Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Clubthema Grimbergsauna Gelsenkirchen

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Die Woche ein kurzes Zeitfenster gehabt und dort gewesen. Start mit Daria. Mittlerweile wohl erprobt. Gute küsse, ordentliches blasen und hartes Ficken in der Doggy bis zum Milchschäumer. Danach Alexa? gesehen und direkt mit nach oben genommen. Geiles Äußeres. Leider habe ich zuvor nicht nach dem Service gefragt. Egal, ficken und küssen kann sie. Zum Schluss Emma aufgegabelt. Auf der Couch sehr zurückhaltend. Auf dem Zimmer die totale Lustlosigkeit in Person. Man hat auch das Gefühl, dass das alles nichts für das Mädel ist, sie sich extrem unwohl fühlt.

Ich hatte am 30.12 meinen Jahresabschlussbesuch in der Grimberg Sauna und war kurz nach 17 Uhr, zu Beginn der Happy Hour, vor Ort. Im Hof habe ich den letzten freien Parkplatz bekommen und drinnen war es entsprechend voll. Es waren nach vorheriger telefonischer Auskunft zehn Frauen vor Ort. Alle Frauen hatten während meiner Anwesenheit sehr gut zu tun. Leider fehlten meine Favoriten Daria und Magda. Ich schwankte zwischen Angie und Cosmina und entschied mich dann doch für Cosima. Sie hatte ich bei vorherigen Besuchen schon zweimal auf dem Zimmer und wusste daher, was mich erwartet. Ich finde, dass sie einen schönen Körper und wunderbar geformte Brüste hat. Nach einem ausführlichen und variantenreichen Blowjob ritt sie mich erst langsam und dann deutlich schneller zu einem intensiven Orgasmus.
Ich kann Cosmina jederzeit wieder empfehlen.

Sonntäglicher Zoobesuch

Am Sonntagmittag zieht es mich in die Grimme, denn ich will Cristina testen. Optisch ein ziemlicher Knaller, erinnert ein bisschen an Sara vor den operativen Veränderungen: Figur normal-schlank, nicht ganz so stramm wie Selena, Konfektion 36 schätzungsweise, mit schönen, natürlichen, leicht hängenden C-Titten. Sehr hübsches Gesicht, Typ-Gipsy-Beauty. Steh ich drauf!

Auf ihrem Sofa stelle ich mich vor und Karina und Selena, die auf Saras Sofa einen Snack zu sich nimmt, übersetzen freundlicherweise. Denn Cristina versteht nicht mal die kleinsten Brocken Deutsch oder Englisch. Ich verschiebe also den geplanten Meinungsaustausch über die geostrategischen Auswirkungen der Polkappenschmelze schon mal gedanklich auf den nächsten Sonntag und schlage stattdessen "Camera?" vor.

Cristina versteht zu meinem Entzücken, holt einen Schlüssel und überholt mich auf dem Weg zur Treppe. Dann lässt sie gekonnt ihr Handtuch fallen und geht im Evakostüm vor mir die Treppe hoch. Deutsch mag ja noch problematisch sein, aber "Body Language" hat sie definitiv drauf! Nur meine gute Kinderstube hält mich davon ab, sie bereits auf der Treppe.. Scheiß Erziehung!

Im Zimmer beweist Cristina Nehmerqualitäten. Auch hier nehme ich mir diesmal, ganz im Gegensatz zu meinen sonstigen Gewohnheiten, Zeit. Wir starten mit GF6-Einlagen. Dabei lässt Cristina eher gemäßigt Nähe zu. Zungenküsse werden eher angedeutet, würde ich sagen. Dafür spielt die Zunge beim Blowjob einen erfreulich aktiven Part. Mit dem GF6 wird das aber wohl nix heute.

Nach einer Weile beschließe ich, die Sache dominanter anzugehen, da mir diesmal danach ist. Ich schalte auf etwas härtere Gangart um, obwohl ich im Allgemeinen kein Sportficker bin. Aber Cristina sendet ziemlich eindeutige Signale, dass sie gerne "benutzt werden" will. Und dem komme ich ebenso gerne nach. Ich nehme sie doggy, sie reitet meinen Schwanz ab - und in den Sümpfen meiner Lenden spüre ich es schon brodeln. Scheint eine kleine devote Ader zu haben, die Cristina! Ich achte mangels verbaler Verständigungsmöglichkeiten natürlich auf ihre Reaktionen - achtsam ficken, ihr versteht mich - aber die sind ziemlich eindeutig: sie will "genommen werden".

Sie spreizt aufreizend die Beine und lächelt mich an. Ich weiß da bereits, dass ich sie nur eher kurz "missionieren" können werde, denn dieser Anblick, dieses Weib, diese Titten, diese Lippen und diese Augen sind einfach zu geil! Ich versuche während meiner viel zu wenigen Hübe mich gedanklich noch mit meiner Steuererklärung abzulenken, es nützt aber nichts. Ich bin viel zu rattig und Cristina ist viel zu scharf, als dass sich die Bekehrung lange hinauszögern ließe. Mir kommt's, ich stöhne kurz auf. Und Cristina lächelt wie nach einem klaren Sieg.

40430. Schreit nach Wiederholung, vielleicht mal im Duo mit Sara.

Nein, das viele Mädels nicht gefingert werden wollen liegt daran, dass sie Angst vor Verletzungen und Infektionen haben. Da droht Versinstausfall. Scharfe Fingernägel und der mögliche Dreck darunter. Eventuell hilft das vorzeigen der, dann hoffentlich sehr kurz geschnittenen, Nägel und ein desinfizieren der selben um Beisein der Dame. Mit Händen desinfizieren haben wir seit Corona ja Erfahrung.

Mir sagte man neulich, dass Bonnie wieder zurück kommen soll. Hat das auch jemand anderes gehört. War im November. Seither ist sie aber nicht da soweit ich weiß

Die Auswahl an Frauen ist hier aktuell ganz ok. Rein optisch gefiel mit Delia ganz gut. Eine junge Frau mit einer schönen Figur und Boobs. Auf dem Sofa kam es zu keiner großartigen Kommunikation. Trotzdem wollte ich mit ihr auf das Zimmer. Daher sind wir dann hoch in den 1. Stock in eines der Zimmer. Dort war der Serivce ganz ok. Neben etwas küssen auch mal kurze ZK. Dann natürlich auch OV und GV. Insgesamt war der Service für mich ok. Da ich gerne auch mehr Zungenküsse habe, werden ich dem ganzen wohl nochmal eine Chance geben, evtl. wird das ja besser, wenn man sich schon kennt.

Ich habe die Grimme auch mal wieder besucht. Wollte erst zu Delia, die war dann leider weg - habe aber Glück gehabt und konnte mit Sara aufs Zimmer. Wie immer geiles Gebläse und der Dreikampf war auch gut - alles schön abgefeuert. Sie hat immer noch das süsse Stöhnen wenn man sie etwas heftiger fickt - macht mich irgendwie an.
Ich muss aber immer noch daran denken wie klasse ich sie fand bevor sie sich unters Messer begeben hat. Ist dadurch für mich etwas unattraktiver geworden - sie hat auch etwas zugelegt. Naja - Geschmäcker und so. Aber ich ahbe den Eindruck, dass sie in der letzten Zeit etwas weniger gebucht wird als früher, ich dachte so gemachte Mädels werden von einigen Genossen gerne genommen ;-)
Grimme - immer wieder geil

Aber ich ahbe den Eindruck, dass sie in der letzten Zeit etwas weniger gebucht wird als früher, ich dachte so gemachte Mädels werden von einigen Genossen gerne genommen ;-)

Nicht nur du hast den Eindruck. Ungetuned fand ich sie auch besser. Das geht wohl vielen so.

Frauen würden sich nicht in solcher Zahl die Titten machen lassen, wenn das keine Auswirkungen auf den Umsatz hätte. Selbstredend werden hunderttausende von Huren weltweit öfter gebucht, wenn sie auf ihren Bildern dicke Titten zeigen können. Dass die Dinger ausgepackt meistens beschissen aussehen, sollte man wissen und sie am besten nicht auspacken oder als Kleiderwunsch eine Hebe anfordern.

Zehntausende von Ärzten weltweit und eine ganze Industrie dahinter verdienen sich an dieser Scheiße dumm und dämlich.

Naja, es gibt durchaus Brüste die z.B. nach Schwangerschaft echt kacke aussehen. Wenn du die vernünftig (!) tunen lässt, sehen die danach dann wieder deutlich besser aus. Natürlich kommt nichts an richtig geile feste Naturtitten ran, aber gut gemachte Sillis (und damit meine ich nicht die Silikon-Ballons die viele Nutten haben), sind mMn besser als so schlaffe ausgelutschte Dinger.

Guten Morgen, ich war noch in der Grimme, obwohl es von mir nicht wirklich weit weg wäre. Gibt es eine Möglichkeit irgendwo zu sehen welche Damen vor Ort sind? Und würde man mir eine kurz Erklärung geben vom Ablauf/Preise etc. Vielen Dank
Eintritt zur HH
10 - zwölf Uhr +
ab 18.00 Uhr kostet 20 Euro
dazwischen sind es 30 Euro.
Ein Zimmer mit eine Frau kostet
40 Euro für 30 Minuten.
80 Euro für eine Stunde.

Du bekommst direkt zwei Handtücher, zahlst den Eintritt bekommst zwei Schlüssel, einmal von Spind und den zweiten von Safe, wo du dort dein Geldbörse + Handy verstauen kannst, mehr passt da nicht rein.

Dann links, wo die Handtücher verstaut sind, die Treppe runter zur Umkleidekabine, WC, Duschenraum und Sauna.

Umziehen, Badelatschen aussuchen, duschen und Hoch zu den Mädels.

Kaffe und soft Getränke sind kostenlos, kannst so viel trinken wie du willst.

Die Mädels animieren nicht, bedeutet die werden nicht aktiv um ein Kunde zu kriegen.

Ein Tuch auf Sofa deutet darauf hin, dass da ein Dame Sitz.

Suchst dir ein freien Sofa/Coach wo es nicht mit ein Tuch reserviert ist und checkst die Lage, einfach mal paar Minuten beobachten, dann erklärt sich alles von selbst.

Wenn dir ein Mädel gefällt, gehst du hin, fragst nett ob du dich zu ihr sitzen darfst.
Meistens sprechen die kaum deutsch, einfach mal mit Füsse und Händen kurz unterhalten und wenn es passt fragst du nach Zimmer.

Nach dem Zimmer geht es zum Safe wo du dort die Dame das Geld gibt's.

In der Regel machen die Damen wirklich guten Service.

Welche Damen da sind, erfährt am einfachsten Telefon.

Ich habe der Sauna auch mal wieder einen Besuch abgestattet. Leider war der Balkon zu aber es ist ja auch noch reichlich kalt trotz des tollen Wetters. Kaffee, Sauna, kleiner Plausch und dann fiel meine Wahl auf ein Mädel mit reichlich Tattoos: Danny. Ein wenig schmusen auf der Couch und dann hoch ins Zimmer. Dort teilte ich ihr mit, dass ich wirklich auf schöne, ausgedehnte BJs stehe. Das war okay für sie und sie hat nur gebeten, dass ich nicht schon während des BJ kommen soll. Das ist okay für mich, zumal ich den ja auch ausgiebig genießen wollte. Und sie hat den dann auch richtig schön ausgiebig und variantenreich gemacht. Vom Züngeln bis Deepthroat war alles dabei. Irgendwann ist sie auf mich hoch gerutscht und fing an mich zu knutschen während ihr Becken auf mich runter gerutscht ist.

Auch das Cowgirl war durchaus variantenreich (Tempowechsel, Tiefe, Kreisen etc.) und so erreichte ich bald den Point-of-no-return. Haben danach noch etwas rumgelegen und gequatscht. Auch hier keine Eile. 30 Minuten gebucht und diese auch bekommen. Gerne wieder. Vielleicht mal im Tagteam mit Gabriella? Wäre bestimmt interessant. Die ist sowieso ein Fave von mir und die beiden zusammen wäre bestimmt geil!

Neulich hatte ich etwas Zeit übrig und habe dem Grimme am Nachmittag einen Besuch abgestattet. Der Vorteil ist, dass Emanuela noch da ist. Sie ist eine meiner Lieblingsdamen. Im Raum herrscht immer Partystimmung. Das Handtuch ist kaum fertig, da kniet sie schon nieder. Und los geht. Fantastisch!

Nach dem Sex in verschiedene Positionen gibt es immer Zeit zum Kuscheln und Plaudern. Ich würde gerne für sie zurückkommen.

Schmales Zeitfenster, stechender Hafer, volle Eier. Lösung: Grimme. Laut AWL zwar keine Selena, aber mit Sara und der süßen Danni, die es mir vor ein paar Wochen sehr leidenschaftlich besorgt hat, adäquate Begierdeziele anwesend. In Bismarck gegen 16:00 angekommen, war von Sara in der knappen Stunde nichts zu sehen. Also entweder war sie schon nach Hause gegangen oder ein Kollege hatte ein Langzeitzimmer gebucht.

Danni hingegen saß mit ihrer Sekretärinnenbrille auf einem der Sofas im Kaminraum. Sie wirkt immer ein bisschen unnahbar, aber ich wusste ja, dass es zuletzt mit uns beiden richtig gut funktioniert hatte. Und ich wurde nicht enttäuscht. Bereits vor dem Bett gab es GF6-mäßige Zungenküsse, dabei kontrollierte Danni per Schwanzgriff, ob Klein-Trifte bereits einsatzbereit war. War er! Wie gesagt, ich war mit vollem Sack im Schnellspritzmodus und wusste, dass es kein besonders langes Zimmer werden würde.

Danni kniete sich zunächst und bediente mich mündlich, bevor sie sich auf Bettkante setzte und den Blowjob mit allerlei Zungenspielchen fortsetzte. Sehr geil! Da ich weiß, dass sich Danni stets in perfektem Pflegezustand befindet, wollte ich unbedingt ihre Fotze lecken. Das hat mir in den letzten Wochen richtig gefehlt. Ich schubste sie leicht nach hinten, kniete nun meinerseits vor der Bettkante und gönnte mir Dannis köstliche Spalte. Yummy!

"Fick mich!", bat sie mich schließlich und diesen Wunsch konnte ich ihr schon deshalb nicht abschlagen, da er sich mit meinen eigenen Absichten deckte. https://www.figgedi.net/styles/default/xenforo/clear.png Ich beorderte dieses hübsche zarte Ding weiter Richtung Matratzenmitte und mein diesmal glücklicherweise extrem standhafter Kollege drang in Dannis Allerheiligstes ein. Da ich ziemlich rattig war, erhöhte ich alsbald die Hubfrequenz und Danni bewies stabile Nehmerqualitäten. Es dauerte nicht lange und bei mir fingen schon die Säfte an zu brodeln. Ich hatte es ja schon geahnt.

Da ich unbedingt noch den Blick auf Dannis Mikroarsch werfen wollte, schlug ich einen Positionswechsel vor. Dannis Fotze war so glitschig, dass ich ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen von hinten andocken konnte. Nach ein paar Hüben, die bereits in den spritzkritischen Bereich führten, variierten wir das Doggyspiel, indem Danni ihre Beine eng zusammenpresste, sich flach auf den Bauch legte und ich ihr breitbeinig meinen prallen Schwanz in die Spalte schob. Das konnte nun nicht mehr lange gutgehen und ich explodierte regelrecht bei einem Absch(l)uss deluxe.

Geil war's mit der süßen Danni - ein tolles Mädel! Mit ihr macht bestimmt auch ein MMF oder FFM Spaß.

• Clubthema Grimbergsauna Gelsenkirchen
  • Grimbergstraße 12
  • 45889 Gelsenkirchen
  • 020935976222
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben