Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Moers Tabulose Schwestern in Moers

• Ersteller Ersteller Darkvaver
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #moers
Hallo auch ich war da und gehöre zu den Stammgästen,dieser Extrem geilen Luder,einen Termin braucht man,und ich kann euch sagen der lohnt sich doppelte Sex Power vor allem wenn beide an Deinem Schwanz saugen geil

Na, ich bin auch dort gewesen, da aber der ausführlichen Berichte hier genug stehen, kann ich mit ja die Zeit sparen, meine Erfahrung dazu zu schreiben :)

LG

Bin ja auch Stammkunde dort und suche noch nette Männer zum Erfahrungsaustausch. Die bieten jetzt auch Massagen auf ner Massageliege an mit ihren geilen Titten

Bin ja auch Stammkunde dort und suche noch nette Männer zum Erfahrungsaustausch. Die bieten jetzt auch Massagen auf ner Massageliege an mit ihren geilen Titten

Nicht nur mit Ihren geilen Titten die leisten vollen Körper und Mund einsatz echt geile Weiber so herrlich Tabulos

Schonmal dort angerufen und nachgefragt oder besitzt du kein Telefon oder scheust die Kosten für den Anruf oder soll der Anruf nicht auf dem Verbindungsnachweis zu sehen sein, weil deine Frau diesen nicht sehen darf oder du nur ein Firmentelefon hast ;) ?

:D

Nach meinem Wissen sind sie erreichbar. Kannst ja von einer Telefonzelle anrufen :-)

Wahr wieder bei den beiden. Also doch noch ereichbar. Stunde 220 absolut tabulos mit beiden und feiertags gibt es 10%.

Ja war die Tage noch da, haben wieder Sommer Aktion.....1 Std.buchen 180.- eine halbe Gratis dazu.......Oder aber eine Tabulose Std. mit beiden für 240.- GEIL....Glaube lagsam gehen immer nur die selben hin,Leute ihr wisst gar nicht was euch entgeht.....

Hallo Weihnachtsaktion noch diese Woche bis 24.12.... 1,5Std. mit beiden für nur 180.- da muß man zuschlagen.Über Weihnachten auch erreichbar.....Geil.....

Schade....

Die Damen scheinen nicht mehr aktiv zu sein....????

In den letzten 4 Wochen gefühlte 100 x angerufen, über km angeschrieben.
Erfolgsquote = null

Müssen wir uns wohl mit abfinden :(

Wer zu spät kommt den straft das Leben....

schau mal hier

Rubensengel69 bei KM. 01731642465, das wird wohl eine der beiden sein,

viel spass

• Tabulose Schwestern in Moers
  • Moers
Zurück
Oben