Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Wuppertal Beliebte Chinamassage in Wuppertal, Aue 94

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Nein, ich erinnere mich nicht mehr an den Namen.
Genau, völlig untypisch für die Aue. Bin da nämlich deswegen hin, weil der Service dort sonst immer erstklassig ist. Deshalb auch die relativ große Enttäuschung/Verwunderung

So etwas ist mir in der Aue auch noch nie passiert. Weder mit den Damen die dort schon länger tätig sind, noch mit den Mitarbeiterinnen die leider nur kurz dort gearbeitet haben und leider schon wieder weg sind. Es war bis zum Schluss immer entspannt

Ok, gut zu hören, dann war es wohl wirklich nur eine Ausnahme. Hätte mich auch sehr gewundert. Dort ist sonst immer alles zur besten Zufriedenheit gewesen. Gut möglich, dass es die "unbekannte Xixi" dann ist, aber ich erinnere mich nicht und möchte da auch keinem Mädel etwas falsch zuschreiben.

Moin, ich war am Freitag Abend das zweite Mal in der Aue. Wollte eigentlich eine Stunde bleiben, aber die Autobahn hatte mein Zeitfenster verkleinert. Nach den Berichten hier hatte ich Mia oder Yoyo im Kopf, aber es kam anders.
Ich konnte sehr nah parken und bin ohne vorher anzurufen hin.

Mir machte die Hausdame auf und fragte wie lange. Nachdem ich 30 Minuten wünschte, kam eine nette Asiatin, schlank, mittelgroß mit nettem Grinsen und es ging in das erste Zimmer rechts. Nach einer intensiven Kennenlernphase wurde die erste Entspannungsphase verbal unterstützt und nachdem ich meine Masseurin besser angeschaut hatte, setze eine tolle Entspannung ein. Zum Schluss gab es noch eine Hals-Nacken-Entspannung und ich habe den Laden komplett entspannt und zufrieden verlassen. Auf Nachfrage zu Ihrem Namen, nannte sie sich Dalia. Mit Tipp für die Süße habe ich 80 Euro bezahlt. Das war toll und wird wiederholt - absolute Empfehlung!

Da es mir heute mal gut ging, da habe ich kurz entschlossen in der Aue angerufen und nach Mia gefragt. Mia wäre da sagte man mir und ich machte für eine Stunde später einen Termin aus. Parken war garnicht so einfach aber ich hatte Glück. Die Türe wurde mir nach dem schellen sofort geöffnet und Mia war auch frei, keine Wartezeit also. Mia liebt es zu knutschen und es gibt richtig innige Zungenküsse. Ihre "mündliche Ansprache" ist echt vom feinsten und der spätere Ausritt war auch nicht von schlechten Eltern. Danach noch eine gute Massage bekommen, ja das kann sie wirlich gut und nach dem Duschen war ich nach so ca. 70 Minuten auch wieder draußen. Bezahlt habe ich 120/60 und dies war gut angelegtes Geld.

Der Laden ist an sich nicht schlecht. Aber das Terminmanagement geht gar nicht!
Vor wenigen Wochen hatte ich samstags telefonisch einen Massagetermin für den frühen Nachmittag reservieren lassen.
Nach einstündiger Anfahrt und artiger Zahlung der Parkgebühren klingelte ich auf die Minute pünktlich an.

Doch die Tür wurde mir nicht geöffnet, still ruht der See. Ich aber stand im Regen. Erst auf meinen Anruf wurde mir gesagt, dass es "jetzt nicht" gehe. Ich solle 15 Minuten in meinem Auto warten und mich dann nochmal melden, hallo? Das war mir doch zu blöd. Mir fiel dann auf, dass in der Parkzone offensichtlich noch zwei weitere mutmaßliche Kunden in ihren Pkw auf Einlass warteten.

Zum Glück kam mir Plan B in den Sinn und ab ging's zur China Massage Wuppertal, Inh. Wang (früher König bzw. Maiwald), in der Viehhofstraße, wo ich von Sunja sofort und bestens verarztet wurde.
Die Aue ist für mich jetzt erstmal gestorben. Es gibt gute Alternativen.

Irgend einen Termin in der Aue zu machen auch Tage vorher mit genauer Uhrzeit bringt nichts, haben die wieso wieder vergessen, am besten hinfahren Schellen entweder es klappt, oder halbe oder Stunde warten und noch an die Tür dann sind die Freier meistens fertig und man kann sich entspannen.

Bisher hat es bei mir mit den Terminen immer gut funktioniert. Ich habe angerufen und gesagt wann ich erscheine und welches Mädel ich möchte und dies hat auch immer geklappt. Vielleicht kennen die ja da auch meine Telefonnummer und wissen, dass ich Termine auch pünktlich wahrnehme.

Mit Vorzeige Freier hat dies eher weniger zu tun, nur wenn es meine gesundheitliche Situation es zu lässt mache ich einen Termin, das ist selten genug und daher stehen die Termine bei mir auch immer.

Ich war die Tage auch mal wieder in der Aue. Wegen einem Stau und der katastrophalen Parkplatzsuche konnte ich meinen Termin nicht einhalten. Ich bin aber trotzdem direkt bei Mimi gelandet. Da ich nur noch 30 Minuten Zeit hatte, wurde auch direkt gestartet. Eine solide Leistung für 70 Euro. Für die schnelle Nummer immer noch empfehlenswert!

War mal wieder bei Yoyo, Termin telefonisch vorab vereinbart, geklingelt und schon machte Yoyo mir die Tür auf. Sie freute sich mich zu sehen und ich freute mich sie zu sehen, leider hatte ich nur 30 Minuten Zeit also nachdem die Tür hinter uns zu war, direkt wilde Zungenküsse.

Irgendwann haben wir uns dann beim knutschen ausgezogen, ich setzte sie auf der Liege und leckte ihre harten Nippel. Kurze Zeit später begab ich mich zu ihr auf die Liege und ein schöner Zweikampf mit vielen Zungenküsse begann.

Großartigen Stellungskampf gab es nicht, da nicht gewollt also irgendwann den Rhythmus erhöht und schon war es auch schon wieder vorbei. Wie immer in der Aue, ein schöner Termin, eigentlich reichen 30 Minuten völlig aus aber es ist auch immer wieder schön eine ganze Stunde zu genießen.
WDH 100%, 60430/100460

Ich war diese Woche auch mal wieder in der Aue bei Yoyo. Sie begrüße mich mit strahlenden Augen und Zungenküssen schon auf dem Flur. Ab ins Zimmer, beide ausgezogen und weiter ging die wilde Knutscherei mit viel fummeln. Habe sie dann blasen lassen und dann schön reiten. Sie hatte sich dabei mit meinen Schwanz immer wieder den Kitzler gerieben und spritze schon leicht dabei ab. Das nahm ich zum Anlass sie auf den Rücken zu drehen und sie ordentlich zu fingern, so das sie dabei squirtete wie ein Wasserfall, für Freunde des nassen Sex eine echte Wonne.

Ich fickte sie in dieser Position also abwechselnd mit 2 Fingern, Schwanz und Zuge. Danach ging die ganze Ladung in ihren Mund. 60 Euro für 30 Minuten bezahlt und nach einer kurzen Waschung wieder raus.

Ich war jetzt auch Mal wieder in der Aue, diesmal bei einer gewissen Daria. War mir bisher nicht bekannt. Alter ca. 30-35 Jahre, was bei Asiaten ja nicht immer leicht zu schätzen ist. Trägt eine Brille und hat etwas längere als schulterlange Haare zu einem Knoten zusammen gebunden. Gute C-Körbchen mit schönen Nippeln, leicht hängend.

Im Therapieraum entkleidet und auf die Dame, die noch mal kurz den Raum verließ, gewartet. Als sie zurück kam, begrüßte sie mich sogleich mit intensiven Zungenküssen, lutschte am meinen Brustwarzen und kniete sich vor mich hin, während ich an der Massageliege anlehnte, um mir einen sehr gekonnten BJ zu besorgen.

Im Anschluss revanchierte ich mich und leckte ihre behaarte Spalte, was sie mit leichten Quieklauten quittierte. Im Anschluss begaben wir uns in den Dreistellungskampf, wobei sie beim Reiten doch etwas Konditionsschwäche zeigte.Also beendete ich die erste Runde in Missio und spritzte ihr meine Ladung bis zum Kinn auf den Bauch. Daraufhin verließ sie den Raum und kam gesäubert ein paar Minuten später wieder zurück. Die anschließende Massage war kraftvoll und angenehm, nach ein paar Minuten der Entspannung drehte ich mich auf den Rücken und bat darum die zweite Runde einzuläuten. Dieser Bitte kam sie unverzüglich nach.

Nach 60 Minuten beendete ich den Akt von hinten, wobei sie sehr gut gegen hält.

Fazit:
BJ 2
Grip 2
Ausdauer 4
GFS 3
WDH 100%
Schlank ca. 160cm, ca. 55kg

Bezahlt 100 Euro für 60 Minuten und zufrieden den Heimweg angetreten.

• Beliebte Chinamassage in Wuppertal, Aue 94
  • Aue 94
  • 42103 Wuppertal
  • 017634612391
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben