Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

A2 Herten Strassenstrich

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #herten #strassenstrich
War gestern da Sarah,ist leider nicht dagewesen.Hat jemand erfahrung mit der blonden erste Wohnwagen rechts mit den dicken Titten schonmal gehabt.

Hallo,
der Betrieb auf dem Parkplatz beginnt zur Sommerzeit um 22.00 Uhr und zur Winterzeit um 20.00 Uhr.
BJ + GV bekommst Du bei Sarah für 30 Euro.
Viel Spaß

Ja, darum geht es doch hier. Ist sehr zu empfehlen. Allerdings scheint sie nicht allzu oft dort zu sein bzw. in letzter Zeit gar nicht mehr.

Die ältere Dame neben dem Amyvan, lange blonde Haare, heißt Jasmina und kommt aus Serbien. Sie war ewige Jahre auf der Bickernstraße unterwegs. Sie ist ganz ok und geht schon sehr auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Anal ist zum Beispiel kein Problem. Stammkunden empfängt sie auch zu Hause. In anderen Chatgruppen findest du alte Berichte von der Bickernstraße. Schau mal nach "Jasmina" oder "Yasmina".

Dass das Profil bei Kackseite nicht mehr existiert, würde ich damit assoziieren, dass es keinen TG-Bereich mehr dort gibt und die Damen quasi genötigt wurden, nach Kackseite umzuziehen. Alles sehr doof, wie ich finde.

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der Blonden im abseits stehenden Wohnwagen? Katharina oder so?
Wäre voll mein Typ, aber irgendwas hindert mich noch daran, zu ihr reinzugehen.

Heute Nacht dort gewesen, von Sarah weiterhin keine Spur.
Ansonsten lediglich zwei Wohnwagen besetzt.
Zum einen, diese aufdringliche Hure (steht in Fahrtrichtung links, gegenüber der vielen Wohnwagen), springt einem nahezu vors Auto.
Und dann die abseits stehende Blondine (Einfahrt direkt links). Ein Auto ist auch zielstrebig zu ihr hin, Fahrer ist aber nach kurzem Gespräch wieder gefahren … Noch immer optisch reizvoll für mich, aber die Aktion verbessert mein Gefühl nicht.

• A2 Herten Strassenstrich
Zurück
Oben