Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Schloß 145, Essen

Hallo!

Vor genau einem Jahr, nämlich am 12.07.06, veröffentlichte ich an dieser Stelle auch einen Bericht über die damals dort arbeitende Diana.
Auch ich wurde enttäuscht; und zwar in der Form, dass ich 2 x versetzt wurde, der Service nicht mit den Angaben auf der HP übereinstimmte und von Diana eine Nachzahlung verlangt wurde.
Ich denke, wenn die Club-Leitung es nach einem Jahr nicht schafft, ein Regelwerk zu definieren, welches keine Fragen offen läßt, sollte man ihnen mangels Besuche zu mehr Zeit des Nachdenkens verhelfen. So geht man auf jeden Fall nicht mit Kundschaft um.

Beste Grüße
Romeo

Hallo,
vor ca.einem Jahr war ich auch öfter mal dort.Ich hatte das Vergnügen mit Steffi und mehrfach mit Jenny.Steffi war gut und Jenny war der Hammer in Tüten. Sie hatte solch ein Tatoo mit asiatischen Schriftzeichen im Nacken. Mich interessiert wo Sie geblieben ist?
Von der Hygiene und Sauberkeit habe ich bis jetzt nichts vergleichbares gefunden, einfach nur porentief rein der Laden. Und von Abzocke konnte damals nicht die Rede sein. Als der Club seine Preise senkte ging ich wieder dorthin. Ich suchte mir Lena aus und Buchte eine Stunde für 100 Euro + ich glaube es waren 15Euro für Gesichtsbesamung. Es war absolut in Ordnung wenn man auf Gf6 der Abteilung totale Blümchenwiese steht. Es wurde jedoch Absprachegemäß alles durchgezogen. Wie gesagt völlig korrekt leider nur nicht ganz mein Geschmack.

Hat jemand aktuelle Preise und kann mir sagen, welche Sachen extra kosten ?

Hi,
die Stunde kostete 100 Euro. Darin enthalten war FO und Mehrfachentspannung. Für Zungenküsse muss man, glaube ich, 15Euro Aufpreis zahlen. Dort ist die Aufpreisliste in zwei Kategorien geteilt. Kleinere Gefälligkeiten (z.B. ZK) kosten 15Euro und größere (z.B. Anal), soweit ich mich recht erinnere, 50 Euro. Du kannst dir aber anfangs unverbindlich ein Album anschauen in denen die anwesenden Damen in verschiedenen Posen abgelichtet sind und eine unmissverständliche Preis- und Aufpreisliste aufgeführt ist. Im Anschluss, wenn du es wünschst, stellen sich alle dir vor.

Leuchtturm schrieb:
Hi,
die Stunde kostete 100 Euro. Darin enthalten war FO und Mehrfachentspannung. Für Zungenküsse muss man, glaube ich, 15Euro Aufpreis zahlen. Dort ist die Aufpreisliste in zwei Kategorien geteilt. Kleinere Gefälligkeiten (z.B. ZK) kosten 15Euro und größere (z.B. Anal), soweit ich mich recht erinnere, 50 Euro. Du kannst dir aber anfangs unverbindlich ein Album anschauen in denen die anwesenden Damen in verschiedenen Posen abgelichtet sind und eine unmissverständliche Preis- und Aufpreisliste aufgeführt ist. Im Anschluss, wenn du es wünschst, stellen sich alle dir vor.

dafür wollte sie bei mir ja extra kassieren also besser vorher nachfragen

Gruß Frank

Hallo liebe Mitfreier,

also ihr habt doch bestimmt schonmal gehört das nur sprechenden menschen geholfen werden kann. also ich bin mit dem schloss vollkommen zufrieden und wenn mal was nach abzocke aussah habe ich es der clubleitung mitgeteilt, also der dame die mich im seperaten zimmer beraten hat. die clubleitung kann doch nichts dafür wenn machen damen einfach nur abzocken möchten oder sind die mit aufem zimmer? -> also die clubleitung?
und man kann da doch auch nichts dran ändern wenn man es nicht gesagt bekommt also wenn sich keiner beschwert oder? also ich habe die erfahrung gemacht das kritik immer gut aufgenommen wird und bei solchen damen wie marina dann auch gehandelt wird.
aber dazu muß man sich melden und es IHNEN SAGEN!!!!!!!!!
also ich war bis jetzt immer zufrieden im schloss und werde es auch weiter hin besuchen und nicht wie ihr es meiden weil eine dame aus dem rahmen fällt...es gibt immer schwarze schafe die einfach nur abzocken wollen und wenn ihr euch nur über das forum wehrt dann ist das dem club gegenüber unfair oder nicht?
man sollte sich sowas nicht gefallen lassen sondern direkt nach dem geschehenen es melden...

also bitte nicht sc schlecht schreiben weil eine dame abzocken wollte...

BYE

Kann mir wer was sagen, was das Fingern angeht ? Da steht zwar bei vielen Finger anal, aber was mit Fingern normal ;)

Auf der Homepage vom Schloß ist eine neue "Mira" hat schon einer Erfahrung mit ihr oder kann was zu ihrem Srvice sagen:confused:

Danke Jungs :)

Bin Neu hier

Hallo Leute,
auch ich war früher so vor 4-5 Jahren öfters als Gast im Schloß145 in der letzten Zeit aber nicht mehr- zumal man auch nicht mehr viel Gutes von dort hört. Dir lieber Liebhaber kann ich nur sagen, dieses und auch andere Foren sind u.a. dazu da, Positives und Negatives zu berichten! Natürlich kann- und wird wohl auch in den meisten Fällen- sprechenden Menschen geholfen werden. Nur, eine Clubleitung die nicht mitbekommt, dass die eine oder andere Dame abzockt, ist einfach nur schlafmützig oder (noch schlimmer) gleichgültig! Und was das Schlimmste ist, die dann nach bekannt werden von solchen Vorkommnissen nicht reagiert ist ganz bestimmt auch noch unfähig und nicht in der Lage Wiederholungen zu vermeiden! Denn schließlich ist die Dame Marianne ja nach wie vor auf der HP des Clubs zu finden.
wie gesagt, ich war früher gerne und öfters als Gast im Schloss der Laden hat aber in der letzten Zeit stark nachgelassen. Ob jetzt die Besitzer zu viel Kohle haben oder eine neue Clubleitung da ist, keine Ahnung wodran es liegt.:confused:

Frauen etwas leidenschaftslos

Hallo,

ich war im letzten Jahr zweimal da. Die Örtlichkeit ist erstklassig, gepflegt und sauber. Auch die Idee die Frauen in einem Katalog auszusuchen, statt eine persönlichen Fleischbeschau finde ich ganz gut, aber hier gehen die Meinungen sicher auseinander. Beide Male hatte ich sehr gut aussehende Frauen (die nicht mehr im Club sind), beide Male wurde ich beim Service etwas enttäuscht. Das lag nicht an gravierenden Mängeln oder am Nichteinhalten von verabredetem Service. Vielmehr stellten sich beide Frauen wenig auf den Kunden ein, spulten ihr Programm ab, waren für meine Verhältnisse übertrieben "abschlußorientiert" und auch nicht bereit auch nur eine Sekunde länger als die vereinbarte halbe Stunde zu investieren. Dabei wurde Auskleiden, Duschen und Wiederanziehen mit zur Zeit gezählt (hätte ich das eher gewußt hätte ich mich schneller geduscht). Ich habe daher Schloß 145 für mich abgehakt. Gerade als Neukunde erwarte ich etwas mehr Engagement.

Pelenor

Also mein Besuch ist jetz schon einige Wochen her, aber was schreiben muss ich ja schon :)
Da (nach Tanja in Rüttenscheid, schlimme Enttäuschung) mein erster echter GV war - war vorher Jungmann, und bin nicht der gesellschaftliche Typ - habe ich wenige bis keine Referenzen. Kann aber trotzdem sagen, dass der Laden top ist. Jedenfalls das, was ich so erfahren habe. Habe mich für Anke entschieden, da ich direkt mal auchAnalverkehraustesten wollte, und sie die einzige Anwesende war, die das geboten hat. Hab ihr erstmal erzählt, dass das mein fast erstes Mal (sowohl in dem Etablissement als auch überhaupt) ist, und dementsprechend ist sie auch darauf eingegangen. Erstmal duschen gegangen, als ich fertig war, hat sie auch noch kurz geduscht. Habe eine Stunde gebucht. Sie hat ganz sanft angefangen um mir meine Nervosität (die glaube ich nicht zu übersehen war) zu nehmen, mich und IHN gestreichelt, dann irgendwann angefangen zu blasen, von wo wir dann danach in die (zu Beginn gewünschte) 69er übergegangen sind. Habe sie schön geleckt und gefingert. Ok, dass ich darin kein riesiger Künstler bin, ist klar, woher auch, aber es schien ihr trotzdem zu gefallen. Vielleicht lags auch daran, dass ich nicht unwesentlich jünger als sie bin, dass das etwas besonderes auch für sie war. Egal.
Naja dann hat sie mich geritten, nach einer Weile habe ich es dann Anal versucht. Da ich nicht den so langen Prügel hab, ging das nicht so leicht, wie ich es mir vorgestellt habe, also haben wir wieder zum normalen Reiten gewechselt, wo ich dann nach insgesamt ca 30 Minuten auch gekommen bin, also tiiief in ihr. War von mir auch so gewollt. So verweilte sie auch erstmal eine gefühlte Minute, also nix mit "So er is fertig, jetz raus mit dem Ding". Während des ganzen Ritts habe ich was die ganzen Zeit ihre großen Brüste durchgeknetet. Da erst etwas mehr als die Hälfte der Zeit vorbei war, hat sie mich noch gefragt, ob sie mich massieren soll, was ich bejahte. Auf den Rücken gelegt, und mich massieren gelassen, bisschen Smalltalk gehabt. Wie interessiert sie wirklich war, weiß ich nicht, aber es war für mich sehr natürlich, so wie man sich Smalltalk halt vorstellt.

Alles in Allem war ich nach einer Stunde 145 Euro (Extras warenAnalverkehrund ZK) ärmer, und da ich nur 50er mithatte, hab ich ihr die 5 restlichen Euros vom Schein gleich dagelassen. Da bin ich dann auch nicht geizig.

Alles in allem ein sehr geiles Erlebnis für meinen ersten echten Geschlechtsverkehr (Tnaja kann man nicht wirklich zählen).

Es ist jedem selbst überlassen, ob man sein erstes Mal so verbringen sollte, aber es war zweifelslos sehr geil und sein Geld bestimmt wert. Die Wiederholungsgefahr ist schon hoch, den Club wieder zu besuchen (evtl auch andere Mädels), aber ich wollte mir das nicht als Hobby angewöhnen, weil ich denke, dass man in meinem Alter (22) sich eher um echte Beziehungen bemühen sollte. Ob das passiert, weiss ich nicht, aber najo.
Auf jeden Fall super Club, Anke war sehr entgegenkommend und einfühlsam und ist echt heiß.

Danke, Anke ;)

Hallo Halligal,

Halligall schrieb:
aber ich wollte mir das nicht als Hobby angewöhnen, weil ich denke, dass man in meinem Alter (22) sich eher um echte Beziehungen bemühen sollte. Ob das passiert, weiss ich nicht, aber najo.

muss ja nicht als Hobby sein!
Aber für deinen netten Einstandsbericht hab ich mir erlaubt dir, als Motivation für weitere Berichte, ein paar Dankeschönpoints zu geben!
Du musst ja kein Dauerpuffgänger werden, aber solltest du noch weiter Pay-Sex-Erlebnisse haben, freuen wir und auf weitere Berichte!
Natürlich wünsch ich dir viel Glück bei der Suche nach deinem ersten Privat-Sex-Abenteuer!

Grüsse

Umbi

Hi wird zeit das ich auch mal was schreibe

war gerade im schloss bei anke und kann nur sagen service ist spitzenklasse .
ich hatte eine stunde gebucht mit zk und Ft und 130 euronen bezahlt gut der preis ist nicht gerade schön aber was ich da erlebt habe war einfach klasse.
kann anke einfach nur weiterempfehlen wer auf sehr guten girlfriendsex steht mir zittern jetzt noch die knie ;)

War schon wer bei Kira ? Sieht mir irgendwie viel älter aus als 18, zumindest, auf den Bildern der Seite.

Also ich war vor ein paar Wochen bei Babsi, und kann sagen, echt geil !
Das angegebene Allter von 22 hat sie zwar bestimmt seit 4-6 Jahren überschritten, aber hey, echt geiler Körper. Ich war eher spontan da und auch keine großen Erlebnisse aus, habe eine halbe Stunde gebucht. Angefanen mit OV, dann 69er ich unten, reiten und dann bei Missionar in ihr (mit Schutz, ist klar) gekommen.
Es war ich geil und die 60 Euro wert.

Sowieso, ich habe zwar erst zwei Damen dort besucht, aber die Fotos auf der Homepage (egal ob die mit oder Gesicht sichtbar) werden den Damen nicht gerecht. Ich war jetzt bei Anke und bei Babsi und beide haben ihre Fotos in einen tiefen Schatten gestellt. Sehr lecker !

Der CLub ist sehr intim, ok zwar in einer Anwohnergegend und die Umwohnenenden wissen bestimmt über den Laden bescheid, aber trotzdem. Man klingelt, 15-20 sek, ist man drin, wird in ein separates Zimmer begleitet, kann sich in einem Fotoordner ansehen, wer da ist , wie eine Speisekarte ;) und dann gehts los.

Toller Club, sehr diskret und tolle Frauen. Was will man mehr ?

• Schloß 145, Essen
Zurück
Oben