Julia im Club Nicola Essen
Hier einmal einen Bericht über ein überaus schönes Date mit Julia aus dem Club Nicola in Essen. Die Homepage mit detaillierten Angaben zu Service und Preisen habe ich müheloss googeln können.
Eine Hausdame, die das einschlägige Geschäft wohl seit vielen Jahrzehnten kennt, öffnete die Tür zum wenig repräsentativen Siedlungshäuschen und bat freundlich ins Obergeschoss. Sie schickte mir nacheinander 5 Mädchen hinein, erkundigte sich später nach meiner Wahl und nahm mir auch die Kohle ab.
Meine Wahl fiel auf Julia und ich buchte 45 min für 80 EUR. Technische Daten über Julia habe ich nicht zur Hand, aber ich schätze sie auf 1,60 - 165, sehr schlank, recht kleine Brüste. Vielleicht Mitte 20 und sie spricht akzentfrei Deutsch, beim Küssen sehr schwach als Raucherin zu erkennen.
Vorab konnte ich duschen, das ging wohl auch von meiner Zeit ab. Inzwischen machte sich auch Julia mit Hilfe eines Bidets frisch und wartete im Evakostüm auf dem breiten Bett.
Eigentlich wollte ich, dass wir uns mit etwas Öl gegenseitig scharf machen, jedoch leitete Julia die Session mit einem Ankuscheln, mit Küssen und mit Streichelheiten ein, was ich auch sehr intensiv erwidern durfte. Ich wurde auch so heiß und ihre Reaktionen vermittelten mir den Eindruck, dass es ihr sehr gefiel. Längere Zeit verbrachte ich damit, ihre gepflegte Vulva und Klitoris zu küssen und zu lecken. Nach einer recht langen Zeit, in der ich auch vorsichtig mit den Fingern Ihren Scheideneingang mit eingezog, ergab sie sich mit einem ziemlich lauten Stöhnen. Ich sag' einfach einmal, der Orgasmus war so echt wie er nur sein kann und fühle mich wohl dabei.
Nach einer gewissen Verschnaufpause, die wir schmusen verbrachten, widmete sich Julia wieder mir und insbesondere meinem Schwanz. Es folgte neben den schon bekannten Zungenküssen ein Französisch (ohne) und der Einsatz des obligatorischen Kondoms.
Ich habe mir überlegt, ob ich Julia wirklich so loben sollte, denn dann wird vielleicht einmal mein Terminwunsch mit ihr nicht möglich sein. Anyway, wir profitieren alle von diesem Forum und da darf ich meine guten Erfahrungen nicht zurückhalten.
Zusammenfassung: Preise und Extras siehe Homepage. Die Fotos von Julia zeigen nicht, dass sie eine sehr, sehr liebe und liebenswerte Person ist, gepflegt und bei wohl passender Chemie gut für einen geilen GF6.
Vielen Dank für die vorangegangenen Posts über diesen Laden; hiermit gebe ich etwas zurück.