Erstbesuch im Club zur Mittagszeit
Als mich die Lenden zwickten begab ich mich an einem sonnigen Tag in den Club Tabulos in MG.
Ich muss hierbei erwähnen, dass ich eigentlich ein reiner "Diskretpimperer" und "Optikficker" bin. Trotzdem wollte ich mir mal diesen Club anschauen, da ja schon soviel über ihn berichtet wurde.
Ich wurde von Jacky empfangen und musste zunächst mein Hab und Gut in einen Tüte stecken, welche dann sicher verwahrt wurde.
Dann ab unter die Dusche und mit Handtuch ausgerüstet auf das Sofa. Es waren alle 4 Mädels anwesend. Die Bilder zu den Damen gibt es auf der entspannten Seite, von daher entfallen hier weitere Beschreibungen meinerseits. Nur eine Anmerkung dazu: Die Bilder stimmen mit der Realität überein.
Nun gut rauf aufs Sofa und dort erstmal mit den Anwesenden Damen und Herren geplauscht. Auch als Neuling wird man schnell aufgenommen und taucht in die "familiäre" Atmosphäre des Clubs ein. Als Neuling auf dem Gebiet (ich war vorher noch nie in einem FKK Club o.ä.) war ich eigentlich doch begeistert, vor allem weil das Publikum von jung bis alt alles an Board hatte und sehr nett und kommunikativ war.
Nun zu den technischen Details:
Zuerst ging ich mit Jacky aufs Zimmer. Es begann mit leidenschaftlichen Zungenküsse was dann von einem grandiosen FO überboten wurde. Aus dem ich mich nach einiger Zeit befreien musste

und mich bei Jacky meinerseits revanchierte. Ihre Spalte ist wohlschmeckend und ich konnte keine Vorgängerspuren feststellen! Sei an dieser Stelle angemerkt.
Dann meinte sie nur ich solle sie endlich F***en, diesem Wunsch kam ich dann nur zu gerne nach. Ich entleerte mich dann in Ihr, was eine sehr angenehme Entspannung mit sich brachte :D. Noch ein wenig gekuschelt und dann ging es zurück über die Dusche auf die Couch. Small Talk, Kippe, Wasser und schon war ich wieder einsatzbereit.
Zum abschließenden Test habe ich dann noch Nadine mit aufs Zimmer genommen.
Nadine ist die Ausnahme im Club, sie ist nicht tabulos, aber dafür hat sie einen aufregenden knackigen Körper und eine wunderbare Lendengegend zum dran Knuspern und Geniessen :D. Auch Ihre Performance war sehr zufriedenstellend.
Leider musste ich dann bald den Club verlassen, weil weitere Termine anstanden, die weitaus unlustiger verlaufen sollten und viel angezogener

.
Für mich war es ein interessanter Mittag im Club und ich werde sicherlich, wenn es Zeit und Ort zulassen, dort wieder vorbeischauen.
Nach dieser Erfahrung, werde ich mich dann vielleicht auch mal im LaLuna sehen lassen

, denn dort soll es ja auch familiär zugehen.