• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Italopower in Düsseldorf

Italopower in Düsseldorf

R

Rosso

User
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
eine tolle Frau mit einem irrsinnigen Gefühl für Sex, geiler Service ohne wirklich professionell zu wirken, kann ich nur empfehlen!! Die kleinen Mängel in der Optik macht sie locker wett.
 

Bmwfc

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Italopower Genial !!!
Eine absolute Klasse Frau,
Sie gibt dir niemals das gefühl Geld zu nehmen, alles geschieht mit sehr grosser Hingabe und Intensität. Sehr Umfangreiches Programm vorallem der ZA und die NS aufname sind nur zu empfehlen. Für das Alter einfach absolute Spitze auch beim aussehen. Nur zu empfehlen.
 
B

Buddi25

User
Würde gerne wissen wie alt die bilder etwa von Italopower Denise auf ihrer Homepage sind ??
und sieht sie immer noch so gut aus oder nicht mehr ??

würde mich über infos freuen

buddi25

Danke
 

Hottom

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
wenn es schon so viele zufriedene mitspieler hier gibt, kann mir doch bestimmt jemand diem tarife der lady sagen, oder?
ich spiele schon länger mit dem gedanken, sie einmal zu besuchen. dass sie vielleicht schon etwas älter ist muß ja, wie man hier liest nicht von nachteil sein. und gute optik liegt sowieso immer im auge des betrachters!
 
R

Rosso

User
@buddi25:

Die Bilder auf der HP stimmen mit dem Original überein, sie sieht immer noch so gut aus und ist sehr nett.

@hottom:

Ich habe um die 100 bezahlt und war mindestens 40 Minuten da. Sie schaut aber nicht dauernd auf die Uhr und nimmt sich Zeit.
 
T

Tango1

User
Tauschbörse?

Sieht dieses Forum aus wie eine Tauschbörse für Pics?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Nun, bei entsprechender Nachfrage könnte man sowas ja ins Auge fassen.
Biete Merkel nackt gegen Stoiber in rosa Spitzenwäsche ... oder so.
 
I

Italopower

User
Service bei Italopower Denise

Dieses ist eine falsche Bemerkung von Triklinkl, die meine zufriedenen Gäste jederzeit widerlegen können. Offensichtlich warst Du nie bei mir. Mein Service ist so reichhaltig, dass meine Gäste in der Regel sehr zufrieden sind, wie man in allen Foren nachlesen kann. Vieles, was ich anbiete, bekommt man bei vielen Frauen gar nicht und das, wohlgemerkt, ohne Aufpreis.



Triklinkl schrieb:
dazu kommt noch, dass sie eine von der Sorte: 'am linken Ohr anfassen kostet aber extra ' ist.
 
L

Lexano

User
ich glaube da muss ich italopower denise recht geben und glauben schenken!! war zwar leider noch nicht bei ihr aber ich hae noch nie etwas negatives von ihr außer von triklinkel gehört!!
 
S

Sponch

User
Vielleicht hat Triklinkl aber auch nur das Wort nicht zwischen sie und eine vergessen, und die ganze Disskusion wäre beendet. Er kann sich dazu ja noch mal äussern.
 
R

Rosso

User
Oder hat trinklinkl vielleicht Frau Merkel mit seiner Bemerkung gemeint? Ich kenne diese Dame nicht näher und weiß nicht, wie sie damit umgeht, wenn ihr jemand am insbesondere linken Ohr zieht.
Jedenfalls trifft dieser Bemerkung in keinem Fall auf Denise zu!!
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Hey, da hat einer den ganzen Thread gelesen, ich bin stolz auf Dich. ;-)

Bei Merkels Gnaden kann ich mir Extrakosten (nur ) für´s Ohr nicht vorstellen, es wird eher um den ganzen Body sprich Arztkosten & Co gehen und teuer werden. Aber keine Bange, alles wird gut. Wir warten noch ein, zwei Jährchen bis es genügend Leute gibt, die nicht nur maulen, sondern auch aktiv werden und dann geht unsere partei24.de ans Netz. ;-)
 
C

Coach_svs

User
Denise

Hallo,
ich kann nur eins zu Denise sagen.
Der absolute Wahnsinn, ein Traum, das non plus ultra..........
Bin 2 mal 200 km hin gefahren und bin mit einem tollen geilen Gefühl von ihr weg.
Werde auf jeden Fall ein Dauerkunde bei ihr werden.

Also Denise wenn du das liest. Liebe Geile Küsse von Jürgen dem Banker
 
B

Ballo

User
Hallo,
bin schon lange Stammkunde bei Denise und habe auch schon viele tolle Erlebnisse mit ihr gehabt, aber in letzter Zeit ist sie nicht mehr mit der Leidenschaft dabei, wie noch vor einiger Zeit.
Anscheinend hat sie wohl ihren Zenit überschritten!
Ich empfehle deshalb ihre neue, 18-jährige Freundin Lilly, die meiner Meinung nach mit ein wenig Geduld das Zeug dazu hat, Denise würdige Nachfolgerin zu werden.

Grüße
Ballo

Berichte zu Italopower in Düsseldorf im Freierforum
 
Oben