• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Villa Venus Duisburg

Villa Venus Duisburg

Adresse Duisburg, Konrad-Adenauer-Ring 17, Telefon: 0203-8796335
K

Kurz226

User
ZK gibt's als Züngeln von Ihr nur als Lockvogelangebot auf der Couch. Hat sie ihr Ziel (die Buchung) erreicht, wird nur das Nötigst gemacht. Schon einmal abgespritz fällt Einem dann die Standhaftigkeit schwer, wenn man das gewahr wird. Die Dame wird sich bedingt lange halten und wenig bis gar keine Stammfreier aufbauen und/oder schnell den Namen und den Lden wechseln...

Hier muss ich dir im Nachhinein recht geben. Die anfängliche Nähe verschwand doch zum größten Teil auf dem Zimmer. Wobei Ihre Anstrengungen, dass ich fertig werde waren schon bemerkenswert und habe ich bisher noch nicht erlebt.
 
B

Bodo001

User
Bilder nur im Club

Die RTC's haben i.d.R. keine Bilder im Netz !

Nur auf der Theke stehen Setcards mit Bild und Services ("ich mache alles" , "ich schlucke" (damit meinen die meisten aber Aufnahme und dann ins Zewa) , "anal" , "kein anal" , ...

Lediglich der Club-Lanuna hat teilweise Bilder der anwesenden Mädels - gehört aber nicht zur RTC-Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragondj

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Da ich noch nie in der Club war, habe ich einige Fragen.
Muss Anal, französisch Aufnahme usw. Extra bezahlen?
Und wie viele Frauen sind in der Woche immer anwesend?
 
H

Hierundda

User
Fragen über Fragen

Alle Extras die die Dame anbietet sind im Preis enthalten.

Anwesend sind zwischen 10 und 15 Frauen in der Regel. Vorher anrufen, Fragen und dann 2 bis drei abziehen ist zu empfehlen.
 
F

Flachficker

User
Dana und Bahar sind wieder im Job. Wann die anderen "Servicegranaten" wieder präsent sind, weiß ich leider nicht.
 
T

Tropi

User
Larissa und Lilly wurden Montag Nachmittag mit großem Hallo begrüßt. Lilly zog sich mit großer Show direkt am Sofa die Straßenklamotten aus. Das Luder hatte unter dem Wintermantel nackte Brüste zu bieten. . .:)
 
H

H69

User
Das hätte mich ebenfalls gefreut, obwohl ich beide schon mehrfach genossen habe und auch Lillys Brüste bestens kenne. Zusammen sind die beiden echt ne Wucht. Ich glaub ich muss mal dringend wieder nach Duisburg. Prima dass die beiden wieder da sind !!!
 
K

Kurz226

User
Gestern, gegen 12 Uhr, hat es mich dann zum zweiten Mal auf einen Kurztrip in die Villa verschlagen. Geplant war eigentlich ein mehr Stunden Aufenthalt. Kam aber nicht so.
Der Start war mit ein paar Hindernissen verbunden:
1. Es hat etwas gedauert, bis ich ein paar passende Badelatschen gefunden habe. Es scheint echt schwer zu sein, die gleichen Nummern in das richtige Fach zu legen
2. Die Dusche lieferte konstant kaltes oder extrem heißes Wasser. Dazwischen nichts
3. Der Getränkeautomat meinte, ich hätte ein Faß darunter gestellt. Er lief und lief. Kurz der Bardame bescheid gesagt und auf zum Finger waschen. Da hörte ich noch: "Einmal drücken". Also danach zurück und erklärt: Ich hab nur einmal gedrückt. Nachdem Sie es selber probiert hat, stellte sie fest, dass auch einmal drücken nichts half.

Nun zum eigentlichen Thema:

Anwesend waren "nur" 6 Damen, wobei bei Ankunft nur 3 auf den Sofas saßen. Die empfohlenen Servicegranaten waren nicht da, bzw. eine nicht sichtbar. Also Bachgefühl entscheiden lassen. Die Wahl fiel auf Maria. Ca. 1,65 groß, aus Rumänien, A-Cups und stark verfestigtes Haar (Haarspray).
Übliche Vorgehensweise: Hinsetzen, Begrüßen, Küssen, Anblasen
Kurz mal darauf hingewiesen, dass sie langsam machen sollte, denn sonst wäre es ein kurzes Vergnügen.
Dann ab aufs Zimmer. Aber mit dem Hinweis: Wir müssen 30 Minuten oben bleiben. Verstanden?
Da hatte ich dann doch einige Zweifel. Egal hoch und los.

Es erfolgte die übliche Waschung ca. 2 Minuten
Die Vollstreckung erfolgte dann genau nach meinen Wünschen. Sehr langsam und mit Abwechslung versetzt. Blasen, Küssen, Körperküsse, Blasen.....
Ich wollte dann auch mal ran, was kein Problem darstellte. Zum Schluss aufgesattelt und verschiedene Geschwindigkeiten angelegt. Kurzer Stellungswechsel und alles in sie versenkt.
Es wurde eine Zeit von 27 Minuten erreicht :)
Ich muss hier sagen, dass meine Wünsche und Vorstellungen von Ihr super erfüllt wurden.

Danach sagte mein Handy, dass ich doch wieder los muss. Also wieder mit der Dusche gekäpft und ab dafür.
 
K

Kurz226

User
So! Heute die Spontanidee gehabt der Villa nochmals einen Kurzbesuch abzustatten. Hatte irgendwie noch das Kopfkino mit Marie in den Gedanken. Also um 9:50 Uhr vor der Tür gestanden und Punkt 10 die Hallen betreten. Alle waren noch irgendwie im Aufbau.

Bezahlen, Umziehen, Waschung vollzogen und diesmal den Kampf gegen die Dusche gewonnen. Hoch und die Setcards begutachtet. Maria entdeckt und gefunden. Nur leider Pech gehabt: Besetzt :-(

Also erst einmal auf eine freie Couch, rumschauen und versucht an die angepriesenen Namen hier im Forum zu erinnern. 3-4 Mitstreiter waren wärend meines Besuches vor Ort, bei ca. 8 Damen.
Dann konnte ich Michaela (Mitte/Ende 30, für meinen Begriff riesige Brüste, aber sehr griffig, Rumänin) erspähen. Sie war frei.

Und ab dafür. Kurz vorgestellt und schon gab es ZK's. Nicht zurückhaltend, sondern fordernd. Kurz darauf war mein Handtuch weg und der Kurze verschwand. Da folgte dann meine ewige Bitte: Langsam, sonst kurz!
Wurde wunschgemäß befolgt. Dann ab auf das Zimmer. Übliche Waschung/Wartezeit. Ca. 2 Minuten.
Danach gewünschter langsamer Service. Zk's, Körperküsse. Halt Girlfriend like
Blasen ohne Handeinsatz.
Dann kam mir irgendwie der Wunsch nach Anal. Flutschi wurde bereit gelegt. Nur mein Kurzer hatte was dagegen. Die Vorfreude war zu groß?

Danach noch 5 Minuten gekuschel.
Ich fand es an dieser Stelle einen sehr guten Service.
Damit war auch der Besuch für heute schon beendet.
 

Molicare

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
Marianna, ein Traum

ch war am Samstag in der Villa Venus, dank Gutschein aus der schnellen Zeitung gab es freien Eintritt.

nach der Ankunft erst mal etwas getrunken und mich sehr gut mit zwei FK unterhalten. Während dieser angeregten Unterhaltung hatte ich immer wieder Augenkontakt zu Mariannna. Nach einer Weile konnte ich nicht mehr widerstehen und setzte mich zu Ihr.
Marianna ist ein wunderschönes, schlankes, 22 Jährigel Mädel aus Bulgarien.
Sie spricht fließend englisch, und etwas deutsch, so konnte mann sich wunderbar mit Ihr unterhalten.
Es folgten wirklich sensationelle ZK mit einer kurzen FO-Einlage auf der Couch.
So aufgeheizt konnte es nur noch aufs Zimmer gehen.
Auf dem Zimmer wurden dann alle Männerträume wahr.
Sie küsst tief und leidenschaftlich, ihr FO ist fast schon DT-mässig.
Auch durfte ich Ihr leckeres Honig-Töpfchen ausschlecken, was ich auch ausgiebig tat. Es folgte dann ein geiler Ritt mit Absch(l)uss im Doggystyle.
zum Schluss haben wir noch nett gekuschelt und uns unterhalten.
Das war eine Begegnung die wiederholt werden musste.
Aber erst mal ging es in die gut geheizte Sauna, mit anschließender Ruhephase.
Nach etwas über einer Stunde ging es dann nochmals mit Marianna aufs Zimmer. Und auch dieses mal kam ich voll auf meine Kosten.
Marianna ist ein Traum von Frau. sehr sympatisch und nett.
 
H

Hierundda

User
Freier Eintritt mit der Express unterm Arm

Hallo zusammen,
ich war gestern mal wieder in der Villa Venus, ab und an brauche ich diese nackten Mädels und die alte Ausstattung der RTC´s. Die Entscheidung wurde mir leichter gemacht, als ich gesehen habe, dass in der Express ein Gutschein für freien Eintritt war. So viel die Wahl nicht aufs ACA Gold sonden auf die Villa.

Angekommen und von Barbara empfangen worden. Dann umgezogen. Latschen passend gesucht. Auch wenn man nur schlecht deutsch kann müsste es doch möglich sein rechts und links zusammenzufinden und die dann noch die gleichen Größen. In der Dusche gereinigt und dann nach oben.

Für die Michaela II Fans, ist wieder da. War ja mal kurz weg. Barack habe ich vermisst. Aber es sollte mal was neues sein. Also erstmal drei Kaffee getrunken und dann zu Nikoletta, so habe ich Sie verstanden, aufs Sofa gesetzt. Vorstellung und dann, wie immer, direkt die Zunge im Hals. Sie küsst sehr zärtlich, scheint auch Ihren ersten Tag gehabt zu haben. Denn Sie war was die Abläufe anging sehr unsicher, aber ich konnte Ihr da ja helfen. :)

Irgendwann nach einem netten Anblasen nach oben und dann aufs Bett. Was geknutscht, noch was blasen gelassen und dann Tütchen drauf und schön in der Reiter und dann in der Missio gev..... Sie hat eine Art das Becken drehend zu bewegen die mich total anmachte. Leider deswegen sehr schnell abgeschossen. Noch was gekuschelt und dann wollte ich wieder nach unten, da ich abends noch einen Termin hatte und somit in 2 h in Köln sein musste. Das kann ja in NRW auch mal knapp werden. Unten war Barbara nicht begeistert, dass wir schon wieder unten waren. Ich habe Ihr gesagt, dass es ja auch am Mann liegt und ich zufrieden war.

Dann umgezogen, von Nikoletta noch zur Tür gebracht worden und ab ins Auto. Pünktlich bei meinen Termin gewesen.
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
428
C
2 1 1 3
Hi Folks
morgenlatte hat mich vor kurzem kurz nach 10 schon in die Villa geführt um meine Lieblings Riesenhupen Bläserin Michaela zu vernaschen. Nach der Ankunft wurde mir an der Theke versichert sie sei anwesend - aber bereits zu der frühen Stunde bereits gebucht. Andere teilen offensichtlich meinen Geschmack. Ich drehe eine Runde - alles leckere Girlies im Saale - aber ich warte bei einem Kaffee mal ab. Und da schwebt sie auch schon herein - sieht mich, winkt und rauscht mit Odol Mundspülung ins Bad. Grins. Da hat sich mein Vorreiter mal oral melken lassen. Ob es daran lag dass sie so früh schon blasen musste oder was auch immer vorgefallen war - die sonst so gut gelaunte michaela sah traurig aus als sie aufs Sofa kam. Kaum ein Lächeln - und so habe ich sie erst mal gestreichelt und die Füße massiert. Nach ein paar Minuten smalltalk Talk und einer Zigarette wanderte ihre Hand dann unter das Handtuch und bearbeitete sehr zärtlich meine Latte. Statt blasen habe ich sie auf der Couch halb umgelegt und ihre Möse geleckt. Das hat sie sich sehr lange gefallen lassen und die Beine immer weiter gespreizt bis sie am Ende über der Lehne und auf meinem Rücken lagen. Doors wide Open. Sah geil aus. Die dicken möpse vor meinen Augen - die rasierte Pussi leicht geöffnet und nass vom lecken - alles schön geschwollen - da musste ich meine. Lümmel mal reinschieben. Kurzes fick Intermezzo auf dem Sofa - danach ging es aufs Zimmer. Irgendwie kam die Traurigkeit aber wieder zurück. Heute war nicht ihr Tag. Statt wildem rammeln habe ich sie verwöhnt und zärtlich gevögelt. Immer wieder die kaum zu ertastende Clit geleckt (die ist wirklich extrem klein) und ganz sanft in der Missio genommen. Leider hat sie nach einer weile gemeint wir müssten fertig machen. Das fand ich weniger nett - und dafür habe ich den Schwanz ohne Ankündigung in den Arsch geschoben. Kleine Revance. Trotz meckernd habe ich den engen Hintern kräftig gebumst - immer bis zum Anschlag rein und die Titten fest gedrückt. Dann mit viel Lust in den Darm gespritzt und noch ein wenig weiter in den besamten Hintern gestoßen. Sie hat zwar noch ein wenig gekuschelt - aber heute war kein Harmonietag. Ich hatte meine. Spaß. Vor dem Duschen habe ich der Guten dann noch ein kleines Geschenk überreicht was sie zu Tränen gerührt hat. Sie tat mir irgendwie leid heute. War aber immer noch besser als alles andere was ich in anderen Locations teilweise erlebt habe. Morgen geht es mal wieder in die Voltastrasse A dort habe ich eine Mieze entdeckt die meinen Forschergeist reizt. Ich werde berichten. Gruß von der Lust Front. Blowonly
 
H

Horstuwe

User
Hallo zusammen,
habe auch mal wieder Lust die Villa zu besuchen. Bahar hat es mir angetan, sie ist eine tolle Bläserin. Zärtlich und ohne Zahneinsatz. Wenn sie vor dir hockt und anfängt zu blasen, dann musst du schon aufpassen, dass du nicht gleich abspritzt. Habe mit ihr auch schon auf der Couch gebumst. Ehe ich mich versah saß sie auf meinen Beinen und schon war ich in ihr. An Gummi war bei der Geschwindigkeit nicht zu denken. Gibt es noch andere Girls die so anschmiegsam sind und mit denen man sich auch so gut unterhalten kann? In der Vergangenheit, ich war deshalb lange nicht mehr in der Villa, hatte ich auch einige Enttäuschungen, bis ich im Forum auf Bahar kam.
Gibt es noch Anregungen, ich würde mich freuen.
Grüsse
 

Blowlove

User
Beiträge
40
C
0 0 0 0
Falls Melly noch vor Ort ist, bekommst du von ihr einen gleichwertigen Service. Auch sie lässt ziemlich viel Nähe zu, blasen und ficken sind auf gleichen Niveau.
Vom Boddy her etwas mehr Milf aber zumindest bei mir immer top Service.

MfG blowlove
 
Oben