Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

MG Team Tabulos in Mönchengladbach

gangbang

;)Die Mädels im Club tabulos sind einfach genial.
Hatte letztens mit Sahrah 2 schöne Abschiedsficks hintereinander.
Sie ließ sich wie immer supper lecken und ficken ,natülich ohne gummi,und hat mir den schw... super leer gemacht.
Zum nächsten Gangbang werde ich auch kommen und hoffe auf total geile
AO-Ficks mit allen. Ich find es totalt geil von der Einen zur Anderen einfach meinem Schw... ohne reinzuschieben, eventuell auch mit zwei Schw... in eine Pussi ficken. würde auch gerne eine Pussi lecken die gerade gefi... wird. Geile Grüße S.

Sahrah ist nach Hause zu Ihrer Familie und wird auch glaube ich nicht wieder kommen.
Alos Leute, wer ist beim GB dabei und macht geil mit total tabulos.
Gruß S.

hallo Leute. wer kommt am sa. 15.08 zum GB in den club tabulos um dort geile Sandw. usw zu geniessen. 2xEva und Anja werden da sein.

also ich bin wieder dabei und sandwich mach ich auch gern,
aber was meinst du mit 2xeva? is da eine neue lady mit demselben namen? oder meinst du ihre beiden löcher? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstbesuch im Club zur Mittagszeit

Als mich die Lenden zwickten begab ich mich an einem sonnigen Tag in den Club Tabulos in MG.
Ich muss hierbei erwähnen, dass ich eigentlich ein reiner "Diskretpimperer" und "Optikficker" bin. Trotzdem wollte ich mir mal diesen Club anschauen, da ja schon soviel über ihn berichtet wurde.
Ich wurde von Jacky empfangen und musste zunächst mein Hab und Gut in einen Tüte stecken, welche dann sicher verwahrt wurde.
Dann ab unter die Dusche und mit Handtuch ausgerüstet auf das Sofa. Es waren alle 4 Mädels anwesend. Die Bilder zu den Damen gibt es auf der entspannten Seite, von daher entfallen hier weitere Beschreibungen meinerseits. Nur eine Anmerkung dazu: Die Bilder stimmen mit der Realität überein.
Nun gut rauf aufs Sofa und dort erstmal mit den Anwesenden Damen und Herren geplauscht. Auch als Neuling wird man schnell aufgenommen und taucht in die "familiäre" Atmosphäre des Clubs ein. Als Neuling auf dem Gebiet (ich war vorher noch nie in einem FKK Club o.ä.) war ich eigentlich doch begeistert, vor allem weil das Publikum von jung bis alt alles an Board hatte und sehr nett und kommunikativ war.
Nun zu den technischen Details:
Zuerst ging ich mit Jacky aufs Zimmer. Es begann mit leidenschaftlichen Zungenküsse was dann von einem grandiosen FO überboten wurde. Aus dem ich mich nach einiger Zeit befreien musste :cool: und mich bei Jacky meinerseits revanchierte. Ihre Spalte ist wohlschmeckend und ich konnte keine Vorgängerspuren feststellen! Sei an dieser Stelle angemerkt.
Dann meinte sie nur ich solle sie endlich F***en, diesem Wunsch kam ich dann nur zu gerne nach. Ich entleerte mich dann in Ihr, was eine sehr angenehme Entspannung mit sich brachte :D. Noch ein wenig gekuschelt und dann ging es zurück über die Dusche auf die Couch. Small Talk, Kippe, Wasser und schon war ich wieder einsatzbereit.
Zum abschließenden Test habe ich dann noch Nadine mit aufs Zimmer genommen.
Nadine ist die Ausnahme im Club, sie ist nicht tabulos, aber dafür hat sie einen aufregenden knackigen Körper und eine wunderbare Lendengegend zum dran Knuspern und Geniessen :D. Auch Ihre Performance war sehr zufriedenstellend.
Leider musste ich dann bald den Club verlassen, weil weitere Termine anstanden, die weitaus unlustiger verlaufen sollten und viel angezogener :mad:.

Für mich war es ein interessanter Mittag im Club und ich werde sicherlich, wenn es Zeit und Ort zulassen, dort wieder vorbeischauen.

Nach dieser Erfahrung, werde ich mich dann vielleicht auch mal im LaLuna sehen lassen ;), denn dort soll es ja auch familiär zugehen.

hallo Leute.
Wer hat Lust am Freitag Abend kurz vor Schluß so !8.30 bei Ewa geil zu F..cken.
So ne tabulose Rund vieleicht mit wechseln zwischendurch, oder so.
Meldet euch bei mir.gruß lo.

Bericht vom Montag

Hallo Leute,

erst jetzt komme ich dazu von meinem "Abstecher" zum Club Tabulos zu berichten.

Ich hatte am Montag Mittag die Gelegenheit in Mönchengladbach in besagten Club zu gehen.

Ich wurde herzlich von Ewa empfangen, anwesend waren sonst noch Jacky und eine große Blonde, ich bin mir aber nicht mehr sicher wie sie hieß. Egal. Ewa erklärte Sie sei nicht mehr Cheffin, aber trotzdem erzählte Sie mir in Ruhe was geht und wie die Spielregeln sind, die Mädels hatten sichtlich Spaß und die Atmosphäre war locker und entspannt.

Aus der Dusche kam noch ein älterer Herr und setzte sich zu den Mädels auf die Couch.

Anschließend bin ich in die Dusche und habe Ewa meine Schlüssel, Portmoinee etc. zur Aufbewahrung gegeben. Dusche erledigt und mit Handtuch auf die Couch. Dort erst einmal in Ruhe einen Kaffee getrunken und geplaudert - als Newbie dort bin ich schnell mit einbezogen worden, war schon nett.

Nach etwa zehn Minuten bin ich dann mit Ewa aufs Zimmer, wobei Jacky wohl etwas enttäuscht war das ich einen Dreier ablehnte - später sagte ich. Also wir ins Zimmer nebenan und Ewa legte los als ob es kein morgen geben würde.

Tiefes FO mit anspucken, schön feucht wie ich es mag, dann legte Sie sich auf mich und ich konnte Sie gleichzeitig schön lecken. Sie ging ab wie Schmitzens Katze... na ja dann umgedreht und ich mich auf Ihr Gesicht gesetzt, Sie hat super ZA gemacht, echt Respekt während ich Sie ein wenig gefistet habe - man war das Geil.

Dann wollte Sie es besorgt bekommen haben, anal und vaginal abwechselnd mit immer wiederkehrenden blaseinlagen Ihrerseits. Klasse - lange habe ich jedenfalls nicht durchgehalten und habe ihr direkt auf die Brust und ins Gesicht gespritzt.

Fazit: Location, gemütlich und familär.
Aussehen Ewa: Körper ist super, Gesicht - man merkt das Sie nicht mehr die Jüngste ist.
Service: Spitzenklasse!
Preis/Leistung: 1a, 80 Euro bezahlt.
Wiederholungsfaktor: 100%

Ich komme wieder.

Gruß
Ned

Und wer ist jetzt Cheffin?
Etwa Jacky?:confused:
Das würd so manches aus den vergangenen Monaten erklären.:rolleyes:

Jacky

Und wer ist jetzt Cheffin?
Etwa Jacky?:confused:
Das würd so manches aus den vergangenen Monaten erklären.:rolleyes:

Was ist denn in den letzten Monaten so passiert?

Wer Chef ist sagte Ewa nicht, aber Jacky machte mir keinen unfreundlichen Eindruck.

Wäre dankbar für ein paar Infos.

Gruß
Ned

Kann jemand zu der neuen dame Steffi was sagen, die schon seit paar wochen dort arbeitet? vielleicht ist das die große blondine, die Flanders bei seinem besuch gesehen hat? mehr details wären nett! danke

Zur Info

Hallo allerseits,

wer hier die Chefin ist, ist wirklich egal, geändert hat sich hier für den "Kunden" nichts. Alles beim Alten.

Ich war letzte Woche Freitag dort und muss sagen, wieder mal geil, geil, geil.
3 Nummern mit den 3 anwesenden Ewa, Jacky und "die große Blonde" Eva.

Es macht einfach Spass in diesem Club.
Ganz am Rande war dann auch noch ein Holländer dort, der wohl Stammgast ist und sich gerne von den Mädels verkleiden lässt. Etwas ungewohnt, einen Mann in Dessous zu sehen :D aber ok.

FAZIT:
Geändert hat sich nix, alles beim alten.
Da die angesprochene Steffi (bisher) weder auf der Homepage, noch auf der entspannten Seite auftaucht, würde ich die Anwesenheit (erstmal) als Ausnahme nehmen.

Gruß
madeval

• Team Tabulos in Mönchengladbach
Zurück
Oben