• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Italopower in Düsseldorf

Italopower in Düsseldorf

R

Rosso

User
Hat denn Lilliy die gleiche Anschrift/Telefonnummer etc.?
Es hat bestimmt auch einen speziellen Reiz, beide sozusagen bei der
Geschäftsübergabe gemeinsam zu genießen!!
 
B

Ballo

User
@Rosso

Lilly hat die gleiche Anschrift wie Denise, jedoch eine andere Telefonnummer und e-mail-Adresse.
Ansonsten stimme ich dir zu, einen besonderen Reiz hätte es schon!
 
G

Gaca

User
Buddi25 schrieb:
Würde gerne wissen wie alt die bilder etwa von Italopower Denise auf ihrer Homepage sind ??
und sieht sie immer noch so gut aus oder nicht mehr ??

würde mich über infos freuen

buddi25

Danke
Hallo buddi25
Ich kann dir sagen die Bilder die du auf der Homepage siehst sind nicht so alt sie sieht in natura genau so aus und es macht immer wieder spass mit ihr ist nur zu empfehlen.
Gaca
 
J

Jens0106

User
Ballo schrieb:
Hallo,
bin schon lange Stammkunde bei Denise und habe auch schon viele tolle Erlebnisse mit ihr gehabt, aber in letzter Zeit ist sie nicht mehr mit der Leidenschaft dabei, wie noch vor einiger Zeit.
Anscheinend hat sie wohl ihren Zenit überschritten!
Ich empfehle deshalb ihre neue, 18-jährige Freundin Lilly, die meiner Meinung nach mit ein wenig Geduld das Zeug dazu hat, Denise würdige Nachfolgerin zu werden.

Grüße
Ballo
Hi Leuts,

war nun schonmal jemand bei dieser Lilly ?

Habe ihre Anzeigen oft im Netz gesehen, doch seit geraumer Zeit lese ich gar nichts mehr von ihr.

Ist sie nicht mehr da ? Wenn doch, kann man sie empfehlen ?

Gruss
Jens
 
B

Ballo

User
@Jens0106

Lilly scheint nichts mehr zu machen, schade eigentlich, denn sie hat mir sehr gefallen!
Andererseits ist es vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn eine 18-jährige merkt, dass dieses Gewerbe nichts für sie ist!

Ballo
 
Beiträge
619
C
0 0 0 0
So, nachdem Italien Deutschland bei der Fussball-WM erst rausgeworfen und dann selbst Fussballweltmeister geworden ist, kann mich Italopower demnächst mal ordentlich am Arsch lecken. :D ;)
 
R

Rosso

User
Das tut sie übrigens sehr gut, ihr ZA habe ich in bester Erinnerung. Du kannst ja dann auch den gegen uns nicht gegebenen Straf-Stoß verwandeln.
Viel Spaß dabei!
 
R

Ronnyrate

User
hm, also wahrscheinlich hab ich da pech gehabt oder stelle andere anforderungen.

ich war vor nem halben jahr da und fand es sehr professionell ..im negativen sinne.

war zwar durchaus nett aber halt so ne typische hure.

aber wahrscheinlich bin ich auch kein "normaler freier", mags lieber privater.
 
J

Joker66

User
Also ich war auch 1mal da.
Sehr sympathisch.
Preislich auch ganz ok.
Hatte dummerweise ziemlichen Druck, auch zeitlichen, also nur 30 min.
Haben verschiedene Stellungen gehabt, FN als Vorspiel, irgendwann von hinten, ich wollte zwar noch nicht, musste aber, weil Sie super mitgemacht hat und Sie im Spiegel so scharf aussah. Wollte eigentlich spanisch abschließen, aber selbst schuld. Ich also während des Rausziehens gekommen, Sie super reagiert, in Windeseile umgedreht und geblasen, als ich die Tüte vollspritzte. War eher peinlich meine Aktion. Zufrieden war ich auf jeden Fall. Service sehr korrekt und supersympathisch. Verstehe die negativen Äußerungen demnach nicht.
 
R

Ronnyrate

User
ich denke in einem forum sollte die meinung geäussert werden und nicht nur werbung.

und mein eindruck war ein sehr routinierter, was ich halt nicht mag.

wenn du zufrieden warst ist es doch absolut ok.

werde gleich über die immermannstr./massage -wo ich letzte woche war- auch positiv berichten.

ist doch alles ansichtssache und deswegen mit abstand und locker zu sehen.

oder schreiben sich hier nur die zuhälter mancher mädels selber positive bewertungen oder schmähkommentare?

wenn man so manche treads anschaut könnte man das denken. wäre schade drum
 
R

Roller

User
Zunächst allseits einen guten Tag, bin neu hier und gebe von nun an meine Erfahrungen hier gerne weiter ;-)
Zu Denise: Kenne Sie schon eine Weile. Von Zeit zu Zeit besuche ich sie, wenn mir gerade der Sinn nach einer solchen Frau steht. Zu Ihr: Sie ist grundsätzlich braun gebrannt, mal mehr, mal vielmehr. Sie besitzt den einen wunderbaren Körper; KF 34-36, stramm, knackig und mit Brüsten, die mir jedes Mal annährend den Verstand rauben. Zum Ablauf: Zunächst setzen wir uns kurz zusammen, je nach Außentemperatur mit einem köstlichen Kaltgetränk. Es wird ein wenig geplaudert, danach geht’s auf die Spielwiese. Sie erweckt den kleinen Prinzen mit nettem französisch, nicht zu hart, nicht zu zart, ohne jeglichen Handeinsatz, auf Wunsch auch „ohne“ Danach folgen bei Bedarf ein paar Körperspielchen, wo Ihre wunderbaren Brüste zum Einsatz kommen. Sie hat wohl viel Erfahrung und noch mehr Einfühlungsvermögen; der Spannungsbogen wird gehalten. Irgendwann bin ich so heiss, dass ich mich entladen will. Sie ist immer bei der Sache, erahnt jeden Wunsch von mir, ohne ein Wort von mir zu sagen. Nach der ersten Runde gibt’s dann ein paar Streicheleinheiten, danach geht’s weiter in noch steilerem Tempo als zuvor. Nach dem ausgiebigen Stundenprogramm ist kein Tröpfchen mehr verfügbar – alle alle, so soll es sein.
Denise ist sicherlich schon Anfang / Mitte vierzig, aber man merkt es Ihr nicht an. Mach zwanzig jährige würde sich glücklich schätzen, solch einen Körper und ein solches Temperament zu besitzen.
Zur Location: Sie residiert in einem kleinen Apartment, alles sehr aufgeräumt und gepflegt.
Wer temperamentvoll entspannt werden will, ist hier m. E. genau richtig.
 
E

Enzo96

User
Italopower

Hallo Allerseits , war am Freitag auch mal bei Denise . Ich muß sagen sie ist wirklich empfehlenswert .Keine Abzocke u sehr sauberes Ambiente . Wollte 1 Stunde bleiben , mir wurde als neuer Gast aber angeboten halbe Stunde um erst mal festzustellen ob die Chemie miteinander klappt.Fand ich sehr fair u ist mir so noch nie passiert.Werde sicherlich nochmal hin fahren .
 
H

Hcf

User
Daumen hoch!

Aufgrund der vielen Berichte hier im Forum erfolgte kürzlich ein Besuch bei Denise im Düsseldorfer Hafen, von dem ich hier berichten will. [/SIZE]

Die zahlreichen Informationen hier im Forum sowie die Fotos auf der Homepage machten mich wirklich neugierig. Nach mehrmaligen Versuchen Denise am Telefon erwischt und Sie zunächst über mein spezielles Infrastrukturinteresse informiert. Sie war sehr freundlich und gab mir zu Ihrer Location ausführliche Infos; sie residiert im ersten Stock mit Aufzug (sehr klein!), eine Stufe an der Eingangstüre. Prima, kurzfristigen Termin vereinbart und voller Vorfreude ab zum Düsseldorfer Hafen.

Ihre Wohnung (eher Apartment) liegt recht zentral im Hafen. Leicht zu finden jedoch mit den für Düsseldorf üblichen Parkplatzproblemen behaftet. In unmittelbarer Nähe befindet sich das WDR Parkhaus, ich selbst hatte dann Glück fast vor dem Haus Parken zu können.

Pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit schellte ich und es wurde mir geöffnet. An der Wohnungstür nochmals kurz geschellt und Denise öffnete mir die Türe. Sie trug einen wunderbaren Hauch von Nichts in schwarz und lächelte mich an. Zugegeben, Sie ist sicherlich schon längst keine neunundzwanzig mehr, aber ihr Lächeln und das, was ich an Figur durch ihren Hauch von nichts erahnen konnte, machten mich für einen Moment perplex. Die Berichte im Forum schossen mir durch den Kopf, Ihre Fotos, und nun Stand sie da und mein Kopfkino lief auf höchsten Touren - Sie fragte mich dann mit einem Augenzwinkern, ob ich im Türrahmen stehen bleiben wolle; drinnen sei es bestimmt gemütlicher.

Soweit, so gut. Sie bot mir zunächst etwas zu trinken an. Dann kamen wir zum „geschäftlichen“. Ich steckte kurz den inhaltlichen Rahmen meiner nächsten Stunde mir Ihr ab. Verwundert wurde mir ein „Kennenlernangebot“ für eine halbe Stunde angeboten, obwohl ich vorher am Telefon eine Stunde reserviert hatte. Sie meinte nur, dass ich gerne auch eine Stunde bleiben dürfe, nur wenn es mir nicht gefallen würde, könne ich eben nach einer halben Stunde Kennenlernen unproblematisch und ohne schlechtes Gefühl von Dannen ziehen; fand ich äußerst fair.

Danach verschwand ich kurz im Bad. Nachdem ich zurückkam, Stand mein Glas und ein Aschenbecher am Bett. Sie muss wohl errochen haben, dass ich Raucher bin. Wie ich später erfuhr, ist sie Nichtraucherin – umso mehr eine nette Geste. Auch sie verschwand im Bad um umgehend erfrischt mit eben jenem selben Lächeln zurückzukehren.

Ohne ins Detail gehen zu wollen erfolgte dann ein zärtliches Liebesspiel, bei dem Sie zunächst Ihre Zunge und danach Ihre Brüste und etwas Öl extrem geschickt zum Einsatz brachte. Nachdem mich dies schon zum guten Wahnsinn trieb, setzte ein FO ein, das kaum zu beschreiben ist. Langsam und tief, geschickter Einsatz der Zunge, Ihre Hände überall – nur nicht am für FO verbotenen Ort. Ich musste mich so was von zusammenreißen. Aber sie spürt es scheinbar instinktiv und Ihre Technik wechselt sehr geschickt, um nicht „zu früh“ … .

Voller Leidenschaft begaben wir uns in den Continentalen Nahkampf. Hoch, runter, rechts links, oben, unten – Sie wurde immer fordernder – das habe ich „professionell“ noch nicht erlebt. Völlig erschöpft genoss ich im Anschluss eine angenehme Massage und ein Gespräch mit Ihr. Dabei konnte ich die Augen nicht von Ihrer doch für Ihr Alter absolut ansehnlichen Figur lassen. Sie merkte, da ging noch was und motivierte mich zunächst mit Ihren Händen ganz beiläufig. Ich dachte, na gut, dafür bist Du hier … und die zweite Runde folgte, ähnlich wie die erste, angereichert um weitere Dinge, die ich so bei einer „Professionellen“ noch nie erlebt hatte; alles war noch leidenschaftlicher und exzessiver als vorher.

Denise ahnte jeden meiner Wünsche. Darüber hinaus erweckte sie Neue und das alles war phantastisch. Nach guten eineinhalb Stunden zahlte ich auf ihren Wunsch hin nur das vereinbarte Stundenhonorar. Ich war körperlich absolut am Ende. Es war früher Nachmittag und Denise meinte, Sie mache jetzt Feierabend, besser könnte es heute wohl nicht mehr werden. Wir lächelten uns an und Sie machte wirklich einen gelösten und entspannten Eindruck. Ich verabschiedete mich brav, gab ein großzügiges Trinkgeld (für die weit überzogene Zeit, aber vor allem für das tolle Erlebnis) und freute mich auf eine ruhige klimatisierte Heimfahrt.

Fazit: Eine solche Mischung von zärtlichem Gf6 und exzessivem Liebesspiel habe ich in einer Person noch nicht angetroffen. Klar, Mädels für das eine und Mädels für das andere; aber nicht in einer Session. Ich hatte das Gefühl, ich kenne Sie schon ewig und wir wären uns unendlich sympathisch. Entweder dem war so, oder Sie ist eben eine wirklich gute „Professionelle“ die Ihrem Gast das entsprechende Gefühl vermittelt. Es war für mich in jedem Fall wirklich etwas Besonderes.

PS: Das mit dem Feierabend habe ich überprüft – Sie ging den Rest des Tages nicht mehr ans Telefon :D .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hotties

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Okay. Alles klar.
Da hat mal wieder ein Oberschlauer an der Seite herumgefummelt und schlampig programmiert ;-))
Seis verziehen. Hätte der mal besser an Denise gefummelt...
 
D

Dicker

User
Ich habs es immer schon gewusst

Italopower ist eine der wenigen Adressen, die ich schon vor meiner Zeit als Leser dieses verehrten Forums kannte.
Sie ist absolut weltklasse!!!
 
Oben