Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Club Nicola Essen

Paulysega schrieb:
Wer Geistig noch alle im Schrank hat kann sich auch mit Mercedes super unterhalten. Ob Sie noch da ist weiß ich nicht. Ich gehe ja nicht mehr all zu oft mehrmals zu einer Frau.

Also Pauly, ich kann dich nicht verstehen!
Wenn ich ein Mädel nett finde, renn ich mehrmals im Monat zu ihr.
Bis ich es dann satt habe, oder auch nicht!

So habe habe ich schon häufiger Frauen gefunden, die meinen Wünschen in jeder Hinsicht entsprechen.:D

Warum soll ich da nicht mehr hingehen??:confused:

Schöne Ostern gehabt zu haben
wünscht Knallsack

Lieber Knallsack,

ich gehe ja sicherlich auch wieder in den Club Nicola (kann den Club immer empfehlen) aber auf meiner ToDo Liste gibte es noch so viele schöne Frauen die ich besuchen möchte. Da hab ich leider nicht die Zeit mehrfach zu dem selben Mädchen zu rennen. Trotzdem kehre ich immer wieder in die Clubs zurück in denen ich positive erfahrungen gemacht habe. Da gehört der Club Nicola ganz oben mit dabei.

Wenn du zu nur zu einem Mädchen gehst ist das ok, hab ich früher auch gemacht. Gibt da eines das ich wohl nie vergessen kann. Wenn Sie noch aktiv wäre hätte ich mit sicherheit nie eine andere besucht.

Hi Pummel,
in der Tat: ich hatte eine Jenny vor ca. 3 Jahren dort getroffen. Allerdings eine sehr schlanke Blonde mit langen Haaren. Damals Anfang 20. Es gab noch eine andere Jenny (ich glaub mit Tattoo, ebenfalls blond und etwas älter.)
Meintest Du eine von diesen, oder gibt es noch eine neue 'dritte' Jenny. (Heißen ja meistens Jenny, Sabrina, Jacky oder Nicole - hab bisher noch keine Else oder Hertha kennengelernt).:D
Wishing well!
Willy

Hi Willy es wird die Jenny sein denn sie ist schlank und kein Tattoo und sie ist schon länger da hat sie mir ezählt ist ne richtig nette

Liebe Freunde,

muss mal eben berichten von einem Mädchen, das seit etwa 2 Wochen dort ist und nach ihrer Erzählung zum ersten Mal in diesem Beruf arbeitet und dies begrenzen möchte bis etwa Ende des Jahres.

Samira: Etwa knapp 1,80 groß, sehr schlank, schöner kleiner Busen, blond gefärbtes Haar, rasiert, ein Krokodil-Tatoo auf dem Arm und ein anderes auf dem Po. Sie lispelt ein wenig, was ganz süss ist. Sie mag es am liebsten zärtlich und nicht gerammelt. Sie möchte nicht benutzte Puppe sein.

Da sich ihre Vorstellungen vom Zusammensein mit meinen absolut decken, war es eine sehr schöne Stunde zum üblichen Kurs von 115.

Sie begann schon auf dem Sofa bei der Begrüßungszigarette mit Streicheln und der Frage, ob ich Küssen mag. Na klar, zu meiner Überraschung sagte sie, schon Gäste gehabt zu haben, die das nicht mochten. Im zum Zimmer gehörenden Bad dann die gemeinsame Frischkur mit Mundspülung (!), was sich bei den folgenden intensiven Küssen als sehr wohlschmeckend erwies.

Sie erforschte meine erogenen Zonen mittels Mundes und Fingern, so dass sich schnell ein erheblicher Erregungszustand entwickelte. Dem muste entgegen gewirkt werden durch meinerseits orales Verwöhnen. Das mochte sie sehr, wie sich ersehen ließ an ihrer schwellenden Beere und fühlen durch bemerkenswerte Feuchte innerhalb ihrer sehr schönen mittelgroßen Schamlippen. Sie bekam einen heftigen Orgasmus mit angenehmen, nicht überkandidelten Begleitgeräuschen.

Dann war es an mir, verwöhnt zu werden. Dies tat sie erneut intensiv an den vorher erkundeten Zonen mit Lippen, Zunge und zarten Händen. Dann ein kurzes mentales Aussetzen, damit ein festliches Finale folgen konnte. Dies geschah dann, indem sie sich auf mich setzte und mal tief aber meist eng umschlossen die Eichel reizte, bis die Sterne aufgingen.

Über Literatur haben wir nicht geplaudert, aber die sexuelle Performance war ein perfektes Dinner mit 10 Punkten.

Sie ist samstags ab 11 alle 2 Wochen im Club und sonst etwa ab halb fünf.

Für Freunde des Kuschelsex ist sie ein Highlight.

Herzlichen Gruß
joka

mercedes

Hallo...

super das ich dein Bericht gefunden habe, welches leider schön älter ist...
so wie du war ich auch einige male bei mercedes... :p
Nun ist sie schon länger weg, und ich find Sie nirgend wieder****?:confused:

Wisst ihr wo sie steckt und ob Sie überhaupt noch arbeitet****:o

Nette Grüße
Terri

Leider weiß ich nicht wo Sie hin ist. Das selbe Problem hab ich mit Ramona die mal im Club Nicola gewerkelt hat. Die war hammer. Würde sagen noch einen Taken besse als Mercedes.

:)Hallo Leute
war auch mal wieder im Club habe mir die Frauen alle angesehen aber ich bin doch wieder zu Jenny gegangen da weiß ich was ich habe. Sie ist der hammer immer geil sie bläst wie eine Göttin und die Muschi immer schön feucht geil geil und das Hinterteil von ihr super jeden wunsch erfüllt sie mir mit ihr ist der sex der hammer also bis bald mal wenn ich wieder bei ihr war;)

War lange nicht mehr im Club Nicola.
Aber hier im Forum ist es ja auch stiller um den Club geworden.

Hat sich mal wieder einer dorthin verlaufen?
Noch empfehlenswert?
Linda noch ständig da oder nur noch ab und an?
Und kennt einer Amina?

Fragen über Fragen :rolleyes:

Aber bevor ich jetzt Geld verbrenne, fahr ich lieber zu Jessica im PC Michelle in Essen.
Allerdings ist ihr Service etwas eingeschränkt (kein FT).

Hallo liebe Gemeinde!
Ja, ich war in letzter Zeit mal wieder im Club und dazu hier das neueste aus der "Gerüchte"- Küche:

Tiffany kommt so schnell erstmal wohl nicht wieder, sie braucht Abstand, sonst kriegt sie noch einen "Puff"- Koller :confused:

Ansonsten wechseln die Mädels in regelmäßigen Abständen, so schnell das die auf der Homepage garnicht nach kommen mit den Fotos.

Natürlich sind auch noch unsere "alten" Traum- Mädels, Jenny, Sandra und Julia, noch immer da.

So, das war das, was ich an Neuigkeiten wei0 und wem´s nicht reicht, der weiß ja, das er jederzeit auf einen Abstecher bei den Mädels vorbei schauen kann (hab ich nicht anders gemacht und wo ich schon mal da war...).

Gruß an alle, die´s wie ich feucht- fröhlich lieben****

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es gibt mal wieder Neuigkeiten: Tiffany ist seit letzter Woche wieder da, so sexy und verführerisch wie eh und jeh.

Also, für alle, die sehnsüchtig auf ihre Rückkehr gewartet haben, sei dies der Startschuß in neue heiße Abenteuer mit Tiffy und den anderen wunderschönen Girls!

" F F ", soll heißen: viel Vergnügen!

:D ;) :p

Hallo zusammen,

nach längerer beruflicher Abwesenheit habe ich mal wieder den ein oder anderen Laden aus früheren Zeiten besucht und bin eines Nachmittage im Club Nicola gelandet.

Wie früher immer noch eine nette Begrüßung an der Tür, geleit zum freien Zimmer und dann die Vorstellung der freien Damen.

Ich habe mich an dem Tag für Cora entschieden. Cora ist lt eigener Auskunft neu im Club und hat früher in Nachtbars gearbeitet.

Sie ist relativ groß, schlank, hat kurz blond gesträhnte Haare und einen durchtrainierten Körper.
Die 45 Minuten Nummer hat sie extrem profesionel durchgezogen, und hat mir zumindest den Eindruck gegeben das es ihr auch Spass gemacht hat.
Sie läßt sich überall berühren und lecken und hat wohl Spass daran wenn man etwas fester mit ihr umgeht.

Alles in allem eine positive Sache mit einem Wiederholungsfaktor von 80%, sie kommt aber an Jenny die wohl nur morgens arbeitet nicht ran.

Gruß
Treffler

• Club Nicola Essen
Zurück
Oben