Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Freude 39 Bochum Sammelthema ab 2017

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bochum #freude39
Wo sind denn die ganzen guten Frauen abgeblieben ? Sind die irgendwohin abgewandert oder nur im Urlaub ? War heute da und fast gähnende Leere. Weiß jemand was näheres ?

Hallo zusammen,

bei meinem letzten Besuch habe ich ein Mädel mit blonden kurzen Haare, schlanke Figur Körbchen größe 75A gesehen. Habe sie mehrfach bei der Sofaaction beobachtet, mit sehr tiefen blasen und Zungenküssen. Leider war sie dann verschwunden.

Kann jemand mit der Beschreibung etwas anfangen und mir sagen wer die Dame ist?

Gruß

Eisbaer

Putri (Indonesien)

Werkelt Putri aus Indonesien noch in der Freude? oder kann mir jemand den aktuellen Arbeitsplatz von Putri sagen?

Kann man die Freude 39 auch im Sommer bei hohen Außentemperaturen besuchen? War bis jetzt nur im Herbst/Winter dort und könnte mir vorstellen, dass es im Sommer recht warm/schwül/unangehm werden könnte. Erst recht wenn man einen Bademantel trägt.....:confused:

Also ich kann Dir sagen,das sehr warm im Laden ist und auf den zimer nch schlimmer,wenn es richtig warm drausen ist,so ab 28 grad,sollte Du den Laden meiden,da gehste echt beim Ficken kaputt...
Da gibt es wohl reichlich auswahl,wo man auch schön draußen sitzen und liegen kann..

Gruß Leonder

Der Eingangsbereich mit Sofas und Biosauna, der ganze Wellnessbereich und drei Verrichtungszimmer im Wellnessbereich sind Klimatisiert.
Die Verrichtungszimmer am Eingangsbereich kann man die Fenster öffnen wenn einen nicht die A40 stört.

hallo, kann mir jemand etwas über das aktuelle Preis/Leistunggefüge sagen? Möchte mal wieder dort hin. Wann lohnt es sich normalerweise dort einzutreffen? Danke

hallo, kann mir jemand etwas über das aktuelle Preis/Leistunggefüge sagen? Möchte mal wieder dort hin. Wann lohnt es sich normalerweise dort einzutreffen? Danke

Eintritt v. 10 bis 21 Uhr 40 Euro, v 21 bis 01.00 Uhr 30 Euro

Die normale Nummer kostet 50 Euro und dauert i.d.R 30 Minuten, jede weitere 1/2 Stunde weitere 50 Euro.

Alles weitere ist verhandlungssache - üblicherweise haben die CDL sich aber auf folgendes geeinigt: FT 30, Anal 50 Euro.

In der Freude kann man eigentlich jeden Tag hingehen - auch schon ab morgens, am Wochendende ist meistens mehr los. Viele - auch Top-Frauen hören bereits gegen 20 Uhr auf. Es lohnt sich daher nicht auf die Happy-Hour zu setzen.

Ft 30 eur

Alles weitere ist verhandlungssache - üblicherweise haben die CDL sich aber auf folgendes geeinigt: FT 30, Anal 50 Euro.

Frz. total 30 Euro? Du meinst sicher frz. mit Aufnahme kostet 30 Euro extra. Frz. total oder besser gesagt frz. mit schlucken kostet sicherlich mehr......:confused:

Frz. total 30 Euro? Du meinst sicher frz. mit Aufnahme kostet 30 Euro extra. Frz. total oder besser gesagt frz. mit schlucken kostet sicherlich mehr......:confused:

Stimmt natürlich.

Der Fehler war mir beim Schreiben :cool: gar nicht aufgefallen. Aber jetzt erst nach 6 Wochen wird das bemängelt - merkwürdig :confused:

Cindy - Ex-ATL********

Hallo. Arbeitet derzeit eine Cindy(Litauen) in der Freude39****? Sie war früher mal dort....War auch mal im Altlantis, ColA, usw.

Ich werde die Freude 39 nur noch besuchen, wenn ich vor 12:00 Uhr dort eintreffen kann. Sprich für einen Eintrittspreis von 30 Euro. 50 Euro sind eine Frechheit, die sind es nicht wert. Da bekommt man in anderen Clubs mehr angeboten. Das Essen ist mehr schlecht als recht. Die Zimmer sind zum Teil mehr als verschmutzt und wenn das der Besitzer nicht wahr haben will, dann kann man ihm auch nicht mehr helfen. Nach 21:00 Uhr muss man dort nicht mehr hin, dann haben die Damen auch keine Lust mehr und der Service ist schlecht.

Die Girls haben auch nachgelassen. Ich war am Samstag vor Ort und was da an Damen vor Ort war nicht so toll. Keine TOP Girls am Start. Muss wohl am Wetter gelegen haben, sonst habe ich keine Erklärung.
Wenn die DL's schon bemerken, das der Besucheransturm nach 12:00 Uhr nachlässt, sollte man mal überlegen, ob es denn richtig ist die Eintrittspreise einfach zu erhöhen ohne mehr Dienstleistung anzubieten.

Freude 39 Erstbesuch

Hi,

ich komme Dienstag im Laufe des Nachmittags in der Freude in Bochum vorbei.

Was erwartet mich dort?

Gibt es dort etwas fülligere Damen mit natur weicher, gerne größerer, hängender Oberweite, die auch einen guten Service bieten. Wer hat einen guten Tip für mich?
Was kostet dort der Service neben dem Eintritt wenn ich FT haben möchte und ggf., wenn die Dame es gut hin bekommt, bin halt etwas älter, auch AV.

Gibt es da auch AO mit einer oben beschriebenen Dame?

Bin für jeden Tip dankbar!

cfuhu

Ich war Mittwoch in der Freude und habe mit Erstaunen festgestellt, dass es jetzt auch einen Geldautomaten gibt, einen Friseur und eine Sonnenbank (bin ich da vorher immer dran vorbeigelaufen?).

Ansonsten war Putri da und frei, also große Freude bei mir. Putri wurde schon hinlänglich beschrieben. Manchmal frage ich mich, wenn sie so auf einem sitzt und sportliche Höchstleistung bringt, wie alt sie eigentlich ist. Ich kenne sie noch aus der Werderstrasse - und der Club hat schon eine Weile zu. Auf jeden Fall ist sie topfit, extrem gelenkig und ein echter Hingucker für ihre 30 + x Jahre. Ganz im Gegensatz zu mir, dürfte sie auch heute das gleiche wiegen wie vor 15 Jahren.

Putri hat mich so lange aufgehalten mit Lecken, Schlecken, Blasen, Knabbern, Stöhnen, Klatschen, Kneifen, Küssen, Melken und Ficken, dass leider da Buffet leer war als ich kam - aber egal, das Opfer habe ich gerne gebracht. So bin ich mit einer angenehmen Leere im Magen und in den lenden nach Hause gefahren.

Pelenor

Zumindest den Geldautomat finde ich nützlich, muss man nicht immer vorher zur Bank. Könnte aber zu zusätzliche Spontanficken verleitet. Interessant wäre auch noch wes demnächst auf dem Kontoauszug steht (Name,Ort,Zweck).:rolleyes:

• Freude 39 Bochum Sammelthema ab 2017
Zurück
Oben