Guten Morgen, ich war noch in der Grimme, obwohl es von mir nicht wirklich weit weg wäre. Gibt es eine Möglichkeit irgendwo zu sehen welche Damen vor Ort sind? Und würde man mir eine kurz Erklärung geben vom Ablauf/Preise etc. Vielen Dank
Eintritt zur HH
10 - zwölf Uhr +
ab 18.00 Uhr kostet 20 Euro
dazwischen sind es 30 Euro.
Ein Zimmer mit eine Frau kostet
40 Euro für 30 Minuten.
80 Euro für eine Stunde.
Du bekommst direkt zwei Handtücher, zahlst den Eintritt bekommst zwei Schlüssel, einmal von Spind und den zweiten von Safe, wo du dort dein Geldbörse + Handy verstauen kannst, mehr passt da nicht rein.
Dann links, wo die Handtücher verstaut sind, die Treppe runter zur Umkleidekabine, WC, Duschenraum und Sauna.
Umziehen, Badelatschen aussuchen, duschen und Hoch zu den Mädels.
Kaffe und soft Getränke sind kostenlos, kannst so viel trinken wie du willst.
Die Mädels animieren nicht, bedeutet die werden nicht aktiv um ein Kunde zu kriegen.
Ein Tuch auf Sofa deutet darauf hin, dass da ein Dame Sitz.
Suchst dir ein freien Sofa/Coach wo es nicht mit ein Tuch reserviert ist und checkst die Lage, einfach mal paar Minuten beobachten, dann erklärt sich alles von selbst.
Wenn dir ein Mädel gefällt, gehst du hin, fragst nett ob du dich zu ihr sitzen darfst.
Meistens sprechen die kaum deutsch, einfach mal mit Füsse und Händen kurz unterhalten und wenn es passt fragst du nach Zimmer.
Nach dem Zimmer geht es zum Safe wo du dort die Dame das Geld gibt's.
In der Regel machen die Damen wirklich guten Service.
Welche Damen da sind, erfährt am einfachsten Telefon.