Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Es will nicht richtig rund laufen… - Tour 2008

Ich bin ebenfalls grosser fan deiner Tourberichte Peter
Bitte weitermachen...versüsst die Wartezeit bis zum nächsten Urlaub erheblich...

Danke meine Lieben****

... und weiter geht's. Aber bitte nicht erschrecken, es kommen Farang-Weiber****!

Ich konnte wirklich nichts dafür!

Peter

12. Tag

Heute habe ich mich bereits um 15.00 Uhr aufgequält, um meine Wäsche in die Laundry zu bringen und um ein paar Spielkarten zu kaufen. Jetzt bin ich sicher, dass ich mich erkältet habe und penne erst mal bis 20.00 Uhr weiter.

Gegen 21.00 Uhr treffe ich mit Long Hair an Mias Bar ein und wir unterhalten die Schwutten mit Kartentricks. Der Long Hair hat das echt gut drauf und die Hühner kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Das gleiche Spiel geht dann irgendwo in Naklua weiter und auch hier sind die Schwutten hin und weg.

Aber irgendwann habe ich genug von dem Kinderkram und brauche eine richtige Männersache – ich will in einem Korbsessel einen Burner rauchen und mir nebenbei eine Thailänderin für heute Nacht auswählen. Bevor ich mich setzen will, gehe ich vor dem Living Dolls 1(Walking Street) noch schnell auf die Toilette und lasse Long Hair alleine. Fehler, riesengroßer Fehler! Long Hair wartet vorne an der Walking Street, während ich hinten zur Toilette gehe. Der ist höchstens zwei Minuten allein und bastelt mir den schwärzesten Tag meines Lebens.

Das macht der so:

Ich komme guter Dinge von der Toilette zurück, als mir eine Farang-Tussi entgegenkommt und mir im Vorbeilaufen im Wiener Dialekt zuruft: „He biast dua aus München? “, und ohne eine Antwort abzuwarten, die sie sowieso nicht bekommen hätte, auf der Damentoilette verschwindet. Wie die heißt weiß ich nicht mehr, ich nenne sie einfach mal die Blonde …

Als ich wieder bei Long Hair bin, steht der mit einer Farang-Tussi da, die ich die Fette nenne …

Ich denke noch nichts Böses und will mit Long Hair weiter, doch der stellt mir die Fette vor und beide würden jetzt auf die Blonde, die Schwester der Fetten warten. Hä? – ich verstehe erst mal gar nichts und schaue wohl blöd aus der Wäsche. Irgendwie hoffe ich, dass der mich verarscht und will mit ihm weiter, doch der meint das ernst. Hä, was’n jetzt los? – frage ich mich und schon stößt die Blonde zu uns. Da reicht mir ein einziger Blick und ich weiß sofort, dass die auf Long Hair steht und der will auch noch was mit denen Trinken gehen. Ich bin noch immer total überrumpelt und frage entsetzt:

„Is das dein Ernst? Das sind Farang-Weiber! “

Es ist sein voller Ernst und als ich mich abseilen will, gibt er keine Ruhe, bis ich mit denen mitgehe. Der Long Hair ist echt ok, und ich mach das nur für den.

Wir gehen also zu viert in die V2O Bar (Walking Street), wo sich die Blonde an Long Hair ranmacht. Dass der Long Hair nicht auf die Alte steht ist mir arschklar, die ist überhaupt nicht sein Typ, doch warum wir zusammen mit den Tanten hier sind wird mir für immer ein Rätsel bleiben. (Außerdem sind die potthäßlich! )

Ich mache also gute Mine zum bösen Spiel und kümmere mich um die Fette. Ich will die also nur etwas verarschen und schaue mal, ob bei der was geht… Nach fünf Minuten ist mir klar - da geht nichts, aber überhaupt nichts, so dass ich mir meinen Burner anbrenne. Sowohl die Fette als auch die Blonde müssen natürlich mitrauchen:

„Geh kuam los mi a mol ziang! “ und „Stöi di neet so oah! “, waren ihre Worte, als ich das zunächst ablehne…

Long Hair hat offensichtlich kein Interesse an der Blonden und die Fette nicht an mir, so dass ich mir ab jetzt einen Spaß aus der Sache mache und es ein wenig ‚hart‘ gibt…

Die Fette zwingt sich zu Small Talk mit mir, weil sie der Blonden nicht die Tour bei Long Hair versauen will und fragt mich, den Waidmann(! ):

„Wos mochst du do in Pattaya? “

Ich denk: „Wie blöd bist’n du? “ und sage:

„Diese Frage ist doch jetzt wirklich nicht dein Ernst, oder!?“

Nachdem sie nicht antwortet und mich nur entgeistert ansieht lege ich noch einen drauf, deute hinunter zur Walking Street und sage:

„Da unten gibt’s die schönsten und willigsten Frauen der Welt und ich sitze hier mit euch beiden. Ts, ts, ts …! “, und schüttel dabei leicht den Kopf!

Ich weiß gar nicht, wie ich den Gesichtsausdruck der Alten beschreiben soll, doch mich zerreißt es innerlich fast vor Lachen. Die Konversation mit der Fetten war damit schlagartig zu Ende und wir schweigen uns etwas an.

Mir wird dann langsam langweilig und ich mische mich mal in Long Hairs Unterhaltung ein. Der könnte die Alte sofort hier auf dem Sofa ficken, doch die ist ihm mit ihrer Anmache viel zu primitiv, was ich schon an seinen Augen sehe und schon habe ich die zweite Kandidatin für ein bißchen Spaß und ein bißchen ‚hart‘…

Der Blonden geht es offensichtlich auf die Nerven, dass ich mich laufend in ihr Gespräch einklinke, was mir aber völlig egal ist, so dass ich sie mal frage, was die chinesischen Schriftzeichen, die sie am linken Unterschenkel tätowiert hat bedeuten. Long Hair grinst mich schon die ganze Zeit an und die Alte ist jetzt total genervt und sagt mit verdrehten Augen:

„Des hoast fick mi wir a Nega! “

Ich: „Das glaube ich nicht! Das sieht eher aus wie ein Kochrezept für chinesisch Süß-Sauer! “

Da war ich auch bei der Blonden unten durch, doch die gibt nicht auf, sich an Long Hair ranzuschmeißen und als ich in einem völlig unpassenden Moment noch mal sag:

„Hey komm, sag‘ halt was das heißt! “

sieht sie Long Hair in die Augen und sagt:

„Fick mi wir a Nega! “

Ich: „Ja, das hat jetzt der Dümmste verstanden, dass du mit Long Hair ficken willst. Aber falls du es noch immer nicht gemerkt hast, der steht absolut nicht auf dich! “

worauf sie erst mal eine Zeit lang ihre Wiener-Fresse hält und mich ignoriert; bis ich wieder nach den Schriftzeichen frage, worauf sie wieder mehrfach zu Long Hair sagt:

„Fick mi wir a Nega! “

Ich: „Hast du’s noch immer nicht kapiert, oder? Der steht nicht auf dich! “

sie (zu Long Hair): „Fick mi wir a Nega! “

Ich: „Sag’s nicht zu oft, sonst muss ich mich noch dazu über-win-den! “

worauf sie mich endlich wieder bemerkt und anfängt mich mit ihrem Wiener-Schmäh aufs ärgste zu verspotten. Ich halte immer nur leicht dagegen, bis sie sagt:

„Kloana, du bieast neet mei Krognweitn! “ (Kleiner, du bist nicht meine Kragenweite! )

Ich hebe leicht die linke Augenbraue, sage mit Nachdruck:

„Danach schon! “

und ziehe genüsslich und tief an meinem Burner, lasse den Rauch von selbst aus meinem leicht geöffneten Mund ziehen und sehe ihr tief in die Augen…

Antwort bekomme ich darauf keine mehr, außerdem werden wir von der Bedienung unterbrochen, die abkassieren will, weil der Laden gleich schließt. Wir haben alles auf einer Rechnung stehen, und die beiden Tussen haben einen Cocktail nach dem anderen gesoffen, währen Long Hair und ich je nur ein Getränk hatten. Ich ziehe also die Rechnung von ca. 2700 Baht aus dem Becher und beobachte die beiden Alten. Die warten doch tatsächlich darauf, dass Long Hair und ich die Rechnung zahlen. Das kommt natürlich nicht in Frage, doch ich lasse sie noch einen Moment in diesem Glauben und ziehe ein Bündel Geldscheine aus der Hose und sage dann ganz ruhig:

„Also, ich hatte einen Whisky und Long Hair ein Bier, das macht zusammen 140 Baht, der Rest ist euer‘s.“

und halte der Blonden die Rechnung hin, worauf mich beide Schwestern erstaunt ansehen, so dass ich sage:

„Ich bezahle Frauen für’s Ficken, nicht für’s Saufen! “

Die Blonde reißt mir darauf die Rechnung aus der Hand, wirft ein paar Scheine auf den Tisch und verschwindet blitzartig und wortlos mit der Fetten auf nimmer Wiedersehen…

So hätten wir auch dieses Problem gelöst. Doch um mir heute noch was zum Ficken zu suchen fehlt mir jetzt auch die Lust. Wir streifen zwar noch mal die Walking Street rauf und runter, doch gegen 05.00 Uhr liege ich mit einem Wiener-Schmäh-Lächeln alleine im Bett.

Hier: Die Blonde und Die Fette (tut mir echt leid, dass ich Euch das zumuten muss...)

k-DSC078351.jpg

k-DSC07839.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier, schaut mal wie fett die wirklich ist (bäääh! ):

Das ist Körperverletzung und man sollte Dich zum *User degradieren, lol, Andio

k-DSC07837.JPG

Doppel AUA

Hey Alter, davon hast Du mir nie erzählt.. nun weiß ich auch warum, Muuuhar.

Ich sag´s ja immer, der Tommy und der Peter die . . . . alles und nun sag nicht,
dass nicht einer von Euch beiden da dran war, lol.

Dann lieber Roberts " Lehrerin " oder RU " Oh " die BS.. :D

13. Tag

Um 18.38 Uhr werde ich von Mias Anruf geweckt. Ich soll sofort zur ihrer Bar kommen, denn seit 18.00 Uhr läuft die Abschiedsparty für Gai. Sie ist seit zwei Wochen mit dem ihrem neuen Sponsor zusammen; der fliegt in zwei Tagen wieder nach Schweden und hat sich unsterblich in die Schwutte verliebt.

Gai geht nicht mit dem nach Schweden oder so, nee nee, die hört nur offiziell auf anzuschaffen, weil der Typ ihr im Urlaub 5000 Baht am Tag gezahlt hat und ab jetzt 50.000 Baht / Monat für Gai und 30.000 Baht / Monat für ihre Familie schickt.

Jetzt, da ich diese Zeilen schreibe, weiß ich auch wie die Geschichte ausgeht bzw. begonnen hat:

Gai stand nie auf Sren und das tut sie auch jetzt nicht. Die wollte anfangs noch nicht mal für Geld mit ihm ficken. Doch Sren hat sich wohl innerhalb kürzester Zeit in Gai verliebt, und weil sie nichts von ihm wollte, hat er mal gleich die Bar-Fine für vier Wochen auf den Tisch gelegt. (Obwohl er selbst nur zwei Wochen in Thailand war.) Jetzt blieb Gai eigentlich nichts Anderes übrig, als sich von Sren ficken zu lassen, denn sie konnte ja mit keinem anderen Customer mehr gehen, um Geld zu verdienen. Wäre sie jetzt noch immer nicht mit Sren gegangen, hätte sie lediglich ihr Gehalt von der Bar (2500 Baht und die Provision für die Ladydrinks) bekommen. Und die großzügige Entlohnung von 5000 Baht / Tag und das zwei Wochen lang, haben wohl ihr übriges getan, um ihre Schenkel zu spreizen. Gai ist seit heute offiziell Srens Verlobte und er will sie nach Schweden holen. So weit ist es aber noch nicht und er fliegt erst mal alleine nach Hause, während Gai hier bleibt und nicht mehr an Mias Bar arbeitet, aber dennoch täglich als Gast hier auftauchen wird.

Dass Gai auf Long Hair steht habe ich euch ja schon erzählt, doch seit Sren weg ist zeigt sie ihm die kalte Schulter, worauf sich Long Hair mächtig ins Zeug legt, um die Alte zu ficken. Das dauert dann zwei Tage bis es soweit ist, und sie in seinem Bett liegt. Jetzt kommt das Lustige an der Geschichte - wollte Gai doch bisher für einen GV mit Long Hair Kohle sehen, ist jetzt alles anders. Sie braucht Long Hairs Geld nicht mehr, und so kann Long Hair die Alte umsonst ficken - und das ca. zwei Wochen lang.

Merke: Du kannst der Schwutte noch so viel Geld schicken, Sie wird nicht aufhören anzuschaffen!

Long Hair fickt die natürlich nicht jeden Tag und so geht sie in ihrer Freizeit in der Walking Street etwas freelancen und verdient sich so ihr Taschengeld.

In ein paar Monaten wird Sren noch immer das Geld schicken und Gai nicht an Mias Bar arbeiten. D.h. aber nicht, dass sie nicht weiter anschafft, sondern nur dass sie nicht mehr an Mias Bar arbeitet. Sie wird in einer Bar in der Soi Buakhao arbeiten, wo sie mehr verdient als bei Mia.

Im Laufe der nächsten Monate wird sich Gai noch mehrere Boyfriends suchen, die ihr alle Geld überweisen werden. Sren wird es nicht schaffen, die Alte nach Schweden zu holen und so wird er alles in Schweden aufgeben, um mindestens für ein Jahr, bei Gai in Thailand bleiben zu können.

Inzwischen sind Mia und Gai keine besonders guten Freundinnen mehr, so dass mir Mia recht schadenfroh erzählt, dass es ein großes Problem für Gai sein wird, wenn Sren dauerhaft in Thailand ist, weil sie sich dann nicht mehr um die anderen Sponsoren kümmern kann. Gai stünde jetzt vor der Wahl zwischen Sren und den anderen Typen, wobei die Entscheidung für ihn, oder die anderen, nach rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten getroffen wird… (Soweit ist es aber noch nicht)

Doch zurück zur Abschieds- und Verlobungsparty, wo ich gegen 20.30 Uhr mit Long Hair eintreffe. Es sind viele Leute da, es gibt ein Spanferkel und jede Menge andere gute Sachen. Es ist nicht nur Gais Sponsor, sondern auch Mias Sponsor da, so dass wir fast nicht miteinander sprechen. Stattdessen blödel ich mit den anderen Schutten rum.

Da heute wirklich viel los ist und alle beschäftigt sind, ist die Gelegenheit günstig, sich mal um die Stunnerschwutte von der Nachbarbar zu kümmern. Ich schleiche mich also Richtung Toilette davon und trete von hinten an ihre Bar und lasse die Alte mal zu mir bringen. Ein Auge habe ich immer bei Mia, damit die nichts merkt und versuche immer außer ihrer Sichtweite zu bleiben. Die Schwutte heißt Ae und außer auf ihre Titten kann ich nirgends hinsehen. Oh Mann, was sind die Dinger groß? Kein Silikon, alles original. Der Long Hair würde sagen: „Bei dem Balkon, da geh isch kaputt! “, und so geht’s auch mir, so dass ich mir nur schnell ihre Nummer geben lasse und mit weichen Knien und rollenden Augen an Mias Bar zurückkehre. Bisher halte ich Ae für eine ganz süße, doch in ein paar Tagen muss ich feststellen, wie blöd die Alte ist und dafür gibt’s dann ‚hart‘…

Eigentlich wollte ich ja nach Naklua, um dort eine Schwutte von gestern auszulösen, doch Long Hair will unbedingt in die Classroom 2 AGoGo (Soi 2). Hier treffe ich auf Jen, eine meiner Ex-Schwutten. Bei der letzten Tour arbeitete sie als Showgirl im Angel Which, doch jetzt ist sie wieder hier. Die sieht besser aus als je zuvor und ist genau so lieb wie eh und je. Aber mit ihren Titten stimmt was nicht; die sind irgendwie viel größer als früher und als ich sie darauf anspreche sagt sie: „I want big milk. I take medicine! “ Die Alte nimmt Hormone, damit ihre Titten wachsen und da ist sie nicht die einzige…!

Ich will aber endlich nach Naklua, doch als wir auf unsere Motobikes steigen wollen sehe ich in irgendeiner Bar an der 2nd Road Louise. Arschklar, das ist Liebe auf den Ersten Blick! Ich winke sie zu mir, falle in ihren Ausschnitt, und nachdem sie 1000 Baht für die Short Time will, drücke ihr die Bar-Fine in die Hand und ab geht’s Richtung Hotel. Zu ihrer Hammeroptik ist die auch noch gut drauf, und als sie aus der Dusche kommt ist ihre Pussy auch schon nass…

Louise verträgt auch eine härtere Gangart und schreit richtig beim Vögeln und ich glaube, die hatte am Anfang echt Spaß an der Action. In einer schöpferischen Pause telefoniert sie mit einer Freundin und irgendeinem Typen, den sie in 20 Minuten treffen will. In 20 Minuten? -denke ich – Ich hab mich doch erst grade warmgefickt, das klappt nie! Ab hier ist es vorbei mit ihrer Lust und ihre Pussy wird trocken, so dass ich die Nachtkonsole öffne um nach dem KY zu greifen. Dort liegt auch mein Vibrator und als Louise den sieht, greift sie ihn, und keine fünf Sekunden später ist er in ihrer Pussy verschwunden. Die geht mit dem Teil so ab, dass die um sich herum nichts mehr bemerkt, und weil ihre Pussy ja besetzt ist, und ich sie nicht stören will lege ich selber Hand an und spritze auf ihr rechtes Bein. Louise bemerkt davon rein gar nichts.

Irgendwann soll ich den Vibrator übernehmen und rühre damit in ihrer Pussy und versuche ein zweites Mal zu kommen. Das funktioniert natürlich nicht mehr so einfach und zieht sich über einen längeren Zeitraum hin. Louise bricht dann die Sache ab und will gehen, doch ich halte sie mit folgenden Worten zurück:

„I not pay you, when you not finit me! “

Mittels völlig entnervtem BJ und HJ wird es dann zu Ende gebracht.

Ich lege ihr also wie abgesprochen den üblichen 1000er hin, doch die sagt:

„1500! “

Ich: „No! “

Sie: „1300! “

Ich: „No! “

Sie: „1200! “

Ich: „No! Kau dschei mei? “ (Hast du verstanden? )

Sie: „Ok, 1000 and 100 for taxi! “

Ich sag: “I am your taxi! ” – und denke: Blöde Sau!,

worauf sie mich entgeistert ansieht und in Thai beleidigt. Was sie genau sagt weiß ich leider nicht, doch das waren sicher ein paar ‚bad words‘.

Wir fahren also zusammen in die Walking Street, wo ich einen Burner rauche und Louise in die Marine geht, um den Typen vom Telefon zu treffen. In ca. 30 Minuten wird sie mit ihm Händchen haltende die Rolltreppe herunterfahren und mir einen kurzen Blick über die Schulter zuwerfen.

Long Hair checkt heute den vollen Fehlgriff und eine der hässlichsten Schwutten ein, die ich je gesehen habe.

Gegen 07.30 Uhr schließe ich sowohl über Long Hair, als auch über Louise grinsend meine Äugelein.

Hier erst mal die Bilder von Gai und der Party...

k-DSC07850.JPG

k-DSC07843.JPG

k-DSC0784-1.jpg

... und als sie realiesiert, dass es nicht mehr als 1000 gibt, sieht sie genau so aus...

... und ich bekomme nichts mehr von ihrem nackten Körper zu sehen...

k-DSC07871.JPG

k-DSC07873.JPG

Louise ist somit, im wahrsten Sinne des Wortes, erledigt...und Long Hair hatte dieses völlig untalentierte Vieh eingecheckt... (kotz! )

k-DSC07876.jpg

14. Tag

Meine Erkältung rafft mich dahin. Ich bin fix und fertig, so dass ich nicht mal in der Lage bin, die paar Meter zur Wäscherei zu laufen und meine Wäsche zu holen.

Gegen 20.30 Uhr quäle ich mich aus dem Bett und schaffe es um 22.00 Uhr das Hotel zur verlassen. Auf dem Weg zu Mias Bar nehme ich an einer Apotheke noch ein paar Pillen mit und frühstücke bei Mia. Long Hair ist auch schon da und gegen 01.00 Uhr machen wir uns zusammen auf, um ins Living Dolls 1 (Walking Street) zu gehen. Dort treffen wir nicht nur noch zwei weitere meiner Kumpels (M. und F.), sondern auch ein paar gute Hühner. M. und F. sind eigentlich schon am Gehen, doch Long Hair und ich bleiben noch etwas. Auf GV habe ich heute überhaupt keine Lust. Ich will eigentlich nur noch meine Ruhe haben und darum gehen wir auch schon recht bald wieder, doch wir kommen nicht weit.

In einer Beer Bar vor dem Living Dolls 1 sitzen M. und F. mit drei Schwutten.
Long Hair bleibt bei denen, denn er steht auf eine der Schwutten, während ich mich in einen Korbsessel, gegenüber der Living Dolls 1 setze uns einen Burner rauche. Von hier aus kann ich noch beobachten, wie M. Muay die Hand schüttelt. Auch er kennt sie, doch er weiß nicht ob er sie nun einchecken soll oder nicht. Kurz darauf steht er bei mir und bittet mich um meinen Rat. Von Muay kann ich ihm und allen anderen natürlich nur abraten.

M. und Long Hair versuchen dann noch erfolglos zwei der Schwutten einzuchecken. Kurz darauf stehen sie irgendwie deprimiert vor mir und sind der Meinung, dass die beiden nur jemand gesucht haben, der ihre Rechnung zahlt. M. hat das bei seiner übernommen, doch Long Hair ist nicht so blöd und zahlt nur sein Getränk. (Während ich mit M. noch mal reden muss, erfüllt mich Long Hair mit Stolz.)

Ewas später klingelt Long Hairs Telefon und die Schwutte von vorhin teilt ihm mit, dass sie vor unserem Hotel auf ihn wartet. Wie vom Blitz getroffen zahlt er und hechtet ins Hotel. (Jetzt muss ich mich wohl auch mit Long Hair noch mal unterhalten.)

Merke: Man springt nicht, wenn die Schwutte pfeift.

Ich rauche noch gemütlich meinen Burner zu Ende, gehe etwas essen und treffe gegen 05.00 Uhr im Hotel ein. Hier lausche ich erst mal an Long Hairs Türe, doch es erwartet mich nur Totenstille. Komisch – denke ich – der müsste doch grade mitten bei der Action sein, zucke mit den Schultern, schaue kurz blöd und gehe in mein Bett im Zimmer nebenan.

Ich hab grade die Türe geschlossen, da klopft es. Durch den Spion erkenne ich Long Hair, öffen und sag:

„Was’n los Alter? “

Der sieht total fertig und deprimiert aus: „Scheiße! “, sagt er.

Ich: „War die nicht gut, oder was? “

Er: „Nee, isch weiß nisch. Die will nisch ficken. Die will jetzt nur schlafen und erst morgen früh...! “

Meine Erkältung ist ganz kurz wie weggeblasen und mich zerreist es fast vor Lachen. Gegen 06.00 Uhr schlafe ich dann friedlich ein.

Hier, das sind die 3 Schwutten vor dem Living Dolls 1. Long Hair hatte die im blauen Kleid mit...

k-DSC07886.JPG

k-DSC07889.JPG

15. Tag

Ich drehe mich von einer Seite auf die andere und kann absolut nicht schlafen. Gegen 08.00 Uhr gebe ich auf und verlasse das Hotel. Ich muss endlich mal meine Klamotten aus der Wäscherei holen. Dort stehen sie auch gerade auf und schon erlebe ich eine Überraschung. Eines meiner T-Shirts ist rosa verfärbt. (Sieht jetzt schön schwul aus.)

Als nächstes versuche ich im Carrefour etwas einzukaufen, doch dort wird erst um 09.00 Uhr geöffnet. Fahre ich halt zum Lotus - dachte ich. Aber auch hier stehe ich vor verschlossenen Türen. Egal, dann halt weiter zum Geldwechseln und hier hatte ich endlich Glück, die öffnen gerade ihre Pforten als ich ankomme. Mein Frühstück nehme ich im 7/11 mit und liege gegen 09.00 Uhr wieder im Bett und kann noch immer nicht schlafen. Plötzlich höre ich die Putzteufel auf dem Flur und bitte sie mein Zimmer jetzt, da ich sowieso wach bin zu reinigen, dann müssen sie mich später nicht wecken – dachte ich.

„Clean room now! “, rufe ich der Tante über den Flur zu.

„Yes, clean loom today! “, ist ihre Antwort.

“No, now**** Later you’ve got to wake me up! ”, und ich will doch in Ruhe schlafen, füge ich in Gedanken dazu.

„Yes, clean loom! “, sagt sie und denkt wahrscheinlich – Schnauze Blödmann!

Ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, in Kürze die Putzhühner wiederzusehen, doch gegen 11.00 Uhr schlafe ich unverrichteter Dinge ein. Ich wusste es mal wieder vorher: Gegen 15.40 Uhr werde ich unsanft durch Schläge an meine Zimmertüre geweckt, quäle mich so gut und so schnell es geht aus dem Bett, damit der Lärm endlich aufhört, denn die Alte hört nicht auf gegen die Türe zu schlagen bis die offen ist.

„Clean loom now? “, sagt sie mit einem fragenden Gesichtsausdruck.

Ich könnte euch erwürgen - denke ich - und antworte: „Hm.“

Eine stürmt ins Bad, die zweite reinigt die Möbel und bringt dabei Unordnung in meine feinsäuberlich angeordneten Sachen und die Dritte versucht das Bett abzuziehen. Damit sie nicht immer drumrum laufen muss, helfe ich ihr beim Entfernen und Aufziehen des Spannbettlaken.

Das ist mir entschieden zu viel Action und ich flüchte barfuß und in Shorts auf den Flur, wo ich auf der Treppe sitzend warte, bis das Putzgeschwader weiterzieht. Halt, noch was vergessen: schnell jeder noch 100 Bath ins Pfötchen gedrückt … und Tschüß. Jetzt wird Long Hairs Zimmer gestürmt, der zu mir flüchtet. Der sieht heute irgendwie gar nicht glücklich aus und erzählt mir, was passiert ist. Seine Schutte von gestern Abend war so müde, dass sie nicht mehr ficken konnte und ihn auf heute morgen vertröstet hatte und heute morgen musste sie plötzlich in aller Frühe weg. Das wäre nicht so eine, nee, die steht früh auf und geht putzen - hat sie ihm erzählt. Das erste Lächeln des heutigen Tages schleicht sich auf mein Gesicht.

So, langsam kehrt wieder Ruhe ein und ich versuche noch etwas zu schlafen, doch gegen 16.30 Uhr werde ich durch einen Anruf geweckt. Mia ruft an. Ich flüstere (absolut verschlafen): „Hallo Baby.“

sie (mit Nachdruck): „Where are you! “

Mein Gewissen ist rein. Die Make Up Spuren im Bett, von den Kämpfen mit den Schwutten wurden gerade von den Putzteufeln entfernt (wie ich sie liebe die Reinemachefrauen, immer willkommen****! ) und so sage ich mit sanfter Stimme: „I stay room. I wait you. Where are you? ”, und lächle sanft.

Sie: “I can come see you? ”

Ich: “Everytime you want. I miss you.”

Sie: “See you in two minutes. I stay your hotel.”

Ich: “I so happy! ”

Das Einzige, was nicht ganz glatt läuft ist der riesen Knutschfleck, den Louise mir vor zwei Tagen verpasst hat.

Gesten konnte ich ihn noch verdecken, doch heute wird sie ihn sicher bemerken.

Als ich aus der Dusche komme ist Da bereits nackt und es folgt Girlfriendsex. Die scheint richtig ausgehungert zu sein, liegt unser letzter GV doch mehr als ein Jahr zurück. (sie war damals ein unartiges Mädchen und musste bestraft werden.) Zum Schluß spricht sie mich doch noch auf den Knutschfleck an und ich erzähle ihr, dass mich eine GoGo-Schwutte unbedingt küssen wollte und als ich mich wegdrehte, Sie mir stattdessen den Knutschfleck verpasst hätte. Mia glaubt natürlich kein Wort, trägt es aber zunächst mit Fassung. (Zunächst****)

Jetzt muss ich aber wirklich noch etwas schlafen und gegen 20.30 Uhr werde ich von Long Hair geweckt. Wir fahren zusammen an Mias Bar. Dort ist es meist sehr ruhig und fast schon langweilig, doch was mich heute hier erwartet, habe ich so noch nicht erlebt: Laute Musik, und rotzbesoffene Schwutten. Die sind bereits alle, auch Mia, gegen 21.00 Uhr fertig mit der Welt.

Ein bescheuerter Ire mit Tattoos rundum hat alle Schwutten abgefüllt und ist selbst nicht mehr bei der Sache. Nachdem die Privatparty zu Ende ist sieht man den Schutten die harten Kampfspuren deutlich an. Und wieder einmal mehr schleicht sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Das aber nicht lange, denn Mias anfänglich gute Stimmung schlägt sich jetzt ins Gegenteil um. Sie versucht aufgrund des Knutschflecks Streit mit mir anzufangen. Darauf lasse ich mich natürlich nicht ein, versuche ihr das nochmal in aller Ruhe zu erklären, doch bei ihrem Pegelstand ist das natürlich unmöglich, und so zahle ich schnell und mache mich gen Walking Street davon.

Erst mal hingesetzt, in aller Ruhe einen Burner angemacht und Whisky getrunken. Bis auf eine sinnlos betrunkene Schwutte, begleitet von ein paar Freundinnen, die die halbe Straße vollkotzt und sich aus eigener Kraft nicht mehr bewegen kann, geschieht hier nichts Aufregendes. Gegen 01.00 Uhr werde ich dann plötzlich endlos müde, rauche noch zu Ende und liege schon gegen 02.30 Uhr im Bett.

Dank der zahlreichen Pillen, die ich die letzten beiden Tage eingeworfen habe, habe ich die Erkältung auch fast im Griff.

Hier erst mal die Pics von der Nachmittagsaction mit Mia:

1.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

• Es will nicht richtig rund laufen… - Tour 2008
Zurück
Oben