Also vor einigen Tagen hat es mich kurzfristig auch in diesen Club verschlagen und habe Daria gebucht.
Telefonischer Termin wurde eingehalten, ich kam ein wenig zu spät, weil der Club doch ein wenig schwierig zu finden war ( also vorher nochmal genau erfragen, wie man den Eingang findet), wurde freundlich ins Zimmer begleitet und dann erschien auch schon kurze Zeit später Daria.
Was soll ich sagen. Eine blonde Schönheit mit Ausstrahlung und wundervollen Rundungen. Sie begrüsste mich freundlich, nahm den wohl verdienten Obulus entgegen (Angebot 125EUR 1 Stunde + FT) und verließ mich für einen Moment, um den Obulus beim Empfang abzugeben. Währenddessen entkleidete ich mich und wartete sehnsuchtsvoll auf der sehr gemütlichen grossen Spielwiese in einem sehr angenehmen Ambiente.
Sie legte sich zu mir, fing an mich sanft zu streicheln und man kam sich zärtlich küssend langsam aber sicher näher. Sie hat eine wundervolle weiche, braungebrannte Haut, duftet sehr gut und Ihre Rundungen sind einfach nur sehr erregend. Ob es Ihr geiler Knackarsch ist ( mein persönlicher Faibel) oder Ihre wohlgeformten Brüste. Sie fing seitlich liegend mit einem zärtlichen FO an und ich verwöhnte sie dabei zwischen Ihren Schenkeln. Es schmeckte einfach herrlich und langsam aber sicher wuchs die Leidenschaft. Ich würde sagen Gf6 pur. Immer wieder abwechselndes Streicheln, massieren der Kronjuwelen brachten den zu erwarteten Erfolg, dass er wie eine Eins stand.
Danach folgte ein sehr leidenschaftlicher und intensiver GVM in unterschiedlichen Stellungen. Mal sanft und langsam bis zum Anschlag und dann wieder fester und wilder, immer im Wechsel. Zwischendurch immer wieder zärtliche Küsse. Es gibt doch nichts schöneres als einen Orgasmus hinauszuzögern und die Geilheit immer weiter auszureizen.
Irgendwann wieder nebeneinander liegend, brachte meine mündliche Neigung sie zum Point of no return und ich genoss Ihr sanftes Zucken und leises stöhnen. :D Sowas ist für mich ein "Muss", was aber sicherlich in der Branche nicht immer üblich ist. Die Chemie hat einfach perfekt gestimmt.
Danach lies ich mich letztendlich bis zum Schluss von Ihren zätlichen Lippen verwöhnen, während ich Ihren umwerfenden Anblick Ihrer Lenden und Brüsten geniessen durfte. FO war meistens ohne Handbetrieb und sie versteht es einen in den Wahnsinn zu treiben.
Entsorgung erfolgte danach von Ihr und sie verließ mich kurz, nachdem sie um Erlaubnis fragte, das Zimmer, um Ihren Mund auszuspülen.
Zum Schluss streichelten wir uns etwas, unterhielten uns angenehm und ich verließ sehr begeistert das Ambiente.
Fazit:
Diese Frau wird mich definitiv wiedersehen und ist ein "Muss" für alle Gf6 Liebhaber. Seid nett zu Ihr und behandelt sie mit Respekt.
Gruss
BoP