Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Straßenstrich Antoniusstraße in Aachen

• Ersteller Ersteller Admin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #antoniusstraße #dirk #straßenstrich #titten
Nachsatz als Vorsatz ;-)

"War mal eine nette Erfahrung, muss da nicht wieder hin. Echt.
Stehe mehr auf geilen GF6 mit richtig netten Frauen, nicht auf so was abgefahrenes."

@ Aachen 61: Danke für Deine PN, die ich natürlich nicht hier wiederhole, eine PN ist eben eine PN, aber das kannst Du ruhig auch den Forumslesern mitteilen, denke ich.
Greetz

Hallo Jungs,

in letzter Zeit hier und dort mal wieder gevögelt, nichts besonderes zum posten.
ABER:
Dieser Tage mal wieder in die Rue de Antoine mitten in der Aachener Innenstadt.
Von oben kommend rechte Seite, einige Häuser VOR dem Thai Haus Nr. 20 steht eine kleine Thai-China Mischung, die Anne.
Sie sieht ein wenig bescheuert aus, fast schon wie ein kleiner Schimpanse. Lächelt immer freundlich.
Nun gehe ich mal rein.
Sie war voll zugedröhnt mit was auch immer, jedenfalls roch sie nicht nach Alkohol. obwohl eine ziemlich leere Flasche Jim Beam dort stand.
Innen im Raum, ein klitzekleines Zimmer mit einem für zwei zu kleinen Bett, davor ein Kleiderschrank, daneben ein Waschbecken und ein Kühlschrank, daneben direkt die Türe, sozusagen ein Wohnklo.
Preis ausgehandelt, ohne Zeitdruck, FT, 40T Eurouro,
Dann ging es los. Sie wäscht sich überall, sogar die Füsse.
Dann bin ich dran, sie riecht und schmeckt erst mal mein Gehänge, sauber, riecht gut sagt sie.
Nun waschen mit vieeel Spielerei und lachen.
Eine lustige Frohnatur.
Konfektion 34-36, sehr schlank, kleine A-Körbchen mit RIESIGEN NIPPELN.Küssen, schusen ja alles möglich. AO NEIN. Sie hält mir einen Vortrag auf Englisch, das geht ihr flüssig über die Lippen. Französich kann sie auch ein wenig - sprechen - und Deutsch auch, nicht so gut.
Ihre Performance ist zirkusreif. Sie bläst wie verrückt, zärtlich bis fordernd und wird richtig geil dabei.
Sie lecken, NEIN SCHATZI nicht lecken bitte. Gut, dann blasen bitte bis der Arzt kommt.
Sie wird so geil, dass sie meinen kleinen Freund bald verschluckt, ich spritze ihr alles in den Hals, sie bläst weiter bis er blank ist. Sie hat geschluckt, denn sie hat garnicht gemerkt, dass ich gekommen bin. Sie nimmt einen Fingerling und macht unaufgefordert Glockenmassage beim blasen und Prostatastimulation. Wow.
Ich kann nicht mehr. Sie zieht einen Lollypop über meinen kleinen Freund und will aufsatteln.
ICH KANN NICHT MEHR!
Fertig? fragt sie ganz erstaunt, schon gespritzt?
JAAA
Noch ein paar Streicheleinheiten, Small talks, 40 Euro hingelegt, nach 45 Minuten **** zufrieden und befriedigt weitergezogen.
Gruss aus AC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auswahl

Interessantes Auswahlkriterium ;-)

Ja Kollege, klingt seltsam. :D
Das war nicht das Kriterium der Auswahl. Wusste von einem Forumskollegen per PN dass sie ein wenig bescheuert ist und eine richtig geile Sau ist.
Deshalb mal ausprobiert.
Aber wie gesagt, muss nicht wieder sein.... ;)

Sandra, 24 Jamaika

Liebe Kollegen,

gestern abend gegen 3:40 hat es mich noch mal in die Antoniusstraße verschlagen.

Grundsätzlich ist das - zumindest vor einem Werktag - eine gute Zeit, da nicht so viele Leute da rumlaufen und die Mädchen etwas entgegenkommender sind.

Insgesamt war das Angebot trotz fortgeschrittener Stunde recht nett und es waren zwei drei Optikgranaten dabei (beides Rumäninnen).

Da mir aber nach Französisch war, entschied ich nicht nach Aussehen, sondern nach Nettigkeit der Damen. Es nützt ja nichts, wenn die schönste Frau vollkommen lustlos an einem rumwerkelt.

Daher landete ich bei Sandra, die angeblich aus Jamaika stammt, 24 Jahre alt ist, ein wenig Deutsch und recht gutes Englisch spricht. Von der Hautfarbe her könnte sie auch eine Schwarzafrikanerin sein.

Vom LfL kommend, gastiert Sie im ersten Haus auf der rechten Seite. Sie arbeitet - zumindest zur Zeit - von 0 bis 7 Uhr morgens.

Sie ist optisch definitiv kein Brüller, aber zumindest Durchschnitt. Und wie gesagt wählte ich Sie wegen Ihrer Umgänglichkeit. Die Brüste sind auch nicht die schönsten, mittelgroß, aber in Ordnung.

Für reines Französisch verlangte sie 20 Euro, wobei sie nicht mit der Zeit rumgenervt hat. FO war nicht möglich.

Handwerklich war die Leistung in Ordnung, nicht all zu tief und mit etwas Handunterstützung. Sie ließ sich aber auch am Kopf packen und nett in den Mund stoßen.

Insgesamt kein Brüller, aber für 20 Euro um 3:40 Uhr eine solide Leistung, würde ich sagen.

(Allerdings muss ich mir bei Gelegenheit die beiden Rumäninnen genauer ansehen.)

Olga ist wieder da!

Ich habe eine gute Nachricht für alle Olga-Fans:)

Letzte Woche habe ich Olga am L4L gesehen. Sie kam mir mit einer Kollegin aus der A-Street entgegen. In der A-Street habe ich sie bisher noch nicht entdeckt, aber eventuell hat sie schon jemand dort gesehen.

aachen61

FO 50 Euro

Auf der rechten Seite vom LfL kommend habe ich zwei Mädchen gefunden, die für 50 Euro FO machen.

Die erste arbeitet gegen Ende der Straße und sagt sie sei Griechin. Bin mir da nicht so sicher. Freundliche Kontaktaufnahme, aber figurlich ist sie nicht zu empfehlen. Habe sie nur genommen, weil sie FO machen wollte. Zunächst war das auch ganz nett, dann wurde sie aber schnell lustlos. Der Abschuss ging dann auf den Bauch. Für 100 Euro, meinte sie, könne man sie für eine Stunde inklusiveAnalverkehrbuchen. Insgesamt weniger begeisternd.

Besser hingegen die Hammer-Rumänin, die ebenfalls auf der rechten Seite, ziemlich mittig an einem der tiefen Fenster sitzt. Sehr schönes Gesicht, tolle Brüste, 25 Minuten FO 50 Euro. Ebenfalls Abschuss auf den Bauch.

Namen und Hausnummern leider angeheiterter Weise vergessen, aber so ungefähr wisst Ihr ja, wo ihr gucken müsst ;-)

Auf der rechten Seite vom LfL kommend habe ich zwei Mädchen gefunden, die für 50 Euro FO machen.

Die erste arbeitet gegen Ende der Straße und sagt sie sei Griechin. Bin mir da nicht so sicher. Freundliche Kontaktaufnahme, aber figurlich ist sie nicht zu empfehlen. Habe sie nur genommen, weil sie FO machen wollte. Zunächst war das auch ganz nett, dann wurde sie aber schnell lustlos. Der Abschuss ging dann auf den Bauch. Für 100 Euro, meinte sie, könne man sie für eine Stunde inklusiveAnalverkehrbuchen. Insgesamt weniger begeisternd.
Diese Beschreibung hilft keinem weiter, aber danke für die Warnung!

Besser hingegen die Hammer-Rumänin, die ebenfalls auf der rechten Seite, ziemlich mittig an einem der tiefen Fenster sitzt. Sehr schönes Gesicht, tolle Brüste, 25 Minuten FO 50 Euro. Ebenfalls Abschuss auf den Bauch.

Namen und Hausnummern leider angeheiterter Weise vergessen, aber so ungefähr wisst Ihr ja, wo ihr gucken müsst ;-)
Auch diese Beschreibung hilft keinem weiter,:( :confused: Beschreib die Damen doch mal etwas genauer, da es dort nur so von Muräninnen wimmelt;)

Aachen61

Sachlich berechtigte Kritik!

Zur (Pseudo)-Griechin. Sie steht im zweit- oder drittletzten Haus auf der rechten Seite (vom LFL aus betrachtet) an einer Tür, ist relativ klein und etwas unförmig, das heißt mit Bauch. Ferner hat sie dunkle längere Haare.

Zur Rumänin: Sie ist sehr schön, hat einen wunderschönen Busen und ebenfalls lange braune Haare. Sie arbeitet ein zwei Häuser vor der Griechin, also relativ mittig an diesen ganz tiefen Fenstern (da gibt es ja nur zwei oder drei von).

Die Rumänin ist noch diese Woche da, fährt dann für eine Woche in Urlaub.

Sie ist auch noch neu. Ich besuchte sie in der ersten Woche und war, wie sie sagte, der erste, der FO von ihr wollte.

Sie versucht einen aber auch auszutricksen. Während des FO's hatte ich dann doch Lust auf richtigen Sex, wofür sie dann weitere 50 Euro verlangte ;-) (aber nicht bekommen hat)

Ansonsten ließ sie aber einiges mit sich anstellen.

Ich hoffe, bald die Hausnummer und den Namen nachtragen zu können.

Zur Rumänin: Sie ist sehr schön, hat einen wunderschönen Busen und ebenfalls lange braune Haare. Sie arbeitet ein zwei Häuser vor der Griechin, also relativ mittig an diesen ganz tiefen Fenstern (da gibt es ja nur zwei oder drei von).
Da gibt es insgesamt 6 Fenster in diesem Haus mit den 2 Eingängen. In den beiden rechten Fenstern sitzen 2 Blondinen (aus Rumänien).
In den Fenstern zwischen den Eingängen sowie in den beiden links vom linken Eingang sitzen Damen mit dunklen Haaren.
Ich hoffe, bald die Hausnummer und den Namen nachtragen zu können.
Das Haus ist mir also bekannt!;)
Wichtig für alle hier wäre jetzt zu wissen, im welchem der 4 verbleibenden Fenster die Dame sitzt:confused:

Aachen61

Sämtliche Spekulationen in diesem Thema wurden abgetrennt und sind unter dem Birnbaum zu finden, bitte hier auf Berichte beschränken.

Danke!

Nur zwei Sachen:
1. Nina ist wieder da (seit gut 2 Wochen), wie immer Nr. 27, auch wieder selbes Zimmer!
2. Im selben Haus: Alina (rumänisch-albanisch, 19 Jahre, dunkelblonde Haare) ist auch sehr gut. Hat dieses Menschliche, was ich an Nina so schätze, aber leider redet sie manchmal etwas zu viel (also in unpassenderen Momenten). Dafür kann man sie aber besser "führen" als Nina.

Interessannter Hinweis beim nächsen Mal schau ich mal hin.
Wer kennt Ramona von 29 b?

Sträßchen Reloaded

Hallo Freunde,

gestern nach dem Essen, auf dem Rückweg ins Hotel, nach langen, langen, langen Jahren mal wieder einen Abstecher in die Antoniusstraße zu Aachen gewagt!

Doch recht viele "Zimmer frei" Schilder zu sichten.
Der Anteil der Schwarzmeer Matrosinnen auf ca. 70% gestiegen.
Diese zumeist mit sich selbst oder ihren Landmännern beschäftigt!
Allerdings ein paar hübsche dabei!
Drei recht kräftig gebaute "Black Mamas" probierten gerade bei einer Landsfrau Schuhe an, welche diese aus dem Kofferraum heraus verkaufte!
Zwei weitere, allerdings recht hübsche Afrikanerinnen, setzten leider meinen "Abzock Alarm" in Gang.
Im "Thai Haus" gab es keine einzige Thai.
In einem anderen Haus habe ich zumindest zwei von dieser Gattung gesichtet.
Die waren aber wohl schon vor Ort als mein Großvater dort noch sein Unwesen trieb. Also unbuchbar!
Latinas hab ich leider gar keine gesichtet!

Also die Strasse mal, unter "Hallo Schatzi", "Wie geht" und "Klopf Klopf", nach dem Serviceumfang abgeklappert.
Verblüffend der hohe Anteil der Damen, gerade auch in der BulRom Fraktion, welche komplett (also auch bei Aufpreis) FO verweigern.
Klar; wenn man lange genug sucht findet man immer eine.
Meine passende DL für diese Dienstleistung war dann Cristina, Haus 19, Rumänien. Hat so das rassige Äußere welches für Frauen einer bestimmten Volksgruppe als typisch gilt. Trau ich mich aber jetzt nicht zu schreiben. Es gibt aber ein leckeres Gericht welches danach benannt wurde und auch ein schönes Lied!
Bei ihr sollte es dann FO/GV für den Fuffi geben!
Im Zimmer durfte ich mich dann, unter kritischen Blicken, erst mal selber reinigen! Mit der strengen Ermahnung "Aber nich in Mund sprizze" ging es dann mit dem FO los.
Sie war bemüht, aber richtig gut war das nicht! Nach Gummierung es im Anschluss an die Missio in der Doggie zum Abschluss gebracht!

Also eigentlich 50 Euro verbrannt!

Kein Wunder das ich das Sträßchen so viele Jahre gemieden habe!
Dann lieber etwas Sprit verfahren und zum Vulkan!
Oder gleich in einen guten Club!

Grüsse

Umbi

Rue de Antoine

Hallo Freunde,

gestern nach dem Essen, auf dem Rückweg ins Hotel, nach langen, langen, langen Jahren mal wieder einen Abstecher in die Antoniusstraße zu Aachen gewagt!

Also eigentlich 50 Euro verbrannt!

Kein Wunder das ich das Sträßchen so viele Jahre gemieden habe!
Dann lieber etwas Sprit verfahren und zum Vulkan!
Oder gleich in einen guten Club!

Grüsse

Umbi

Hallo Umbi

Recht hast Du
keine echten Lover Girls mehr, deshalb auch in AC nix mehr los.
Neugigkeuten werde ich berichten.
Greetzs.;)

Also zu Antoniusstrasse möchte ich auch gerne was zum aktuellen Stand bei tragen und ein Paar empfehlen.

Christina(Ungarin), Haus 27
Blond
Aussehen : 70%
Service : 100%
Wiederholungsgefahr : 70% (komische Person)

Maria(Rumänin), Haus 31

Aussehen : 99%
Service : 80%
Wiederholungsgefahr : 90%

Ich bin momentan Stammkunde bei der Emy (Ungarin),Haus 28

Aussehen : 100%
Service : 150%
Wiederholungsgefahr : 200%

Vorsicht ******** Haus 32 ist eine Abzocke. Besonders so eine deutsche, Blonde. Oral ist nur 30 Euro und zieht sich niemals aus****!

Ansosnten würde ich euch eine 43-jährige Thai empfehlen im Haus 33 oder 35 mit den Monstertitten. Leider ist sie selten zu sehen :-(

Aussehen : 100%
Service : 100%
Wiederholungsgefahr : 100%

Ich war gestern 11.11 bei Isabella Haus 30 (angeblich ungarin). Obwohl ich schon früher öfter bei ihr war, ist sie relativ kühl. Sie sagte dann Du hast noch 5 Minuten...dann kann ich garnicht mehr und bin gegangen oder musste gehen.
Aussehen : 80%
Service : 50%
Wiederholungsgefahr : 5%

Ich war gestern 11.11 bei Isabella Haus 30 (angeblich ungarin). Obwohl ich schon früher öfter bei ihr war, ist sie relativ kühl. Sie sagte dann Du hast noch 5 Minuten...dann kann ich garnicht mehr und bin gegangen oder musste gehen.
Aussehen : 80%
Service : 50%
Wiederholungsgefahr : 5%

Gibt es eigentlich auch eine süße Teenmaus in der Straße, hab noch keine gesehen!
Ich fahre total auf junge schlanke, Kleinbusige ab.

@Hopper...

Ja diese gibt es in der AS, 3-4 sind bestimmt dabei... vielleicht eine nach deinem Geschmack :)

• Straßenstrich Antoniusstraße in Aachen
  • Aachen
Zurück
Oben