Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Zehnter Ritt ins LOS FEB/MÄRZ 2014

Ein paar Minuten müssen wir noch auf die Seilbahn warten,...

IMG_1734.jpg

IMG_1735.jpg

IMG_1736.jpg

aber dann geht es auch gleich aufwärts.

IMG_1740.jpg

Na ja, das Kabel sieht doch immer noch ganz stabil aus, weil bei dem Gefälle will ich nicht wirklich
ungebremst in die Talstation einschlagen.

IMG_1741.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bing hat mal wieder mehr Angst als Vaterlandsliebe und war nicht zum Einsteigen in die Bahn zu bewegen.
Da bleibt eben nur die Treppe...

IMG_1742.jpg

und während wir ganz ausgeruht schon hier oben warten, dürften die zwei wohl ziemlich fertig sein.

IMG_1744.jpg

Noch ein paar letzte Stufen...

IMG_1747.jpg

und dann sind wir wieder mal hier oben im Tempelgelände.

IMG_1748.jpg

IMG_1750.jpg

Hier gibts für alle gratis Wasser,...

IMG_1752.jpg

aber Bing wurde von allen Anwesenden gleich ins Herz geschlossen und umsorgt.

IMG_1753.jpg

Nana sagt Buddha erst mal "Hallo",...

IMG_1754.jpg

während Heinz und ich mal hier die Außenanlagen erkunden, wo wir beim letzten mal nicht waren.
Noy bleibt bei Bing da unten und lässt uns machen.

IMG_1756.jpg

IMG_1757.jpg

Keine Ahnung, ob das hier hinten nun Wohn- oder Sozialgebäude sind,...

IMG_1758.jpg

aber von hier hat man einen guten Blick auf das schöne Dach...

IMG_1759.jpg

und mehr. :grins:

IMG_1760.jpg

IMG_1761.jpg

Das muss wohl der Friedhof der Mönche sein, wo jeder Gestorbene anscheinend einen kleinen Schrein bekommt.

IMG_1763.jpg

Hi Jokey,

da ich bisher nur der Mitlesende Typ war möchte ich Dir auch mal Danke Sagen für die ausführliche Berichterstattung mit all den tollen Bildern.

Solltest Du immer noch nach einem fähigen Anwalt suchen so schreibe mir per PN.

Gruß
Nolte

Nun aber mal wieder rein in den Tempel, wobei Noy vorerst draußen bei Bing bleibt...

IMG_1769.jpg

und hier vorn links beim "Begrüßungsmönch" bekommen wir wieder so ein weißes Handgelenksbändchen.

IMG_1770.jpg

Aha... Vorwerk Staubsauger gibt es auch in Thailand. So arm können die hier im Tempel also nicht sein. :grins:

IMG_1772.jpg

Zu diesem Mönch "schleift" mich Nana auch noch hin und da gibts noch ein weiteres grün-gelbes Bändchen.
Die beiden Bändchen trage ich noch immer, wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob die Glück bringen?
Seit ich aus dem Urlaub zurück bin, habe ich ziemlichen Ärger mit meiner Firma und habe finanziell viel minus
gemacht. (lange Geschichte) Anscheinend taugen die Bänder "nur zum Leben retten". (Autobrand) :(

IMG_1773.jpg

Von diesem Hauptraum habe ich im vorletzten Bericht schon reichlich Bilder eingestellt und so gibts hier keine
Wiederholung mehr.

IMG_1774.jpg

Das ist ein Reis Korn...

IMG_1776.jpg

worin sich ein Mönch mit einem Text verewigt hat. Nana übersetzte das, aber ich habs vergessen.
Der Mönch musste bestimmt Langeweile/viel Zeit und gute Augen gehabt haben, um das zu bewerkstelligen.
Ich bin aber auch selber erstaunt darüber, dass meine Cam durch das Mikroskop durch so ein scharfes Bild macht.

IMG_1778.jpg

Hier noch andere Arbeiten zum "Zeitvertreib".

IMG_1781.jpg

IMG_1782.jpg

Und hier gehts wieder um den Tempelneubau... keine Ahnung was da steht, da ich kein Thai lesen kann.

IMG_1780.jpg

worin sich ein Mönch mit einem Text verewigt hat. Nana übersetzte das, aber ich habs vergessen.

Anhang anzeigen 61546

มิตรภาพ ไทย-จีน = midtapaab thai-djin =
Freundlichkeit (Freundschaft) thai-chinesisch

พี่น้อง กัน = pii-noong gan = (sind wie) Geschwister zusammen

จาก= vom (Sponsor) dem "Awilat Center"

Nicht vergessen will ich, dir bei der Gelegenheit mal zu danken,Jockey. Großes Kino bei dir. Super.

Zuletzt bearbeitet:
@ Siamfreund
Danke... und hier könnten deine Schriftkenntnisse auch gleich nochmal hilfreich sein. :)

@ Umbi
Es geht nochmal um deine Hinweise zu dem schönen Gebäude... auch nochmals vielen Dank dafür.
Ich weiß nicht, wie du diese Infos gefunden hast, aber wie du gleich lesen wirst, gibts da neue Erkenntnisse!
Auf dieser Basis erhältst du nun offiziell von mir den Auftrag, das richtige Objekt zu finden.
Ähhm... du bist aber nicht zufällig ein Privatdetektiv, der mir dann noch eine Rechnung erstellt? :grins: :grins: :grins:

Ich schreibe diesen Bericht ja gleichzeitig noch in einem anderem Forum und da bekam ich folgendes Feedback:

Du nimmst dir sogar die Mühe, das Rätsel um dieses wunderschöne Gebäude zu lösen.

Nur…. das Rätsel ist noch nicht ganz gelöst… [DMLURL]http://1.1.1.5/bmi/www.der-einsatzplan.de/images/smilies/smilie.gif[/DMLURL]

Dein Hinweis auf das Chalermkarnchana College, in Phetchabun mit den zwei Links:
Dieses College ist etwa 4, 5 Stunden Autofahrt nördlich von Bangkok. Am Highway Nr. 21, kurz vor der Stadt Phetchabun, in der Provinz Phetchabun.
Meine Frau kommt aus Phetchabun. Wenn ich jeweils dort meine Ferien verbringe, fahre ich oft an diesem eindrücklichen Gebäude vorbei. Die Schwester meiner Frau sagt, das Chalermkarnchana College sei eine teure Privatschule.

Somit… wird das Rätsel um dieses imposante Gebäude weiterhin bestehen bleiben.
wink.gif
Womit nun erneut mein Ehrgeiz für dieses nun doch noch nicht gelöste Rätsel geweckt wurde.
Definitiv sind die beiden Gebäude vom selben Bauplan und fast absolut identisch, mal abgesehen von den
Balkonen an der Stirnseite vom Gebäude und den viereckigen Unterbau bei den Kuppeln.
Auch wenn der Blickwinkel nicht ganz passt, so habe ich aus dem Video mal vergleichbare Bilder gezogen...

IMG_1681.jpg

und da fällt als erstes auch die unterschiedliche Mauer/Außenanlage ins Auge.

Video2.jpg

Der Schriftzug ist auch anders, wobei eventuell ein "Thai-Schrift-Kenner" diesen mal übersetzen könnte.
Hier erkennt man die unterschiedlichen Balkone und Kuppeln auch nochmal besser.

Foto.jpg

Video.jpg

Ich vermute jetzt einfach mal, das es von diesen teuren Privatschulen mindestens zwei in Thailand gibt. [DMLURL]http://1.1.1.5/bmi/www.der-einsatzplan.de/images/smilies/groehl.gif[/DMLURL]
Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich würde wohl einen Besen fressen, wenn diese beiden
Schulen nicht irgendwie zusammen hängen. :rolleyes:

Bilder

Ist noch mitten in der Nacht , oh nein, früh am Morgen :grins: (bin noch nicht wach) aber vielleicht hilft es dir Licht ins Dunkel zu bringen.

Auf dem oberen also ersten Bild von deinem letzten Beitrag ,das also aus deinem Bericht steht auf dem Schriftzug oben an der Fassade des Gebäudes.

"Akaan-Ubonrat Ratschaganja"

Akaan bedeutet einfach nur Gebäude (denke zu verschiedenen Bestimmungen,weiß aber nicht so 100% ig)

Ubonrat Ratschaganja ist der Name einer Prinzessin.

Der Schriftzug an der Strasse ist leider nur halblesbar.:grins: Das heißt : Witajalai dschalöm .........

Also möglich wie auf dem Video (Petchabun) der Name Chalerm...karnchana. letztere Silbe nur geraten.Kann auch anders sein.Anfang ist der gleiche mit : Chalerm

(วิทยาลัย) Witajalai = Universität

Chalerm(karnchana?).
= ist so denke ich ein Name ,weiß nicht von wem.

Gruß siamfreund

Sieht so aus als ist der Unterschied zwischen den zwei Gebäuden in Rayong und Petchabun vor allem der Name der Prinzessin auf einem, als Schirmherrin. Fast gleiche Bauart, sind es scheinbar beides Universitäten.Oder ?

Zuletzt bearbeitet:
@ Siamfreund
Danke schon mal für deine Hilfe, aber ob das beides Unis sind... da fragst du echt den Falschen. :rolleyes:
Ich wills doch selber wissen! :question:

Hier nochmal eine Vergrößerung von der Straßenansicht... vielleicht hilft das ja, auch wenn die Karre im Weg steht.

Foto2.jpg

Uni

@ Siamfreund
Danke schon mal für deine Hilfe, aber ob das beides Unis sind... da fragst du echt den Falschen. :rolleyes:
Ich wills doch selber wissen! :question:

Hier nochmal eine Vergrößerung von der Straßenansicht... vielleicht hilft das ja, auch wenn die Karre im Weg steht.

Anhang anzeigen 61569

Nun dann.Wenn dich das so sehr interessiert, kramen wir mal weiter um das Rätsel zu entlösen.Finde ich gut. :yeah:
Also. Die Vergrößerung hilft sehr. Wie vermutet steht hier, an dem Gebäude an dem ihr vorbeigefahren seid:

Witajalai (Universität) "Chalermkarnchana"

in thailändischer Schrift - วิทยาลัยเฉลิมกาญจนา =
(ausgesprochen) witajaalai dschalöm-gaandjanaa

Darauf habe ich bei youtube dieses Video gefunden.Es wird immer verrückter, oder ich schnall nichts mehr. In der Seite ist ein Video von genau dem Gebäude an dem ihr vorbeigefahren seid. Allerdings huscht oben immer ein Bild von dem anderen Gebäude in Petschabun vorbei. Lässt nur den Schluß zu, sind beides Unis die zusammengehören.Der Unterschied ist der Standort und der Name der Prinzessin bei dem einen.

Im Video heißt es: Es ist ein Universität? mit extra-hohen-Aufnahmekriterien.Und scheinbar sehr teuer. Studienfächer, die ich raushören konnte, sind Medizin, Rechtswissenschaften, über Landwirtschaft und Betriebswirtschaft ging es auch, Naturwissenschaften(Chemie) alles andere weiß ich nicht. Frag mal jemand der besser thai kann :grins: :)

Vielleicht ist es eine besonders anspruchsvolle Vorstufe zur Uni? Alles nicht so wichtig.In thai war jedenfalls zu lesen. "Chalermkarnchana College wurde am 7. September 2547 etabliert, mit der Absicht die Bedeutung von Bildung auf der Bachelor-Ebene umzusetzen.

Link zur Uni: [DMLURL]http://ckc.ac.th/[/DMLURL]

Rayong [YouTube]4aoREjEPx0M#t=39[/YouTube]

Petchabun

Hoffe, bei der Fachsimpelei sind die Member jetzt nicht gelangweilt. Vielleicht hast du noch was auf Lager.Wäre nicht schlecht.:)

• Zehnter Ritt ins LOS FEB/MÄRZ 2014
Zurück
Oben