Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Club Nicola Essen

Cora!

Hatte auch schon das Vergnügen mit Cora und kann Deinen
Bericht voll und ganz bestätigen.

Eine Wiederholung ist auch bei mir auf jeden Fall gegeben.;)

Hallo zusammen,

hatte nochmals einen Abstecher zum Club Nicola gemacht und mich für Adriana entschieden. Bilder von ihr auf der HP gibt es leider keine.
Adriana ist Brasilianerin, klein, schlank, halblange dunkle gelockte Haare und kleine nicht wirklich straffe Brüste.

Adriana war extrem zurückhaltend und passiv und ich hatte den Eindruck das sie nicht wirklich wuste was sie tun soll bzw warum ich dort war.

Alles was sie gemacht hat dauerte eine kleine Ewigkeit bis es zur Sache ging. Waschen, Getränk holen etc. wurde extrem ausgedehnt und ich hatte den Eindruck das sie Zeit schinden wollte. Sie wirkte über die gesamte Zeit ziemlich unsicher.
Als es dann losging war sie sehr zurückhaltend was küssen anging und wollte bevorzugt blasen. Ich hatte mittlerweile den Eindruck das GV nicht wirklich ihre Sache ist und das sie es am liebsten vermeiden würde das es dazu kommt.

Als wir dann schließlich zum Abschluß gekommen sind haben wir uns noch etwas unterhalten und ich habe irritiert das Haus verlassen.

Alles in allem war Adriana spersönlich ehr nett aber der Service ist nicht vergleichbar mit dem bekannten Nicola Niveau welches z.B. Cora oder Jenny bietet.

Ich hatte auch nicht das Gefühl als lag es an einer persönlichen Diskepranz zwischen uns beiden, sondern sie wirkte einfach unbeholfen und unerfahren.

Wiederholungsfaktor für mich = 0 %

Aber wer eine nette Kuschelstunde mit zurückhaltendem Mädel sucht ist bei ihr richtig.

Gruß
Treffler

hi war nach langer zeit mal wieder im club ich hatte glück meine geile jenny ist noch immer da aber habe sie leider nicht antreffen können da sie für den ganzen tag termine hatte,also beschloss ich wieder zu gehn,bin am nächsten tag wieder hin und sie war da,sie ist echt der hammer unter den damen sie macht alles so mit leidenschaft und und geht richtig ab
ich bekomm schon beim schreiben wieder ein......................sie ist immer ein besuch wert

Club Nicola - Angelina am 26.3.10

So fuhr ich Freitags abends in den Club Nicola. Zu letzt war ich hier... oh Gott das ist schon glaub ich ein paar Jahre her. Nagut hab auch zwischenzeitlich in verschiedenen
Städten gewohnt und nicht immer Bock nach Essen zu düsen.

Aber heute sollte es mal wieder so weit sein.

Zwar kann man bequem bei Kenntucky Chicken dingsens parken, aber ich bin ja bekanntlich faul (und nicht nur beim vögeln) also genau gegenüber geparkt :D (letztes mal hatte ich dafür ne Knolle erhalten.

Na gut geklingelt, nix tut sich, vorher angerufen. Sollte doch klar sein das ich unterwegs bin. Hmm geschlossen konnten die noch nicht haben. Ich vermutete zu recht das die Hütte voll ist.

Mir wurde von der Empfangsdame geöffnet und sofort wurde ich nach freundlicher begrüßung ins Zimmer geführt.

Scheiße, immer lande ich hier im selben Zimmer. Sicher die haben noch andere, aber immer ist es das selbe Zimmer. Naja bin ja kein Inneneinrichter deshalb ist mir das auch eigentlich egal.

Ich wurde gefragt ob ich was trinken mag und ob ich die geflogenheiten kenne, sagte das ich leider schon ein paar Jahre nicht mehr da war. Sofort wurde ich gefragt ob beim letzten mal was nicht gestimmt hätte. Aber da konnte ich verneinen. Zu letzt war ich bei Ramona oder Romina (weiß den Namen nicht mehr) und war äußerst zufrieden.

Bei der Vorstellungsrunde lerne ich neben Nicky die mir sehr gefiel auch Angelina kennen und wußte hier bleibe ich.

Nach meiner Dusche und netten geplauder macht sich auch Angelina noch mal frisch. (Typisch in jedem Club scheint Frostwasser aus der Leitung zu kommen)

Sofort fing Angelina mit geilen Zungenküssen an. Meine Hände wanderten sofort zu Ihren prallen Titten die eine ordentliche Größe haben (ich bin davon überzeugt das die gemacht sind, stört mich aber nicht). Nach 1-2 min. geile rumgelecke miteinander sind wir aufs bett. Dort hab ich erstmal genüsslich an Ihren Nippeln gesaugt und angefangen Sie zu fingern. Ok, Sie stöhnt etwas gekünzelt, aber den ein oder anderen macht es sicherlich geil.

Danach fing Sie ohne zu fragen mit FO an. Mein Gott, das kann Sie wirklich gut. Dabei habe ich immer wieder an Ihren Titten geknetet oder sie gefingert. Zwischendurch gab es wirklich geile Zungenküsse die mir den eindruck vermittelt haben das Ihr das gefällt.

Im Grunde haben wir fast so eine ganze Stunde verbracht und ich muß ehrlich zugeben das wir nicht gevögelt haben. Bin ohnehin viel mehr auf FO aus wenn es gut gemacht wird. Schlußendlich habe ich mich auf Ihren Titten entladen.

Nach dem wir uns gereinigt haben, fand noch ein netter plausch statt. Sie ist ein wirklich netter Mensch mit dem man nicht nur im Bett spaß haben kann.
Wer zu Ihr geht sollte Sie gut behandeln, den der Besuch wird nicht zur Reue.

Lg Marcus

PS: Entschuldigt meine Blumige art zu schreiben [DMLURL]http://ruhr-forum.com/images/goldred3/smilies/wink.gif[/DMLURL]

Ich war letzte Woche Freitag im Club Nicola und habe die Jana gebucht
für eine 3/4 Stunde zu 80 Euro.

Sie ist ca. 30 jahre alt, blondierte Haare, kommt aus Tschechien,
schöne B-Körbchen, sonnengebräunte, knackige Figur.

Sie ist sehr nett und ich fühlte mich sofort wohl.

Es war sehr schöner GF-Sex, mit Zungenküsse, FO beidseitig, GV in mehreren
Stellungen, die Zeit habe ich von der ersten bis zur letzten Minute
geniessen können, Zeitdruck kam zur keiner Zeit auf, ganz im Gegenteil,
habe um ca. fünf Minuten überzogen.

Fotos von ihr sind auf der Homepage des Clubs.

Wiederholungsgefahr: 99%

hallo zusammen,

war nach einiger Zeit mal wieder im Club Nicola und habe mich für die altbekannte Jenny entschieden.
Leistung wie in der Vergangenheit top. Feuchte Zungenküsse, gierig nach Sex, perfekte Blaskunst. Jenny hat 1-2 Kilo zugenommen aber das macht sie nicht unattraktiver.

Wie immer 100% Wiederholungsfaktor.

Gruß
Treffler

Ich war letzte Woche da und habe Marina gebucht.
Sie ist ca. 45 Jahre alt, knackige Figur, B-Titten, 165 cm groß,
braun gebrannt, blonde Haare und Deutsche.
Ihr Gesicht ist recht hübsch, Styling wie in den 80ern!
(Bilder siehe Homepage, leider ohne Gesicht)

Habe die 1 Stunde für 110,00 Euro + 30,00 Euro für Anal genommen.

Nach kurzem FO und GV in Missionarstellung habe ich sie dann von hinten
in den Arsch gefickt, war gut eng.
Dann die Gute umgedreht und von vorne in den Po, Beine über
meine Schulter gelegt und gut Gas gegeben bis zum Abspritzen.

War eine ganz gute Nummer.

Wiederholungsgefahr ist gegeben.

Ich war letzte Woche im Club Nicola und habe Jenny gebucht.

Sie macht es mit Leidenschaft, bläst super, ist mit Temperament
bei der Sache.
Für meinen Geschmack war es etwas zu übertrieben, zu viel Gestöhne, wirkte doch alles etwas zu sehr gekünstelt.
Selbst beim blasen war sie immer mit "Ohhhs" und "Ahhs" dran, fand ich
nicht ganz so toll.

Aber ansonsten ist das Geld bei ihr gt angelegt und man kommt auf seine Kosten.

Hört sich wirklich gut an...

Darf ich fragen, wie die Beleuchtung in dem Laden ist?

Schönes, rotes Pufflicht macht mich nämlich immer zusätzlich extrem scharf.

Hört sich wirklich gut an...

Darf ich fragen, wie die Beleuchtung in dem Laden ist?

Schönes, rotes Pufflicht macht mich nämlich immer zusätzlich extrem scharf.

Dann must du dir einen anderen Club suchen. Die großzügigen Zimmer (alle mit Bad) sind wohnzimmerähnlich eingerichtet und beleuchtet.

Hatte das Vergnügen mit Nicky. 23 Jahre alt, blond.

Hatte eine halbe Std. für 60 Euro gebucht. Sie bläst gut und hat mich anschließend beritten.

Sehr angenehme Zeit mit viel Küssen und Streicheln.

Wiederholungsgefahr bei 95%.

@ Jochen010184

Danke Dir für die Auskunft.

Mhmm, schade. Ich stehe doch wirklich mehr auf die absolut puffige Athmo mit ordentlich Rotlicht... ;)

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit hatte ich mich entschlossen mal wieder diesen club aufzusuchen. Vorgeplänkel (Hausdame, Vorstellung, Preise etc... ) spare ich mir hier.
Ich habe mich für Ina (Bilder aktuell auf der homepage) entschieden. Sie ist ca. 1,60 m groß, schöne C Körbchen und richtig griffig (nicht fett). Hatte jedoch den Eindruck, das sich ihr body sich ein wenig weich und nicht allzu fest anfühlt. Meiner Meinung nach ist sie Brasilianerin (habe jedoch auch nicht gefragt).

Nach der Entkleidung wollte sie mich zuerst ein wenig verwöhnen. Ich stehe jedoch darauf mich zuerst der Dame zu widmen und los gings. Die allermeisten Mädels werden danach sehr offen und ich stehe nun mal auf ausgiebiges Muschischlecken. Zögerliche, später dann gute Zungenküsse. Die Nippel wurden und das ist schade nicht besonders hart. Vom Becken ausgehend entlang der Innenseite ihrer Schenkel zur Klitoris. Saugen und mit der Zunge bearbeiten schien ihr zu gefallen. Das erfreulich hierbei kein künstliches Gestöhne (törnt mich persönlich mega ab) sondern mit der Zeit tiefes atmen und leichtes Seufzen.

Nach einiger Zeit kam es wie ich es liebe. Sie zuckte zusammen und hielt ihre Hand über ihre Mumu (Ziel erreicht).Ich habe sie mit glasigen Augen und schwer atmend zwischen den Kissen gefunden. War heftigst gekommen und auf Nachfrage zufrieden. Nach entsprechender Pause gings nun bei mir los. Hierbei nicht dieses heftige Nuckel und Saugen mit Handeinsatz sondern gefühlvoll mit Lippen und Mund die Eichel verwöhnt. Auch tiefere Zonen wurden ohne Anweisung meinerseits nicht vergessen. Konnte sie bald in Position 69 bewegen. Hierbei hat sie jedoch geschickt, zuerst einmal, ihre Klitoris zurückgehalten.

Später jedoch schönes gegenseitiges Verwöhnen. Als wir dann irgendwann, auf Knien gegenüber standen und küßten, geriet mein Freudenspender blank in ihren unteren Bereich. Hier erklärte sie mir, dass wir ohne Kondom leider nicht zu Werke gehen können (war auch nicht meine Absicht) weil sie nicht verhütet. Geschickt mit dem Mund Kondom übergestreift und sie sattelte auf. Nun folgte langsames rein und raus wobei ich mich wieder ihren C Körbchen über mir widmen konnte. Langsam begann wieder dieses heftige, tiefe atmen mit kleinen Seufzern. Als ich dann später schon abgeschossen hatte (von Ihr nicht bemerkt) ritt sie wohlig weiter und der glasige Blick erschien wieder. Gefiel mir sehr da die meisten Damen nach Abschuss panisch abspringen. Erst als sie meinen Schlaffen bemerkte stieg sie ab und sah nun, ein wenig verdutzt, das gefüllte Kondom. Danach noch ein wenig nett geplaudert Waschung erledigt und völlig zufrieden gegangen.

Fazit: Wer die harte Gangart bevorzugt ist hier völlig falsch. Absolut kein AO.
Netter GF ist jedoch mit ihr klasse und prima durchführbar.
Danke Ina, gerne wieder.

Julia im Club Nicola Essen

Hier einmal einen Bericht über ein überaus schönes Date mit Julia aus dem Club Nicola in Essen. Die Homepage mit detaillierten Angaben zu Service und Preisen habe ich müheloss googeln können.

Eine Hausdame, die das einschlägige Geschäft wohl seit vielen Jahrzehnten kennt, öffnete die Tür zum wenig repräsentativen Siedlungshäuschen und bat freundlich ins Obergeschoss. Sie schickte mir nacheinander 5 Mädchen hinein, erkundigte sich später nach meiner Wahl und nahm mir auch die Kohle ab.

Meine Wahl fiel auf Julia und ich buchte 45 min für 80 EUR. Technische Daten über Julia habe ich nicht zur Hand, aber ich schätze sie auf 1,60 - 165, sehr schlank, recht kleine Brüste. Vielleicht Mitte 20 und sie spricht akzentfrei Deutsch, beim Küssen sehr schwach als Raucherin zu erkennen.

Vorab konnte ich duschen, das ging wohl auch von meiner Zeit ab. Inzwischen machte sich auch Julia mit Hilfe eines Bidets frisch und wartete im Evakostüm auf dem breiten Bett.

Eigentlich wollte ich, dass wir uns mit etwas Öl gegenseitig scharf machen, jedoch leitete Julia die Session mit einem Ankuscheln, mit Küssen und mit Streichelheiten ein, was ich auch sehr intensiv erwidern durfte. Ich wurde auch so heiß und ihre Reaktionen vermittelten mir den Eindruck, dass es ihr sehr gefiel. Längere Zeit verbrachte ich damit, ihre gepflegte Vulva und Klitoris zu küssen und zu lecken. Nach einer recht langen Zeit, in der ich auch vorsichtig mit den Fingern Ihren Scheideneingang mit eingezog, ergab sie sich mit einem ziemlich lauten Stöhnen. Ich sag' einfach einmal, der Orgasmus war so echt wie er nur sein kann und fühle mich wohl dabei.

Nach einer gewissen Verschnaufpause, die wir schmusen verbrachten, widmete sich Julia wieder mir und insbesondere meinem Schwanz. Es folgte neben den schon bekannten Zungenküssen ein Französisch (ohne) und der Einsatz des obligatorischen Kondoms.

Ich habe mir überlegt, ob ich Julia wirklich so loben sollte, denn dann wird vielleicht einmal mein Terminwunsch mit ihr nicht möglich sein. Anyway, wir profitieren alle von diesem Forum und da darf ich meine guten Erfahrungen nicht zurückhalten.

Zusammenfassung: Preise und Extras siehe Homepage. Die Fotos von Julia zeigen nicht, dass sie eine sehr, sehr liebe und liebenswerte Person ist, gepflegt und bei wohl passender Chemie gut für einen geilen GF6.

Vielen Dank für die vorangegangenen Posts über diesen Laden; hiermit gebe ich etwas zurück.

• Club Nicola Essen
Zurück
Oben