Liebe Freunde,
muss mal eben berichten von einem Mädchen, das seit etwa 2 Wochen dort ist und nach ihrer Erzählung zum ersten Mal in diesem Beruf arbeitet und dies begrenzen möchte bis etwa Ende des Jahres.
Samira: Etwa knapp 1,80 groß, sehr schlank, schöner kleiner Busen, blond gefärbtes Haar, rasiert, ein Krokodil-Tatoo auf dem Arm und ein anderes auf dem Po. Sie lispelt ein wenig, was ganz süss ist. Sie mag es am liebsten zärtlich und nicht gerammelt. Sie möchte nicht benutzte Puppe sein.
Da sich ihre Vorstellungen vom Zusammensein mit meinen absolut decken, war es eine sehr schöne Stunde zum üblichen Kurs von 115.
Sie begann schon auf dem Sofa bei der Begrüßungszigarette mit Streicheln und der Frage, ob ich Küssen mag. Na klar, zu meiner Überraschung sagte sie, schon Gäste gehabt zu haben, die das nicht mochten. Im zum Zimmer gehörenden Bad dann die gemeinsame Frischkur mit Mundspülung (!), was sich bei den folgenden intensiven Küssen als sehr wohlschmeckend erwies.
Sie erforschte meine erogenen Zonen mittels Mundes und Fingern, so dass sich schnell ein erheblicher Erregungszustand entwickelte. Dem muste entgegen gewirkt werden durch meinerseits orales Verwöhnen. Das mochte sie sehr, wie sich ersehen ließ an ihrer schwellenden Beere und fühlen durch bemerkenswerte Feuchte innerhalb ihrer sehr schönen mittelgroßen Schamlippen. Sie bekam einen heftigen Orgasmus mit angenehmen, nicht überkandidelten Begleitgeräuschen.
Dann war es an mir, verwöhnt zu werden. Dies tat sie erneut intensiv an den vorher erkundeten Zonen mit Lippen, Zunge und zarten Händen. Dann ein kurzes mentales Aussetzen, damit ein festliches Finale folgen konnte. Dies geschah dann, indem sie sich auf mich setzte und mal tief aber meist eng umschlossen die Eichel reizte, bis die Sterne aufgingen.
Über Literatur haben wir nicht geplaudert, aber die sexuelle Performance war ein perfektes Dinner mit 10 Punkten.
Sie ist samstags ab 11 alle 2 Wochen im Club und sonst etwa ab halb fünf.
Für Freunde des Kuschelsex ist sie ein Highlight.
Herzlichen Gruß
joka