewigkeit öffnetet mir eine Dame.
Ich wurde nach vorne geführt und bezahlte meine 30€ und wurde in ein Rabattprogramm eingeweiht. 11 mal erscheinen, 1x umsonst.
Ich stellte fest, dass ich scheinbar der einzigste Mann war.
Umgezogen und durch die Räume gelaufen. 6 Damen waren anwesend.
Ich wählte Rebecca. Eine schwarzhaarige leicht dunkelhäutgie Frau aus ****?. Sie sprach aber gut deutsch und ihr französich überzeugte mich davon, dass ich keine 2 Frauen mit aufs Zimmer nehmen musste. Sie küsste sehr gut und es war wie mit einer Freundin.
Abschluß war Französich total, wie vereinbart. Das einzig Komische war, dass sie sich meinen kleinen Freund 1x ungeschützt rein geschoben hat. Ich hab ihn sofort raus gezogen. Sie entschuldigte sich und sagte, die Geilheit sei mit ihr durchgegangen......

Trotz dieser Geschichte 100% Wiederholungsfaktor

PS: Eintritt 30€+50€ halbe Stunde.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Frage Patrizia

Moin
Hab mal ne Frage: weiss jemand, ob es in Recklinghausen noch eine Patrizia gibt.
Vor (geschätzen 10) Jahren hat sie zunächst im Badepardies Herne gearbeitet.
Sie war zunächst seinerzeit recht korpulent, hatte xl Glocken und ne propper wonne figur mit weissen Haaren. Sie dürfte damals bereits so 28 Jahre alt gewesen sein, lange blond-weisse schulterlange Haare. Sie kam aus Polen und hatte viele Stammkunden.
Nach dem Ende des Badeparadieses soll sie nach Recklinghausen gegangen sein. Da ich nur noch sporadisch dort war hab ich sie nicht mehr gesehen.
Wollte jetzt mal Ahnenforschung betreiben. Vielleicht weiss ja jemand, ob es sie noch gibt , bzw. ob sie noch arbeitet.
In Recklinghausen war auch immer eine Svenja sehr gut: wohl halb deutsche-rumänin, spricht fließen deutsch, hatte mehrer kinder, schwarze haare, schöne nippel....große klappe :)
Vielleicht kann ja jemand mal berichten...
 

Double_t

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Mahlzeit,

nach ein paar Besuchen in der Vergangenheit in der Villa Romantica habe ich immer mehr den Eindruck, daß es immer mehr bergab mit der Villa geht. Drei Frauen für einen Sonntag sind doch etwas arg wenig. Ich kann mich an Zeiten in der Villa erinnern, da waren locker zwölf Frauen vor Ort. Zudem sind die Thekenfrauen in der Villa Romantica mittlerweile männlich und die Gäste werden gesiezt. Ich war aktuell bei Vicky, einer drallen Polin, geschätzte Anfang bis Mitte vierzig. Redete ein bißchen viel für meinen Geschmack, Service vom Prinzip her okay, mittendrin hat sie mir dann AO angeboten, was für mich ein absolutes No-Go ist (soll kein Anlass für eine neue Diskussion sein, es ist meine Meinung), daher gibt es keine Wiederholung.

Aus dieser dort vorhandenen nostalgisch geilen Atmosphäre und aus diesem jedesmal beim Betreten ersten Gedanken "Sag mal riechst Du das, hier fickt doch einer", aus dem Laden könnte man mehr machen wenn man wollte.

Die von meinem Vorredner angesprochene Svenja und Patrizia sind mir ebenfalls bekannt, ich weiß leider auch nicht, wo sie abgeblieben sind. Die relativ korpulente Claudia aus sollte dem einen oder anderen auch noch bekannt sein, sehr guter Service.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Mir kam in den Sinn, nochmal ne längere Anfahrt in Kauf zu nehmen, um die Villa zu besuchen.

Die HP ist leider mehr als trash. Die Photos/und deren Pixel stammen wohl aus der Urzeit der Photographie.....Opas Uralt-Leica schiesst bessere Fotos: nehmen 25-30 Euro Eintritt....plus d. Kosten der Dame. Sorry....das krieg ich überall geboten. Wenn dann nur 2-3 gelangweilte Damen rumhängen....

Wirkt alles andere als anziehend auf mich.
 
H

Hetero123

User
Hallo zusammen! Kann jemand was neuess aus RE berichten? Sind nette junge schlanke damen momentan dort? Danke
 
1

12990

User
Romantica

Zur Zeit arbeiten drei junge Ungarinen in der Villa, zwei davon sind optisch top, kann zum Service aber keine Angabe machen, da nicht getestet.
Gruß Gunter13b
 
1

12990

User
Romantica

Nach unendlicher Zeit ist die neue Homepage online..., sogar mit aktuellen Bildern einiger girls. Wenn es jetzt noch eine Anwesenheitsliste gäbe...

Gruß Gunter13b


Alegra
 
1

12990

User
Romantica...

... ist mein Stammclub, ich bin ab und an da, verabrede mich aber immer mit der molligen Jana (deutsch, keine Bilder auf der HP), wir kennen uns seit Jahren und ich bekomme erstklassigen Service von ihr. (Sie ist wirklich sehr dick, weiß ich selber, alle dummen Kommentare bitte gleich sparen...)
Michelle (deutsch) ist auch XXL, bietet auch guten Service, hab ich auch schon ab und an getestet.
Da ich mich eher mit den einheimischen Damen vergnüge kann ich zu den anderen Damen nicht viel sagen.
Nicht auf der HP sind noch Nadine: deutsch, schlank, ca. Ende 20 bis Anfang 30, erst ein mal getestet, war ganz nett. Marianne, RTC Urgestein, zuvor schon in Grimmberg, Freude und wo auch immer am Start gewesen, arbeitet zumeist am Wochenende, immer eine Nummer wert, wenn auch schon Ende 40,wenn nicht schon älter, ich kann so schlecht schätzen.... Joy, eine ältere Thai, mit klasse Figur, soll gut sein, hat ihre Stammkunden, selbst nie getestet. Andrea, Milf, deutsch, schlank, blonde lange Haare, sehr nett mit geredet, nie getestet, ist die rechte auf den Gruppenbildern...
Lara ist ein nettes molliges junges deutsches Mädel, steht ganz weit oben auf meiner Todo-Liste...
So viele osteuropäische Damen sind dort eigentlich nicht, allerdings auch keine optischen Highlights oder 18järhigen AO-Häschen...

Gruß Gunter13b
 
Beiträge
46
C
0 0 0 0
Villa Romatika

Als ich letztens da war habe ich gar keine Osteuropäerinnen gesehen. Außer den schon im vorherigen Beitrag erwähnten Damen und Joy waren noch 4 Latinas am Start. Sarah aus dem Arabella, und Estrella aus Cuba, beide bekannt für super blowjobs, und noch 2 weitere Latinas die auch einen netten Eindruck machten. Ich denke da kann MANN nichts falsch machen.

Der Club ist deutlich sauberer als das Arabella, die Stimmung ist locker, die Duschen sind alle Ok, leider sind die Preise auch etwas höher als in den anderen Clubs.
 
R

Rumbumser

User
Hiho
Bin nicht nur forenneuling sondern auch fkk jungfrau^^
Nach suche in Netz und Studien ser Foren denke ich das die villa genau das bietet was ich suche (thx nochmal an die jungs vor mir)
Ich steh auf Frauen und nich auf junge hüpper und das scheint mir die Villa geben zu können^^
Würde mich sehr freuen wenn noch ein paar berichte von euch kommen würden^^ über die Damen in der Villa also haut mal in die tasten ich hab mich ja auch getraut (lautlach)

mfg Rumbumser
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
 
L

Leckit

User
Hallo,
ich kann Toy nur wärmstens empfehlen, das blasen hat sie wirklich gut drauf und auch der Sex in allen Stellungen ist mit Ihr gut. Auch wenn der Schuss schon mal im Mund losgeht(Spricht für Sie...) muss man nicht gleich Aufpreis bezahlen, wie anderen sonst üblich...
hat auch großen Spaß wenn sie geleckt wird.

Gruss Leckit
 
Oben