Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Club Michelle Essen

;) Ich kenne Dunja nicht, aber Jessica ist ein echter Mega Burner
Stimmt schon, Ihre Beine sind etwas kräftiger geworden. Tut aber Ihrem Service keinen Abbruch.

Normaler weise fragt Dich die Dame die die Tür öffnet beim verlassen des Clubs ob alles ok war. Ihr kannst du ruhig sagen wenn was nicht in Ordnung ist. Die legen viel wert darauf das die Kunden zufrieden sind. (Ich hatte aber noch nie einen Grund zur beschwerde)

Isabelle kann ich dir auch empfehlen. Müsste hier auch einen Bericht von mir zu geben

Normaler weise fragt Dich die Dame die die Tür öffnet beim verlassen des Clubs ob alles ok war. Ihr kannst du ruhig sagen wenn was nicht in Ordnung ist. Die legen viel wert darauf das die Kunden zufrieden sind. (Ich hatte aber noch nie einen Grund zur beschwerde)

das hat sie leider nicht, aber ich werde da nochmal hingehen, aber diesmal jessica nehmen:D aus fehlern lernt man ja;)

Hallo,

als unregelmäßiger Besucher war ich vor ca 6 Wochen mal wieder im Club Michelle; Jessica hatte ich nicht angetroffen, so hat es mich zu Camilla -nicht mit der Camilla aus Club Bella zu verwecheln- verschlagen:

Camilla, ca 23 Jahre ,( 170 cm, Polin, dunkele, lange Haare, heller Hauttyp, teilrasiert, Konfektion 36, BH 70A/75B) hat irgendwie angesprochen.

Also gebucht (30Min) .....und genossen:
Camilla II hat es faustdick hinter den Ohren und weiß genau, was Sie macht. Top französisch (mit EL) gummiert und dann in 2 verschiedenen Stellungen Gas gegeben. Hier ist wirklich eine gute Performance am Start. Redet wenig, das ist aber o.k., leistet dafür einiges......

Nach ca. 2 Wochen war ich nochmals bei ihr, habe 45 min gebucht, das Gebotene war aber wie beim erstenmal wirklich o.k.
Wiederholungsfaktor 85%

------nur der Vollständigkeit halber:

Jessica ist nach wie vor meine erste Wahl:
Bei ihr zu Gast zu sein gibt einem das Gefühl, bei einer guten, langjährigen Freundin ein schönes Nümmerchen zu schieben:
Sie ist echt nett, hat einen schönen Körper und weiß, was "mann" mag****!
Sie ist Miss 100% ********
:cool:;)

Diverse

Hi mit Neuigkeiten:

Club Michelle ist aus meiner Erfahrung immer mal eine Reise wert. Ambiente sehr gut und anonym (für mich reichts). Der Empfang ist immer sehr nett.

Die Auswahl der Ladies ist unterschiedlich, so ist es auch schon vorgekommen, dass ich unverrichteter Dinge wieder gegangen bin, ist aber kein Prob.

Aus der Erinnerung:
Daria: geile Titten und Fingernägel :D, die Haare waren nicht ganz so künstlich wie auf den Bildern, aber in der Tat verlängert. Sehr nett und wir waren uns sofort sympathisch. BJ etwas sehr lang. ZK+GV ok. Abschuss in den Mund mit herauslaufen auf die Brüste - sehr schön sag ich euch. Für die halbe Stunde mit dem Extra glaub ich 80 Tacken gelöhnt.

Camilla: sagte sie habe mal in einem Table-Dance Laden gearbeitet. Nun gut, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich über eine Show gefreut. Auch sie super nett. Relativ hübsch (in natura besser als die Bilder), aber nach oben ist die Skala noch weitergehend. Allerfeinster GF6 und vor allem BJ mit EL. Ich glaube auch hier war mein Abschluss mit Aufnahme.

Gina: Wenn ich das nochmal wiederholen könnte - das wäre ein Traum. Das beste Erlebnis schlechthin. Perfekt und sie - eine absolute Traumfrau.
Habe mal gelesen, dass sie nicht mehr arbeitet. Will das nicht glauben:( Wenn einer einen Tipp hat, wäre ich ihm sehr verbunden. Vielleicht macht sie ja auch eine Ausnahme. (Die Hoffnung stirbt zuletzt)

Weiteres später mal.....

Hallo!

Wer von Euch da draußen hat in der letzten Zeit mal dem Club einen Besuch abgestattet? War schon länger nicht mehr dort,ca. 2 Jahre, haben ja einige neue, leckere Mädels auf der Homepage. Welche ist denn mal zu empfehlen, Service usw.?
Danke vorab für den Tip!

So long!

Daria vom Club Michelle in Essen-Steele

Hallo leutz

Aufgrund einer Empfehlung hinsichtlich eines gelungenen BlowJobs und schönen gepflegten Fingernägeln, die ruhig krallenartig sein dürfen, machte ich heute ein Date mit Daria aus,

Pünktlich war ich um 14.00h war ich im Club Michelle und wurde freundlichst von der Telefonistin empfangen und in ein Zimmer geführt. Was ich bis dato vom Ambiente erblicken konnte sah schon mal sehr gut aus und vor allem sauber!

Ich wurde nach einem Getränkewunsch gefragt und kurz allein gelassen und wenige Minuten später kam Daria. Sie sieht haargenau aus wie auf den Bildern und auch wenn das Gesicht (auf den Bildern) unkenntlich gemacht wurde, so braucht sie es nicht verstecken, sondern es ist sehr hübsch. Die Rauschgoldfrisur ist auch echt, allerdings bei den c-Körbchen wurde meiner Meinung nachgeholfen. Und die Fingernägel --- wow --- lang, gepflegt und krallenartig, allerdings heute in einem sanften ROT mit großen weißen Spitzen, ich mag es eher sehr kräftig rot!
In einem kurzen Gespräch erörterten wir meine Vorlieben, in meinem Fall Französisch natur und das laszive Ausziehen. Kein Problem, meinte sie und geleitete mich ins Bad. Nach der Waschung betätigte ich, wie aufgetragen, den Lichtknopf und wenig später holte Daria mich wieder ab.

Ich ließ mich auf dem großen Bett nieder und genoss, wie Daria Stück für Stück ihrer Kleidung ablegte. Sie trug eine Jeans und feine blaue Dessous (BH und String) wonach sie sich dann mir näherte und sich um mich, insbesondere um Klein-kawa kümmerte. Und wie! Es war ein Genuss zuzusehen, wie ihre Lippen und ihre Zunge mit meinem besten Stück spielten, mal den Schaft warm und weich umschlossen, mal nur mit der Zunge rauf und runter gleitend, andermal den Schaft mit der Zunge umzüngelnd --- einfach ein supergeiler BlowJob mit dem Daria unter meinen TopFive rangiert. Näher gehe ich jetzt auf ihr Französisch nicht ein, es war einfach grandios. Dazu immer wieder mit den Krallen über die Oberschenkel und den Oberkörper gestrichen und mitunter auch am Gemächt mal kräftig zugefasst, um direkt danach wieder die Zunge spielen zu lassen.
Dann bat ich Daria schön weiter zu blasen und mit der anderen hin und wieder an ihren eigenen Brüsten zu spielen. Als sie merkte, dass mich das in gewisser Weise anmachte, wanderte ihre Hand auch zu ihrer fein rasierten Muschi und sie krabbelte sich auch dort selbst. Sie merkte wie es mir gefiel und verstand es trotzdem auch wieder das Tempo raus zu nehmen, so dass wir unsere Zeit ausnutzen konnten. Mal nahm sie auch meine Hand und wir streichelten ihre Brüste gemeinsam, sah optisch auch klasse aus.
Doch irgendwann kam es, wie es kommen musste und wie es auch beabsichtigt war --- mir kam es und zwar in hohem Bogen.
Danach noch ein wenig netter Smalltalk mit ihr, Begleitung ins und Abholung aus dem Bad und wir verabschiedeten uns herzlich. Da ich zum ersten Mal Gast des Club Michelle, mit Sicherheit nicht zum letzten Mal, hatte ich auch noch ein kurzes Gespräch mit der Telefonistin und wurde auch von ihr freundlichst verabschiedet.

Dieser Club und insbesondere Daria werden mich wiedersehen****!

Ich war bei Daria

Hallo Geno20

Ich war vor 10 Tagen bei Daria im Club Michelle, habe ihr einen eigenen Bericht gegönnt.

Der Club ist auf jeden Fall empfehlenswert!

cu

Ja so kennt man sie, habe sie dort auch schon mal gebucht, da sie vorher im "alten" Club-Debby genau so gut mit ihrer Zunge umgehen konnte.

Gruß Loet

Also vor einigen Tagen hat es mich kurzfristig auch in diesen Club verschlagen und habe Daria gebucht.

Telefonischer Termin wurde eingehalten, ich kam ein wenig zu spät, weil der Club doch ein wenig schwierig zu finden war ( also vorher nochmal genau erfragen, wie man den Eingang findet), wurde freundlich ins Zimmer begleitet und dann erschien auch schon kurze Zeit später Daria.

Was soll ich sagen. Eine blonde Schönheit mit Ausstrahlung und wundervollen Rundungen. Sie begrüsste mich freundlich, nahm den wohl verdienten Obulus entgegen (Angebot 125EUR 1 Stunde + FT) und verließ mich für einen Moment, um den Obulus beim Empfang abzugeben. Währenddessen entkleidete ich mich und wartete sehnsuchtsvoll auf der sehr gemütlichen grossen Spielwiese in einem sehr angenehmen Ambiente.

Sie legte sich zu mir, fing an mich sanft zu streicheln und man kam sich zärtlich küssend langsam aber sicher näher. Sie hat eine wundervolle weiche, braungebrannte Haut, duftet sehr gut und Ihre Rundungen sind einfach nur sehr erregend. Ob es Ihr geiler Knackarsch ist ( mein persönlicher Faibel) oder Ihre wohlgeformten Brüste. Sie fing seitlich liegend mit einem zärtlichen FO an und ich verwöhnte sie dabei zwischen Ihren Schenkeln. Es schmeckte einfach herrlich und langsam aber sicher wuchs die Leidenschaft. Ich würde sagen Gf6 pur. Immer wieder abwechselndes Streicheln, massieren der Kronjuwelen brachten den zu erwarteten Erfolg, dass er wie eine Eins stand. :p

Danach folgte ein sehr leidenschaftlicher und intensiver GVM in unterschiedlichen Stellungen. Mal sanft und langsam bis zum Anschlag und dann wieder fester und wilder, immer im Wechsel. Zwischendurch immer wieder zärtliche Küsse. Es gibt doch nichts schöneres als einen Orgasmus hinauszuzögern und die Geilheit immer weiter auszureizen.

Irgendwann wieder nebeneinander liegend, brachte meine mündliche Neigung sie zum Point of no return und ich genoss Ihr sanftes Zucken und leises stöhnen. :D Sowas ist für mich ein "Muss", was aber sicherlich in der Branche nicht immer üblich ist. Die Chemie hat einfach perfekt gestimmt.

Danach lies ich mich letztendlich bis zum Schluss von Ihren zätlichen Lippen verwöhnen, während ich Ihren umwerfenden Anblick Ihrer Lenden und Brüsten geniessen durfte. FO war meistens ohne Handbetrieb und sie versteht es einen in den Wahnsinn zu treiben.

Entsorgung erfolgte danach von Ihr und sie verließ mich kurz, nachdem sie um Erlaubnis fragte, das Zimmer, um Ihren Mund auszuspülen.

Zum Schluss streichelten wir uns etwas, unterhielten uns angenehm und ich verließ sehr begeistert das Ambiente.

Fazit:

Diese Frau wird mich definitiv wiedersehen und ist ein "Muss" für alle Gf6 Liebhaber. Seid nett zu Ihr und behandelt sie mit Respekt.

Gruss

BoP

Daria ist wirklich eine Sünde wert. Wobei mein Favorit allerdings Camilla ist. Tolle Figur, sehr guter Service mit viel Leidenschaft und Einsatz. Hat mir sehr gut gefallen und werde ich bestimmt wiederholen. Anschrift der Hompage ist nicht mehr aktuell. Habe ich jetzt gefunden unter www.clubmichelle.de

Hallo!

Die neuen Photos von Jessica sehen ja klasse aus und daher meine Frage :

War Jessica damals auf der Homepage des Clubs Mitte links bei den Photos?
Wenn es diese Jessica ist müsste sie einen schönen, größeren Po haben als die Jessica die man jetzt sieht. Ich meine mich auch an größere Oberschenkel erinnern zu können welche ja normalerweise aus dem größeren Po resultieren.

Wäre dankbar um eine Antwort.

MfG

Hallo!

Die neuen Photos von Jessica sehen ja klasse aus und daher meine Frage :

War Jessica damals auf der Homepage des Clubs Mitte links bei den Photos?
Wenn es diese Jessica ist müsste sie einen schönen, größeren Po haben als die Jessica die man jetzt sieht. Ich meine mich auch an größere Oberschenkel erinnern zu können welche ja normalerweise aus dem größeren Po resultieren.

Wäre dankbar um eine Antwort.

MfG

Die aktuellen Fotos des PC Michelle zeigen die Jessica (mit Italowurzeln), die immer mal wieder dort tätig war!
Sie war ne Zeitlang in Arnsberg tätig (club 10) und ist jetzt eben wieder in Essen.
Glaub nicht :rolleyes: , dass sich ihr Po großartig verkleinert hat.:D
Aber den kann man auf den neuen Pics aber auch nicht sehen.;)

Umwege zu einem unnötigen Ziel

Montagabend, kurz nach 18.00 Uhr. Ich durchforstete das WWW nach einer geeigneten Partnerin für ein wenig Zerstreuung durch Kopulation. Fündig wurde ich in Essen Steele im Club Nicole. Sophie sollte die Auserwählte sein. Fluchs mit der Buschtrommel einen Termin für 21.30 Uhr ausgemacht und dem Zeitpunkt der Vereinigung entgegengefiebert. Ich träumte von einem gemütlichen Klinsch über zwei Runden der eine Stunde dauern sollte.

Etwas vor der Zeit angekommen musste ich erfahren, daß Sophie sich leider krank gemeldet hat und auch für den Rest der Woche nicht mehr erwartet wird. Tja da kann man nichts machen, hätte ich doch mal meine Rufnummer hinterlassen so daß sie mich hätten zurückrufen können. Da ich nun aber immer noch spitz wie Nachbars Lumpi war überlegte ich welche Ausweichmöglichkeit ich hätte.

Da wäre der Pussyclub Essen in dem ich schon zwei bis drei gute bis sehrgute Erfahrungen gemacht habe. Aber meine Favoritin war leider nicht da. Club Nicola wäre auch eine alternative gewesen aber das war mir zu unsicher. Ganz in der nähe lag aber der Privatclub Michelle. Die Ruhrau 29 ist nur einen Katzensprung weit entfernt dachte ich mir. Also bin ich dort hin gefahren.

Die nette Hausdame ließ mich ein und sagte mir daß sie nur ein Mädchen da hätte. Ich blieb und wurde in ein Zimmer buchsiert. Kurze Zeit später stellte sich die Sarah vor. Sie ist ca. 1,70 m groß, ca. KG38, einen leichten Bauchansatz, nicht potthäßlich aber auch nichts für Optikfans. Aber ein ordentliches C-Körbchen. Mein Verstand sagte schon nach dem Satz: „Hallo ich bin die Sarah.“ Das ich es besser sein lassen sollte, aber mein Schwanz war anderer Meinung.

Ich hätte auf den Verstand hören sollen aber wie heißt es doch allzu treffend? Wenn die Rute erstmal steht ist der Verstand im Arsch. Also, ich hörte auf den Schwanz und blieb. Dies teilte ich der Hausdame mit. Und sie schickte mir die Sarah zurück ins Zimmer. Ich wollte gern eine Stunde bleiben, doch sie schaute zur Uhr und fragte mich glatt ob es auch 45 Minuten täten, sie sei nicht mobil und auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Möööp. Auch diese Warnung stieß ich in den Wind und willigte ein. Wer nicht hören will muß fühlen.

Aktion:

Ausgezogen und unter die Dusche gegangen zum Pimmelwaschen. Geduscht hatte ich ja zuhause schon. Das Bad war frisch gewischt und etwas rutschig, aber sauber. Wieder im Zimmer legten wir uns auf das Bett und fingen mit Streicheleinheiten an. Erste zarte Küsse und Zungenküsse folgten. Da kam der erste Dämpfer. Ein schlecht rasierter Damenbart. Muhar****!

Der Zweite Dämpfer war die völlige Abwesenheit von Leidenschaft. Nicht mal ein Hauch war davon u bemerken. Mittlerweile weiß ich nicht mal mehr ob es einen Französisch-Grundkurs gab, geschweige denn ob es FO war. Liegt wohl an der Schutzfunktion der Gedächtnis durch Verdrängung. Jedenfalls wollte ich in der ersten runde geritten werden. Diesem Wunsch kam sie zwar nach aber alles passierte irgendwie mechanisch. Als wenn ich eine Roboter gefickt hätte.

Nach dem ersten Abschuß unterhielten wir uns ein wenig bis ich merkte da geht noch was. Trotz der eigentlichen Enttäuschung fing ich wieder an sie zu liebkosen und küsste ihre, und das muß man ihr lassen, doch recht prachtvollen Titten und bearbeitete ihre Muschel mit den Fingern. (In der Sahara kann man dagegen ertrinken) Dann bat ich um Gummierung und die Doggyposition. Ich rammelte also ganz gemütlich vor mich hin, die zweite Runde ist ja bekanntlich dann etwas ausdauernder. Ihr dauerte es wohl etwas zu lange denn sie fragte mich wie es denn mit einer anderen Position wäre. Zu meinem Leidwesen willigte ich ein und wir wechselten zu den Missionaren.

Schnell merkte ich so wird das nichts. Da hätte ich bestimmt noch stundenlang das beliebte Rein – Raus - Spiel treiben können. Aber ich wollte die Sache nun doch abhaken. Ich bat also wieder um die Doggy. Doch ach weh, mein kleiner ließ mich nu im Stich und wurde müder und müder, bis er fast Senkrecht nach unten hing.

Da merkte ich erst wie mich ihre Lustlosigkeit beeinflusst hat. Ich hätte vor Wut schreien können. Leise vor mich hin fluchend entledigte ich mich des Präsers und bat noch um einen Hammer. Verdutzt schaute sie mich an und bevor sie mich nach dem „Warum“ fragen konnte sagte ich ihr ich wolle ein Wand einreißen.

Ich durfte noch ins Bad um mich wieder frisch zu machen. Danach habe ich mich angezogen und völlig frustriert machte ich mich langsam auf den Heimweg. Selbst z den Kosten kann ich nun nichts mehr sagen. Das habe ich verdrängt. War aber für so ein Laufhauslustlosnummer viel zu viel.

Fazit:
Kann ich, bzw. will ich nicht abgeben da ich lügen müsste, Ich habe fast alle Einzelheiten verdrängt. Ich weiß nur noch daß ich hier Geld für Sex verbrannt habe und daß mit einem Mädel das ich in der Nahkampfdiele höchstwahrscheinlich gar nicht bemerkt hätte. Da sieht man mal wieder was so ein bisschen Nackte Haut ausmacht.

Auch diesen Bericht habe ich einfach nur runter gehackt. Sonst krieg ich noch einen Depri.
Ich bin imP6 schon lange nicht mehr so auf die Schnauze gefallen. Aber da sieht man es mal wieder; egal wie alt man wird, es gibt immer einen Zeitpunkt wo man in die Sche… packt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Arthur!

Jessica ist wohl nur an zwei Tagen in der Woche da wenn ich das richtig verstanden habe!

Habe daraufhin Daria für eine halbe Stunde in der Abendschicht erwischt und muss sagen war sehr zufrieden.

Hallo Gemeinde!

Wer von den Girls ist außer Daria noch wirklich zu empfehlen? Jessica wäre so mein Fall. Vorab danke für die Info!

• Club Michelle Essen
Zurück
Oben