• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Allgemein, bundesweit

Filter by prefix:

Hure Alexa in überall 1997 Jahre alt, 25Jahre, OW 25 Jahre, KF 36, Haare rotblond, schulterlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft 25 Jahre Tel: 015124363657 bzw. 0151-24363657 Eierlecken, Erotikmassagen, Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr...
Antworten
0
Aufrufe
514
Sagen wir mal so, ich habe eine eindeutige SMS bekommen, die so gar nicht nach Caroline klang. Allerdings hatte ich auch ihre Privatnummer und mich erkundigt, wie es ihr geht, da es schon lange Zeit so still war.... Und ich glaube nicht, dass sie sich verstellt hat und mich loswerden wollte.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Hure Isabella in Dortmund 2002 Jahre alt, 160cm, OW 80 C, natur, KF 34, 53kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft 20 Jahre Tel: 015735121593 bzw. 0157-35121593 Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Erotikmassagen...
Antworten
2
Aufrufe
1K
28 Jahre 0176-87039443 (neue Nummer) war in letzter Zeit unter anderem an folgenden Orten anzutreffen: Neustadt a.d. Weinstrasse München Ginsheim-Gustavsburg (Nähe Mainz) Heilbronn
Antworten
2
Aufrufe
3K
Weiß jemand, wo Angela aktuell aktiv ist?
  • Bstatter
  • 27
  • 12K
2
Antworten
27
Aufrufe
12K
Bei so ansprechenden Bildern muss man mal einen Versuch wagen... Kontakt per WA war gut und sehr GF like. Erster Termin war recht kurzfristig angefragt und kam nicht zu Stande. Dann am Abend hat es geklappt. Leider war die Beschreibung des Eingangs nicht wirklich gut, so das ich ein wenig...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hallo Leute, nach meiner Einschätzung sind viele von euch bereits Experten was Erfahrungen mit den Damen angeht. Wer kann mir gute und versaute Damen in München, Ruhrgebiet/NRW, Bremen und Hamburg empfehlen? Bin beruflich regelmässig in diese Regionen unterwegs und möchte Damen besuchen, die...
  • Marcojan7
  • 0
  • 424
Antworten
0
Aufrufe
424
Jetzt in Bad Homburg. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/bad-homburg-vor-der-hoehe-mistress-scarlet-10480418
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich warte auf dich in erftstadt am weier bzw Rotbach
  • Bstatter
  • 2
  • 2K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Lust von mir gefickt und geleckt zu werden und dich in einen meaga orgasmus zu bekommen na bereit dann sage ich mal bis gleich bei mir in lechenich kuss schicke mir doch noch deine nummer!
Antworten
2
Aufrufe
922
Schon WOW! Yumi hat wirklich was,das wollte ich nun auch rausfinden was genau so interessant an ihr ist. Der Bericht von Soibuakhao oben und die neuen Bilder haben mich da auch sehr neugierig gemacht . Nach dem Donnerstagspech in Iserlohn war ich immer noch nicht entsaftet und hatte immer noch...
  • Bstatter
  • 7
  • 3K
Antworten
7
Aufrufe
3K
Antworten
3
Aufrufe
2K
Glaub es oder nicht, das ist beides mal Ewa
  • Bstatter
  • 5
  • 1K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Aktuell in Dortmund und möchte 120460, 60430, 50420. Allerdings keine ZK, daher nicht besucht.
  • Bstatter
  • 1
  • 626
Antworten
1
Aufrufe
626
Nennt sich jetzt Laura und fickt aktuell in Münster: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/muenster-laura-10399076 Wenn man im Netzt nach Berichten zu ihr sucht, kann man den Eindruck gewinnen, dass die Dame nachgelassen hat. Am 29.01.2018 hatte sie noch ein Freier gelobt. Er...
Antworten
1
Aufrufe
883
Kennst die Damen jemand? Ist z.Z. in Hagen und die Bilder sind schon ansprechend ...:p
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ruby aus Spanien in Gelsenkirchen 1960 Jahre alt, 169cm, OW 110 B, fest, KF 36/38, Haare dunkelbraun, schulterlang, glatt, Typ Latina Horster Str. 86 Gelsenkirchen Tel: 017685322152 bzw. 0176-85322152 Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken...
  • Bstatter
  • 5
  • 4K
Antworten
5
Aufrufe
4K
Neulich noch in Stuttgart.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ninett in Nordhausen, überall für Sex Ich bin Ninett. Wenn du etwas Abwechslung und eine geile Zeit mit Sex in Nordhausen suchst, dann bist du bei mir genau richtig. Möchtest du erst mal mit Zärtlichkeiten oder ganz hart so richtig in Stimmung gebracht werden oder magst du es sofort los zulegen...
  • Bstatter
  • 0
  • 458
Antworten
0
Aufrufe
458
Oben