So richtig kann ich es auch nicht erklären. Aber mit dieser Hinauszögerungs-Taktik und den täglichen SMSn stand mein Entschluss fest endlich der Sache ein Ende zu bereiten und meine Freundin wieder in den Schwutten-Alltag von Pattaya zu entlassen. Auf jeden Fall hatte ich noch einen Tag Zeit mir die Sache durch den Kopf gehen zu lassen. Irgendwie tat sie mir leid und ich wollte sie nicht einfach zurück schicken, wo sie hergekommen ist aber auf der anderen Seite kann es nicht sein, das Frl. nur an sich denkt und dann erst mal ’n Weile nix kommt. Und wie ich so überlege bekam meine Bekannte wieder mal unheimlich Lust zu ficken. Das lenkte mich für die nächste Stunde von allen „Für und Wider“ ab und zeigte mir wie geil es ist, jemanden bei sich zu haben, der einen mag. Zumindest für Pattaya-Verhältnisse sich ganz schön Mühe gibt es so aussehen zu lassen, dass ich selbst schon dran glaube. Am Nachmittag musste ich noch paar Sachen erledigen und abends gingen wir ins Pan Pan essen. Falls es jemand noch nicht kennt – das Pan Pan ist ein italienisches Restaurant mit guter Küche und richtig viel Dessert- und Törtchenauswahl. Preise sind Mittelklasse und für den Laden auch gerecht. Das Pan Pan ist in Richtung Jomtien auf der rechten Seite schräg gegenüber vom Brunos. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall.
Der weitere Abend wurde mit Gogo-Tour begonnen.
Diamond – Die Tequila girls sind noch das beste da drin, alles was auf der Bühne steht lohnt nicht wirklich ein Besuch.
Heaven above – Jetzt mit paar netten Showeinlagen und 3-4 recht geilen Hühnern.
LD 2 – gewohnte Mittelklasse. Zwar recht geile Hühner am Start aber nur auf Getränkeabzocke bedacht und hasstig ausdrinken, weil der nächste schon wartet. Also im Prinzip rausgeschmissene Kohle, zumal man 80% der Hühne ab 2:30 Uhr in der Marine sieht und die dort für ein Heinecken oder Breezer dankbarer sind.
Club Boesche – Ahnung einfach geil. Keine Ahnung was dort an Schwutten rumläuft ich war einfach zu beschäftigt. Wir gingen rein und setzten uns erst mal im vorderen Bereich hin. Eine Freundin meiner Bekannten kam zu uns begrüßte sie und dann mich recht herzlich mit Namen. Meine Bekannte verwundert : You know she? Ihre Freundin antwortete schneller als ich „ Yes I fuck him about half year before. You remeber me?“ Und sie schaute mich dabei grinsend an. Erinnern konnte ich mich an sie aber das wars dann auch. Namen und wie die Performanz ist – keine Ahnung mehr. Wir bestellten und das Mädel verschwand um Getränke zu holen. „Can you tell me who you not fuck of me friends“ Fragte meine Bekannte etwas schnippig. Ich grinste nur und meinte “How I can know if it’s your friends or not. I look if she is pretty and that’s it. I don’t want merry your friends.” Irgend wann setzten wir uns in die Nähe des Whirlpools und eine weitere Freundin meiner Bekannten kam im Handtuch gewickelt und setzte sich zu uns. Die beiden unterhielten sich während meine Bekannte mir über den Rücken kraulte und ihre Freundin meinen Schwanz massierte. Für so viel Einsatz gab es auch einen Ladydrink. Dann musste sie in die Wanne weil ihre Showzeit gekommen war. Sie rekelte sich dort mit 2 weiteren Mädels. Meine Bekannte war schon so richitg gut drauf, als mich fragte ob sie bisschen mitmachen konnte. Ich hatte nix dagegen und sie kniete sich nieder und spielte bei ihrer Freundin an den Titten rum. Diese wiederum begann, an den Titten meiner Bekannten zu fummeln und es dauerte nicht lange als meine Bekannte ohne Shirt dastand und alle Blicke der umliegenden Herren ihre Hammermöpse begutachteten. Dies gefiel ihr und machte sie wiederum so an, das sie anstalten machte ihre Hose auszuziehen und mit in den Pool zu springen. Sie schaute mich an und ich neigte den Kopf nur so wie „muß das wirklcih sein“ Sie begriff und beschränkte sich weiter damit an den Titten und Pussy der badenden Mädels zu spielen. Diese wiederum schrauben an den Titten meiner Bekannten rum. Das ging so eine viertel Stunde und sie setzte sich wieder zu mir. Wir lachten über den Spass und ich steckte 100 Baht Tipp in den Becher am Pool. Danach kamen beide Mädels vom Pool zu uns und wir spielten auf der Couch noch bisschen an uns rum. War ein geiler Spass da drin.
Danach kurz Marine und ab ins Bett. Meine Bekannte meinte nur „Every night I think is last night and your Girlfriend come home. But tonight I think we have many nights before. Sure your girlfriend will send you message like all days before that not come” Sie grinste, drehte sich rum und wollte einschlafen. Geil durch die Aktion im Boesche wollte ich aber dieses Mal noch “einen verstecken” und sie lies sich nicht lange bitten. Wir schliefen später wieder mal erschöpft und glücklich ein.
Am nächsten Tag wurde ich nicht von einer SMS geweckt sondern es passierte gar nichts was eine verspätete Abfahrt ahnen lies. Gegen 17 Uhr kam der Text „Where are you. I stay Pattaya and come to you. Kiss” Ich verabschiedete meine Bekannte nicht all zu glücklich und überlegte was ich nun machen sollte bzw. wie ich es meiner Freundin halbwegs schonend beibringe das es „Aus“ ist. Dann kamen wieder Gedanken ob ich überhaupt Schluss mache oder es wie immer noch mal versuche. Aber so viele Chancen wie ich ihr gegeben hatte, hat noch keine bekommen. Aber was hat es für einen Sinn die Beziehung weiterhin aufrecht zu halten und dann heimlich zu meiner Bekannten zu rennen, weil ich es da schöner finde. Für mich stellt sich die Sache ziemlich einfach dar.
Ich sage: Es ist Schluss und fertig. Frl. zieht aus und alles ist wie vorher. Aber für sie ändert sich da schon eine Menge. Da ist nicht einfach nur Schluss. Da wird das gewohnte Leben einfach so gestrichen, neue Bude, neuer Job, kein Moped, kein ständig voller Kühlschrank und vor allen Dingen – nicht mehr Kohle ausgeben ohne nachzudenken. Wie alles im Leben hat alles seinen Preis und ich war sehr preiswert. Einfach nur die Prioritäten anders verteilen und wir wären weiter zusammen geblieben. Aber so….
Ich wartete…. Und wartete… und wartete weiter… vor einer Stunde kam der Text, dass sie in PTY ist. So groß ist das Nest ja auch nicht, um vom Busterminal zu mir zu kommen und länger als 20 Min. zu brauchen. Also wartete ich weiter und überlegte weiter…. Zwischendurch noch paar nette Texte meiner Bekannten welche aber unbeantwortet blieben. Ich wurde etwas sauer aber nach 10 weiteren Min. kam sie endlich Freude strahlend rein. Sie war noch schnell bei einer Freundin was von zu Hause abgeben. Kurzes gehaltloses Palaver und dann paar gezielte Fragen meinerseits. Wieso stirbt einer und dann wird geheiratet. Antwort: Erst war Beerdigung von der Großmutter und dann hat aus der Nachbarschaft jemand geheiratet. Zum Beweis gab es Fotos. Zum glück kann man den Datumsstempel nicht im Tel. von den Fotos entfernen. Beerdignung und Hochzeit stimmten. Jetzt bekam ich noch zum Beweis Rechnung für das Tempelteil wo die Knochen drin sind und Foto im Tel. dazu. Dann noch Busfahrkarte und Papiere von zu Hause, welche sie für eine evtl. Arbeitsstelle in PTY benötigte. Da sie wusste das ich ihr sowieso nicht glaube, hat sie mal sicherheitshalber alles fotografiert bzw. Belege aufgehoben. Also nix mit angelogen aber sie hat mich warten lassen und hat nicht mal angerufen. Da war ich schon wieder am überlegen ob ich wirklich Schluss machen soll.
Sie ging erst mal duschen und ich gewann Zeit zum überlegen. Bestimmt ist sie horny wenn sie aus dem Bad kommt. Soll ich sie noch mal schnell vögeln und dann Schluss machen ? Oder besser gleich ? Gebe ich ihr Kohle mit beim Rausschmiss ?
Sie kam im Handtuch gewickelt aus dem Bad. Hatte sogar bisschen Make up aufgetragen und kam auf mich zu. „Tirak i not see you 5 days“ Sie lies das Handtuch fallen und stand vor mir. Was nun…..
Ich hob das Handtuch auf und sagte „Tirak we need to talk. I had think too much about us and what happen when you away.“ Ihr Blick wurde sehr ernst. Sie nahm ein Shirt von mir was über den Stuhl lag und zog es über. So ganz ohne was wollte sie keine Aussprache führen und sie wusste sicher um was es ging. Ich erklärte ihr ganz langsam und schonend was ich so dachte und lies die Sache mit meiner Bekannten mit Absicht weg. Sie sollte nicht den Eindruck bekommen, dass sie wegen einer Anderen gehen muss. Im Prinzip ist es auch nicht so… Es wäre so oder so gekommen nur hat mir meine Bekannte evtl. die Augen etwas geöffnet und die rosarote Brille abgenommen.
Ich erklärte ihr lang und breit was ich so dachte und fragte sie nach Ihrer Meinung und zu meiner Überraschung sah sie es voll ein - I feel already - you not so happy with me… Sie versteht mich und kann nachvollziehen das wir eben verschiedene Interessen haben und wir auf Dauer immer wieder Probleme bekommen und wie es jetzt weiter geht. Ich bot ihr an, erst mal für 1-2 Tage ein Zimmer zu suchen und sie in Ruhe entscheiden kann, was sie nun macht. Wir saßen ca. 10 Min. wortlos da, stierten uns an und streichelten uns. Was sie dachte konnte ich ahnen aber fragte nicht. Ich dachte, das ich in diesem Moment wohl ein wirkliches „Good Girl“ vor mir hatte aber wir zu verschieden waren.
Irgendwie ist wohl jeder auf der Suche nach der Perfekten Freundin, welche keine Scheiße baut, nicht fremd fickt, keine Karten spielt und sich um wirklich alles kümmert. Ich hatte das Glück so eine zu finden, welche dazu noch eine Topbildung hatte, wie ich sie vorher in Pattaya von noch keiner Schwutte gesehen hatte. Die so genannte Bauernschläue findet man an allen Ecken und Enden aber eine, welche über die aktuelle Weltsituation beschied weis, lieber National Geographic als Cartoon Network guckt. Lieber ein Buch liest als Schweineserien anzuglotzen, da muss man schon lange suchen. Aber was nutzt das alles, wenn man verschiedene Interessen im Freundeskreis hat, kaum zusammen ausgeht und ihre Prioritäten für mich unverständlich gesetzt sind. Mal so mal so…
Sie hatte Tränen in den Augen und meinte „ I take my clothes. Can you help me please and we look room for 2 days. I never see good man same you. Thanks for everything what you do for me. We had a good time together. I understand you and I not angry you. I hope we can be friends in the future.” Dann weinte sie los ud ging ins Bad. Ich legte all Ihre Sachen auf’s Bett. Wir fanden ein Zimmer in der Soi Buakhao für 900 Baht /2 Nächte und ich verabschiedete mich. „Good Night“ „ Good Night“ Jetzt wollte ich nur noch allein sein und nachdenken ob ich jetzt nicht doch Scheisse gebaut habe. Meine Bekannte rief mich später an. Ich fragte nur : What“ „You made finish with her ? „ „ Yes“ “ Okay I understand. If you want to see me, you can call me all night. I come to you when you want. I wait. Jub jub .” Ich legte auf und arbeitete erst mal ein bisschen um mich abzulenken. Gegen 0:00 Uhr rief ich meine Bekannte an und wir gingen was essen. Später lagen wir nebeneinander in meinem Bett und ich starrte die Decke an. Irgendwie verstand sie mich wortlos...Keine Anstalten von Sex oder dummer Geschwätz. Sie streichelte mich bis ich eingeschlafen bin.
Der Morgen war wie die meisten anderen vorher – wir vögelten als ob nichts gewesen wäre. Kein Wort über den Vorabend. Sie wusste, das ich schon rede, wenn ich was sagen will…
Morgen gibt's dann wieder paar Bilder..