Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Orchidee China Massage Düsseldorf

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #düsseldorf #massage
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Diese neue Mini soll angeblich 19 Jahre alt sein. Eine Seltenheit bei den China Huren. Leider wehrt sie sich gegen den Vatikan laut Mamasan.

Diese Mini war schonmal als Miya da. Schau Mal in meinem Post hier #8
War wirklich jung, ob 19 keine Ahnung aber bestimmt nicht älter als Mitte 20.
Massage super, Rest eher unteres Mittelmaß und definitiv nicht gläubig.
Für nur ne Massage Empfehlung, aber sonst lass stecken.

Achsoo. Danke. Pure Verarsche in dem Laden. Falls ein Kenner Thema eröffnet wird, kann ich die Bilder des WhatsApps Status hochladen.

Ich war letzte Woche auch da und hatte vorab einen Termin bei einer Dame gebucht der mir auch zugesagt wurde. Besagte Dame war Nana. Ich war pünktlich vor Ort und wurde eingelassen. Dann in ein Zimmer und hab mich ausgezogen. Kurz nach mir kam ein weiterer Gast in den Laden. Nana kam zu mir und hatte sich gerade ausgezogen, da würde sie von Mamasan gerufen. Ich habe mitbekommen, dass der andere Gast wohl nach einer andern Frau gefragt hat. Scheinbar hat Mamasan ihm dann Nana zugeteilt die ich gebucht hatte. Linda würde dann zu mir geschickt. Hab mich geärgert aber bin geblieben da ich nur ein begrenztes Zeitfenster hatte. Der Service war letztendlich in Ordnung aber dennoch bin ich etwas sauer dass man mir die gebuchte Dame weggeschnappt hat. In Zukunft sollte ich wie so viele andere einfach gehen, ansonsten lernt Mamasan es ja nicht.

Mir ist dort bei einem meiner ersten Besuche etwas ähnliches passiert. Ich sollte trotz Termin warten, oder eine andere Dame nehmen. Ich habe der Chefin dann ziemlich deutlich gesagt, dass ich solche Spielchen nicht mitmache. Eine Minute später stand die von mir gebuchte Dame zu meiner Verfügung. Danach lief es wie geschmiert mit der Chefin. Allerdings fand ich irgendwann die Damen und deren Service nicht mehr gut.

Bei meinem letzten Besuch hat die Chefin dann einfach meine Klamotten während ich geduscht habe auf das Sofa im Flur gelegt, weil sie den Raum für den nächsten Kunden haben wollte. Unmöglich, ein solches Verhalten. Ich bin dann auch wortlos verschwunden.

Massiert die Chefin eigentlich auch? Die scheint gut was im Körbchen zu haben.

Was mir aufgefallen ist, die ist in letzter Zeit nicht mehr so touchy. Wurde die letzten Male nicht angegrabbelt.

Ja, die massiert auch, aber ich hab das Gefühl, dass sie lieber die Mädels beschäftigen möchte. Einmal hat sie mich kurz massiert und es war durchschnittlich. Den Teil mit mehr Spaß hätte ich mir gespart. Das war irgendwann letztes Jahr. Küssen war nur Zungenpropeller. Titten sind ok. Leider der hintern war flacher als eine Tischplatte und da ich eher auf Ärsche stehe, war sie für mich optisch dann doch nicht ansprechend. Ich musste sie mehrmals überreden mich zu bedienen. Sie wollte das irgendwie nicht. Aber ich war sehr neugierig und am Ende habe ich es irgendwie bereut. Aber ihr kennt das, wenn das zweite Gehirn des Mannes mit Blut versorgt wird, dann gibt es kein Zurück mehr :D.

Hallo zusammen, ich möchte nochmal fragen, ob jemand die Xixi, die mal in diesem Massagen Salon vor 1,5 Jahren gearbeitet hat, irgendwo gesichtet hat. Zuletzt habe ich letztes Jahr einigen Anzeige von ihr gesehen. Sie hat bei Lotus Asiamassage Essen Bochold als Jasmin gearbeitet, aber leider konnte ich sie nicht besuchen. Das beigefügte Foto stammt aus den Anzeigen von damals. Seitdem suche ich sie wieder. Für mich war sie die allerbeste und geilste Chinesin überhaupt. Jetzt möchte ich die Schwarmintelligenz nutzen und fragen ob aktuell jemand sie mit einem anderen Namen gesehen hat. Danke schon mal!

Anhänge

• GAGA IMG_4587.jpeg
    IMG_4587.jpeg
    140,1 KB · Aufrufe: 122
Nana wird in einem anderen Forum gelobt. Kann einer vielleicht die gute Performance bestätigen und sie optisch beschreiben? Ich sehe nur KI retuschierte Bilder von ihr. Vielleicht wage ich es nochmal
bei der Adresse.

Hallo zusammen, ich möchte nochmal fragen, ob jemand die Xixi, die mal in diesem Massagen Salon vor 1,5 Jahren gearbeitet hat, irgendwo gesichtet hat.

Ich hatte sie einmal bei Orchidee. Nach ihrem Weggang hatte mir die Chefin von Orchidee gesagt dass sie in Mönchengladbach Arbeiter, das war aber direkt nach ihrem Weggang und vermutlich vor Bocholt. Du könntest die Chefin von Orchidee Mal nett fragen ob sie etwas zum Verbleib sagen kann.

@Cock87 leider weicht die Chefin immer aus, wenn ich nach Xixi frage. Plötzlich versteht sie kein Deutsch mehr. Aber verständlich, sie will die Dienstleistung in ihrem Hause verkaufen und keine Tipps von anderen Huren oder Locations geben

Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzte Woche bei Nana und habe eine halbe Stunde genossen. Nana hat mich gut und kräftig massiert und dabei den ganzen Körper eingesetzt. Auch die Ellenbogen kamen am Rücken zum Einsatz.Die Massage war gut und strukturiert. Der Wellness -Teil war ebenso angenehm, hätte aber früher eingeleitet werden können. Nana hat leicht hängende B-Körbchen die gut in der Hand liegen und die zum Spielen einladen. Insgesamt schaut sie meiner Meinung nach besser aus als auf dem Foto. Kann man auf jeden Fall machen.

Momentan ist eine neue Namens Anne. Auf dem Bild sieht sie wie ein Optikfick aus (zumindest für meinen Geschmack). Natürlich sind ihre Bilder mit hoher Wahrscheinlichkeit geschönt, aber vielleicht nicht so stark (Hoffnung stirbt zuletzt). Hat jemand sie vielleicht schon probiert?

Wenn man vom Teufel spricht. Jetzt sehe ich im Status vom Laden in Mönchengladbach, wo Liman arbeitet, dasselbe Mädchen. Entweder ein von beiden Saloons verarscht uns oder beide tun das :D.

Vielleicht auch keins von beiden. Anne arbeitet nämlich nicht mehr bei Orchidee. Sie könnte somit nach Mönchengladbach gewechselt haben.

• Orchidee China Massage Düsseldorf
  • Aachener Straße 95
  • 40223 Düsseldorf
  • 015735426071
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben