• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Filter by prefix:

Nach der Auflösung der Sowjetunion Anfang der neunziger Jahre erlebte Kuba eine wirtschaftliche Depression infolge des Einkommensverlusts aus dem sowjetischen Handel. In dieser Sonderperiode wurden Elemente des Marktkapitalismus wieder in die kubanische Wirtschaft eingeführt, und die...
  • Bstatter
  • 13
  • 8K
Antworten
13
Aufrufe
8K
Sex, Erotik und Dienstleitungen auf Kuba Anlässlich eines Urlaubs auf der Zucker- und Tabakinsel, habe ich mal die Möglichkeit in diversen Orten getestet mit lokalen DLs in Kontakt zu kommen. Man muß dazu wissen, das Prostitution verboten ist, von der Polizei verfolgt wird und man entsprechend...
  • Drmonger
  • 0
  • 3K
Antworten
0
Aufrufe
3K
So so, die Berliner Zeitung weiß was Freier wollen. Echt jetzt? Haben die auch regelmäßig ganze Schwimmbäder in der Anmietung oder betreiben selbst Freierforen oder Bordelle? Kuba habe „die saubersten und am besten gebildeten Prostituierten der Welt“ – dieser Fidel Castro zugeschriebene...
  • Deutsch
  • 0
  • 3K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Wir sind am Arsch; scheinbar sind die Vollbescheuerten überall auf der Welt aktiv. Und da will noch einer erzählen, es gäbe keine Protokolle ... http://www.queer.de/detail.php?article_id=27447
  • Deutsch
  • 0
  • 2K
Antworten
0
Aufrufe
2K
February 28, 2017 Mariela Castro proposes penalizing clients to fight prostitution in Cuba At the recent International Symposium on Gender Violence, Prostitution, Sexual Tourism and Human Trafficking [Simposio Internacional Violencia de Género, Prostitución, Turismo Sexual y Trata de...
  • Bstatter
  • 0
  • 2K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Unabhängig durch Sex 2007 Warum kubanische Mädchen als Berufswunsch Prostituierte angeben http://www.kulturaustausch.de/index.php?id=103&tx_amkulturaustausch_pi1%5Bview%5D=ARTICLE&tx_amkulturaustausch_pi1%5Bauid%5D=1008
  • Bstatter
  • 6
  • 4K
Antworten
6
Aufrufe
4K
casa particulares Erst wenn Du anfängst, in casa particulares zu nächtigen, kommst Du der kubanischen Lebensader näher. Wenn Du Glück hast, gibt es da auch ein nettes Girl in der Verwandtschaft der Vermieter... und schon ist der Urlaub geritzt. Hotels sind nicht prall, da musst Du ständig...
  • Xnomis
  • 7
  • 7K
Antworten
7
Aufrufe
7K
Das stimmt so nicht - siehe odigen Bericht hab einen neuen thread aufgemacht
  • Combattant
  • 2
  • 3K
Antworten
2
Aufrufe
3K
Hallo, ich fahre jetzt seit 15 Jahren, 1-3 Mal im Jahr nach Kuba das ist so nicht ganz richtig, man sollte sich aber auskennen und Spanisch sprechen, ansonsten wird es teuer... und es ist wirklich anders als in Thailand Mädels kann man für 20-30 Cuc die Nacht finden, oder nur für Geschenke...
  • 1amax
  • 5
  • 6K
Antworten
5
Aufrufe
6K
das gibt es doch überall Das ist doch keine kubanische Spezialität - überall auf der Welt kann man Frauen treffen, die das ganze nicht nur als reine geschäftliche Transaktion sehen, sondern auch selbst ihren Spaß dabei haben. Wichtig dafür ist aber, daß es gelingt eine persönliche...
  • Luschnik
  • 15
  • 14K
Antworten
15
Aufrufe
14K
Hallo! War jemand in letzter Zeit auf Cuba? Das Land soll sich ja etwas geöffnet haben. Wie sieht es in den Großstädten wie Havanna, Santiago oder Trinidad in Sachen Pay-Sex aus?
  • Hoehlenforscher
  • 17
  • 16K
Antworten
17
Aufrufe
16K
Radeberg
da hast du leider unrecht. schon hundertmal gemacht. ich bin auch an den pool mit girls. kostet zehn peso convertible, aber diese kannst du dann am pool verfuttern oder trinken. nur auf die zimmer kannst du keine chicas mitnehmen (evtl. auch das gegen handgeld).also beim nächsten mal. probieren.
  • Tim69
  • 10
  • 12K
Antworten
10
Aufrufe
12K
Der Schwächeanfall von Fidel Castro führt zu repressiven Aktionen HAVANNA, 27. Juni (Juan Carlos Linares, Cuba Voz) - Der Schwächeanfall, den Fidel Castro letzten Sonntag während einer Rede erlitten hat, hat zu aggressiven Reaktionen von Seiten der Kräfte der Staatssicherheit in Havanna...
  • Josef12
  • 0
  • 4K
Antworten
0
Aufrufe
4K
Josef12
Dienstag, 14.10.2003 / Georg Ich will mit diesen Tips keinesfalls einen Ersatz für einen guten Reiseführer liefern, sondern eher einen solchen ergänzen. Ich gebe hier also hauptsächlich Informationen wieder, die ich diesen praktischen Helfern nicht gefunden habe. Busse - ich will hier ein...
  • Bstatter
  • 0
  • 2K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Dienstag, 14.10.2003 / Georg Prostitution war im vorrevolutionären Cuba vor 1959 eine weit verbreitete Erscheinung, wie in vielen anderen Ländern der 3. Welt. Prostitution ist in Cuba seitdem verboten und es gab seit Beginn der 60er Jahre keine nennenswerten Auswüchse mehr. Mit dem Beginn der...
  • Bstatter
  • 0
  • 3K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Dienstag, 14.10.2003 / Georg Nun bin ich fast 2 Monate wieder hier. Nach vielen eigenen Reflexionen, der Fertigstellung der Abschrift meines Tagebuches (wobei noch einmal viele Bilder wieder lebendig geworden sind), vielen Gesprächen mit Menschen - auch mit einigen Brigade-MitgliederInnen...
  • Bstatter
  • 0
  • 3K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Oben