Ich war jetzt auch Mal wieder in der Aue, diesmal bei einer gewissen Daria. War mir bisher nicht bekannt. Alter ca. 30-35 Jahre, was bei Asiaten ja nicht immer leicht zu schätzen ist. Trägt eine Brille und hat etwas längere als schulterlange Haare zu einem Knoten zusammen gebunden. Gute C-Körbchen mit schönen Nippeln, leicht hängend.
Im Therapieraum entkleidet und auf die Dame, die noch mal kurz den Raum verließ, gewartet. Als sie zurück kam, begrüßte sie mich sogleich mit intensiven Zungenküssen, lutschte am meinen Brustwarzen und kniete sich vor mich hin, während ich an der Massageliege anlehnte, um mir einen sehr gekonnten BJ zu besorgen.
Im Anschluss revanchierte ich mich und leckte ihre behaarte Spalte, was sie mit leichten Quieklauten quittierte. Im Anschluss begaben wir uns in den Dreistellungskampf, wobei sie beim Reiten doch etwas Konditionsschwäche zeigte.Also beendete ich die erste Runde in Missio und spritzte ihr meine Ladung bis zum Kinn auf den Bauch. Daraufhin verließ sie den Raum und kam gesäubert ein paar Minuten später wieder zurück. Die anschließende Massage war kraftvoll und angenehm, nach ein paar Minuten der Entspannung drehte ich mich auf den Rücken und bat darum die zweite Runde einzuläuten. Dieser Bitte kam sie unverzüglich nach.
Nach 60 Minuten beendete ich den Akt von hinten, wobei sie sehr gut gegen hält.
Fazit:
BJ 2
Grip 2
Ausdauer 4
GFS 3
WDH 100%
Schlank ca. 160cm, ca. 55kg
Bezahlt 100 Euro für 60 Minuten und zufrieden den Heimweg angetreten.