Also mein Besuch ist jetz schon einige Wochen her, aber was schreiben muss ich ja schon

Da (nach Tanja in Rüttenscheid, schlimme Enttäuschung) mein erster echter GV war - war vorher Jungmann, und bin nicht der gesellschaftliche Typ - habe ich wenige bis keine Referenzen. Kann aber trotzdem sagen, dass der Laden top ist. Jedenfalls das, was ich so erfahren habe. Habe mich für Anke entschieden, da ich direkt mal auchAnalverkehraustesten wollte, und sie die einzige Anwesende war, die das geboten hat. Hab ihr erstmal erzählt, dass das mein fast erstes Mal (sowohl in dem Etablissement als auch überhaupt) ist, und dementsprechend ist sie auch darauf eingegangen. Erstmal duschen gegangen, als ich fertig war, hat sie auch noch kurz geduscht. Habe eine Stunde gebucht. Sie hat ganz sanft angefangen um mir meine Nervosität (die glaube ich nicht zu übersehen war) zu nehmen, mich und IHN gestreichelt, dann irgendwann angefangen zu blasen, von wo wir dann danach in die (zu Beginn gewünschte) 69er übergegangen sind. Habe sie schön geleckt und gefingert. Ok, dass ich darin kein riesiger Künstler bin, ist klar, woher auch, aber es schien ihr trotzdem zu gefallen. Vielleicht lags auch daran, dass ich nicht unwesentlich jünger als sie bin, dass das etwas besonderes auch für sie war. Egal.
Naja dann hat sie mich geritten, nach einer Weile habe ich es dann Anal versucht. Da ich nicht den so langen Prügel hab, ging das nicht so leicht, wie ich es mir vorgestellt habe, also haben wir wieder zum normalen Reiten gewechselt, wo ich dann nach insgesamt ca 30 Minuten auch gekommen bin, also tiiief in ihr. War von mir auch so gewollt. So verweilte sie auch erstmal eine gefühlte Minute, also nix mit "So er is fertig, jetz raus mit dem Ding". Während des ganzen Ritts habe ich was die ganzen Zeit ihre großen Brüste durchgeknetet. Da erst etwas mehr als die Hälfte der Zeit vorbei war, hat sie mich noch gefragt, ob sie mich massieren soll, was ich bejahte. Auf den Rücken gelegt, und mich massieren gelassen, bisschen Smalltalk gehabt. Wie interessiert sie wirklich war, weiß ich nicht, aber es war für mich sehr natürlich, so wie man sich Smalltalk halt vorstellt.
Alles in Allem war ich nach einer Stunde 145 Euro (Extras warenAnalverkehrund ZK) ärmer, und da ich nur 50er mithatte, hab ich ihr die 5 restlichen Euros vom Schein gleich dagelassen. Da bin ich dann auch nicht geizig.
Alles in allem ein sehr geiles Erlebnis für meinen ersten echten Geschlechtsverkehr (Tnaja kann man nicht wirklich zählen).
Es ist jedem selbst überlassen, ob man sein erstes Mal so verbringen sollte, aber es war zweifelslos sehr geil und sein Geld bestimmt wert. Die Wiederholungsgefahr ist schon hoch, den Club wieder zu besuchen (evtl auch andere Mädels), aber ich wollte mir das nicht als Hobby angewöhnen, weil ich denke, dass man in meinem Alter (22) sich eher um echte Beziehungen bemühen sollte. Ob das passiert, weiss ich nicht, aber najo.
Auf jeden Fall super Club, Anke war sehr entgegenkommend und einfühlsam und ist echt heiß.
Danke, Anke