Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Zehnter Ritt ins LOS FEB/MÄRZ 2014

Zu den Bildern brauche ich jetzt wohl nicht extra was schreiben. :grins:

IMG_2012.jpg

IMG_2013.jpg

Und dazu auch nix... :grins: :grins: :grins:

IMG_2014.jpg

Auf dem Heimweg halten wir wieder einmal bei dem neuen Tesco Markt bei uns an der Ecke, um noch paar
fehlende Sachen zu Kaufen...

IMG_2017.jpg

und dann klingt der Abend in ruhe aus.

IMG_2018.jpg

War ein langer und auch schöner Tag heute, aber wir sind doch schon etwas geschafft und so gehts
gegen Mitternacht ab in die Betten.

Good night.

PS:
Apropos "geschafft" - ich werde diesen Bericht zum ersten mal nicht vor dem nächsten Urlaub fertig bekommen.
Hier ist gerade mal Halbzeit und in 52 Tagen startet der elfte Ritt.
Naja, dann gehts halt nach dem elften Ritt hier weiter. Irgendwie/wann werde ich das schon zu ende bringen.

:confused: . . . das ist ganz einfach - du siehst irgendeine Bar, eine Disco usw. und da sind die Weiber drinn! Fertig . . . :grins:

Fast jede die du da triffst, kannst du auch mitnehmen!

Ok, fast jede ... und wie reagieren die, die man nicht mitnehmen kann, auf eine entsprechende Anfrage?

Oder kann man sich da nicht vertun, weil die "Nicht-Mitnehmbaren" irgendwie klar gekennzeichnet sind?

Noch 44 Tage... :rolleyes: wird langsam eng hier, aber dafür kommt mein elfter Ritt mit riesen Sprüngen auf mich zu. :grins:
Meine Arbeitszeiten kommen mir zum Schreiben auch nicht gerade entgegen und manchmal fehlt auch die Lust dazu.
Na ja, dann mal weiter im Text...

So gegen 09:30 sind wir dann mal aus dem Bett gekommen, wobei die anderen schon früher draußen waren.
Noy war schon fleißig und hat die Wäsche schon fertig.

IMG_2021.jpg

Mein für mich völlig ausreichendes Frühstück mit Knäckebrot, Salami und Käse - mehr bekomme ich eh nicht runter.

IMG_2022.jpg

Heute ist "Faulenzia" angesagt und so vertreiben wir uns mit Baden und Domino Stundenlang die Zeit.

IMG_2024.jpg

Gegen 16:00 gehts zum Einkaufen in die Einbahnstraße, wo heute wieder Markt ist.

IMG_2027.jpg

Wir wollen heute Abend mal wieder selber "Brutzeln" und so halten wir Ausschau nach passendem Futter.
Die hier sind eben frisch eingetroffen, wobei ich keine Ahnung habe wie die schmecken oder wie man die zubereitet.

IMG_2028.jpg

Die Verkäuferin hat den Mädels gesagt, dass sie auch Sachen vor kochen kann, was dann auch gemacht wird.
Ich weiß jetzt aber nicht mehr, was es war.

IMG_2037.jpg

Während wir warten, suchen Heinz und ich nach einem Laden für Holzkohle und Anzünder, den wir auch gleich
gegenüber finden.

IMG_2038.jpg

Wir nehmen noch zwei "Warte-Singhas" mit und nachdem dann alles fertig ist gehts weiter.

IMG_2039.jpg

Hier nehmen die Mädels noch gebratenen Fisch mit und dann haben wir hier alles zusammen.

IMG_2042.jpg

Schon als wir auf dem Weg in die Straße hier zum ersten mal mit Bing vorbei kamen, drehten die Hunde vollkommen
durch. Jetzt geht das Gekläffe von vorne los und Noy hat schon Angst, dass da einer ausbricht und Bing ans
Leder will.

IMG_2044.jpg

Bei unserem Haus vorn an der Straßenecke ist heute auch Markt und so machen wir hier noch Halt.
Ich suche in der "Klamottenabteilung" nach Unterhemden, aber so was ist hier nicht zu finden.
Fand ich auch den ganzen Urlaub lang nirgends anderswo. :confused:

IMG_2048.jpg

Paar "Buchsen" brauche ich auch nochmal und so nehme ich 8St zu je 25THB, wobei es sogar noch zwei
gratis dazu gibt, was mich echt überrascht. Nix mit Falang-Abzocke! :)

IMG_2049.jpg

Heinz ist derweil mit den Mädels unterwegs und muss hier und da mal den Spruch hören "give me money",...

IMG_2050.jpg

z.B für "Grünzeugs" und andere Beilagen, was aber unter diesen Umständen nun nix mit Abzocke zu tun hat.

IMG_2054.jpg

Nun haben wir alles beisammen und bringen die "Beute" ins Haus.

IMG_2057.jpg

Die Rechnung wird wieder untereinander ausgeglichen, sich die Zeit noch mit baden usw. vertrieben,...

IMG_2058.jpg

und dann wird es Zeit, den Grill mit den kleinen, aber gut funktionierenden Kohleanzündern in Gang zu bringen.

IMG_2060.jpg

Was wird Bing hier wohl Denken?
Was gehts mich an?... Lasst mich einfach in Ruhe!... Wann gibts Futter? - wer weiß das schon?

IMG_2061.jpg

So langsam kommt der Grill in "Wallung",...

IMG_2062.jpg

während Heinz und ich alle "fünfe" gerade sein lassen und die Mädels heute für die Zubereitung des Abendessens
zuständig sind.

IMG_2064.jpg

Geschmacklich macht es keinen Unterschied, ob das Saefood gedünstet oder gegrillt wird - Hauptsache gar!

IMG_2065.jpg

Die werden auch nochmal aufgewärmt...

IMG_2066.jpg

und dieser Gemüseteller sollte sich später bei mir noch in dauerhafter Erinnerung "einbrennen"!

IMG_2067.jpg

Wir kümmern uns mal um die Technik...

IMG_2068.jpg

und die Mädels einvernehmlich und abwechselnd ums Abendessen.

IMG_2069.jpg

Während wir in die "Röhre glotzen" (ok, heutzutage in den Flachmann),...

IMG_2070.jpg

wird so langsam alles fertig...

IMG_2071.jpg

und die Tafel füllt sich zusehends. Ähhm... wie viel Leute kommen da noch, damit alles Alle wird?

IMG_2072.jpg

Dann mal guten Appetit und es schmeckt auch alles lecker,...

IMG_2073.jpg

bis mir dann regelrecht ein Bissen vom Gemüsesalat im Munde stecken bleibt. Ihr ahnt es schon... oder?
Was kann es bedeuten, wenn ich zum Abendessen "freiwillig" ein Glas Milch meinem Singha vorziehe?

IMG_2074.jpg

Noy war wohl "versehentlich" eine Peperoni oder auch Thai Curry in den Salat geraten und ich durfte das ganze
nun (mit Schweißausbrüchen und Tränen) "ausbaden", wo Milch die beste "Medizin" zur Schmerzlinderung ist.

Ich möchte es jetzt nicht als "Buddhas Rache" bezeichnen, aber kurz nachdem wir mit dem Abendessen fertig
sind, kotzt sich Noy regelrecht die Galle aus dem Leib und kommt eigentlich nicht mehr aus der Toilette raus,
so dass sich Heinz nun auf den Weg zu einer Apotheke macht, um ein Mittel zur Linderung zu beschaffen.
Irgend etwas an dem Seafood war offensichtlich nicht in Ordnung.

IMG_2076.jpg

Nana und ich beseitigen inzwischen alle "Kampfspuren" des Abendessen und mein Verlangen nach Milch wechselt
wieder zu dem von Singha. :grins:

IMG_2077.jpg

Heinz ist dann mit einem "Mittelchen" auch wieder zurück, welches er kurze Zeit später aber auch selber braucht,
da er es Noy nun gleich tut.

IMG_2078.jpg

Was auch immer am Essen nicht ok war, Nana und ich bleiben davon verschont und wir gucken noch eine
Zeit lang gemeinsam in die "Glotze". Beim letzten Urlaub gabs hier für die Sitzbank noch Auflagen, die nun
aber nicht mehr da sind. So hole ich aus dem Wohnzimmer die Rückenlehnen der Couch, die zum Glück abnehmbar
sind und damit machen wir es uns dann doch ganz gemütlich hier draußen.

IMG_2081.jpg

Gegen 01:30 streichen wir hier auch die Segel, wobei das aber noch nicht unbedingt "Feierabend" heißen muss. :grins:

IMG_2082.jpg

Good night.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir noch nicht passiert, aber vermutlich sagen die einfach: NEIN :)

genau das ... auch wenn du ausserhalb der Bars eine ansprichst.
solange du hoeflich fragst bekommst du eine hoefliche antwort ;-)

Die kanns wohl nicht gewesen sein, da alle anderen Anwesenden scharf ohne Ende Essen konnten.
Wenn überhaupt, dann hat maximal die Milch bei mir alles "absorbiert". :grins:

es kaum auch oft genug bei thais vor das die ZU scharf essen und der magen dann nicht mehr will und alles wieder rauskommt. Grade in Verbindung mit Stress und so oft gesehen. Stoert die aber nicht ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist unser letzter ganzer Tag hier in Ban Phe,
den wir nach dem Frühsport dann gegen 11:30 mit einem kleinen Frühstück beginnen.

IMG_2083.jpg

Ok, "kleines Frühstück" gilt nicht wirklich für Nana. :rolleyes:

IMG_2085.jpg

Für heute steht Faulenzen und es sich Gut gehenlassen auf dem (nicht vorhandenem) Programm...

IMG_2086.jpg

IMG_2087.jpg

und Krallen stutzen kann (mir) auch nicht schaden.

IMG_2088.jpg

Letzte Nacht fragte mich Nana ganz schüchtern, ob ich ihr nicht schon mal 3000,-THB geben kann, da sie diese
an ihre Tochter überweisen will. Kein Thema, Sie bekommt schon mal 5000,-THB und so 14:00 machen wir
uns los, wobei wir selber erst mal suchen müssen, wo eine Zweigstelle ihrer Bank ist.

IMG_2090.jpg

Beim großen TESCO am anderen Ende von Ban Phe...

IMG_2094.jpg

finden wir dann auch daneben ihre Bank und sie schickt ihrer Tochter 3500,-THB rüber.

IMG_2095.jpg

Eine Apotheke ist auch da und Heinz holt noch was gegen die Nachwirkungen vom letzten Abendessen...

IMG_2096.jpg

während wir hier im Schatten warten.

IMG_2099.jpg

• Zehnter Ritt ins LOS FEB/MÄRZ 2014
Zurück
Oben