• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tabulose Schwestern in Moers

Moers Tabulose Schwestern in Moers

D

Darkvaver

User
Schonmal dort angerufen und nachgefragt oder besitzt du kein Telefon oder scheust die Kosten für den Anruf oder soll der Anruf nicht auf dem Verbindungsnachweis zu sehen sein, weil deine Frau diesen nicht sehen darf oder du nur ein Firmentelefon hast ;) ?

:D

Nach meinem Wissen sind sie erreichbar. Kannst ja von einer Telefonzelle anrufen :)
 
D

Darkvaver

User
Wahr wieder bei den beiden. Also doch noch ereichbar. Stunde 220 absolut tabulos mit beiden und feiertags gibt es 10%.
 
S

Schnellezunge

User
Ja war die Tage noch da, haben wieder Sommer Aktion.....1 Std.buchen 180.- eine halbe Gratis dazu.......Oder aber eine Tabulose Std. mit beiden für 240.- GEIL....Glaube lagsam gehen immer nur die selben hin,Leute ihr wisst gar nicht was euch entgeht.....
 
S

Schnellezunge

User
Hallo Weihnachtsaktion noch diese Woche bis 24.12.... 1,5Std. mit beiden für nur 180.- da muß man zuschlagen.Über Weihnachten auch erreichbar.....Geil.....
 
H

Hacki123

User
Schade....

Die Damen scheinen nicht mehr aktiv zu sein....????

In den letzten 4 Wochen gefühlte 100 x angerufen, über km angeschrieben.
Erfolgsquote = null

Müssen wir uns wohl mit abfinden :(

Wer zu spät kommt den straft das Leben....
 
F

Flinkezunge69

User
Hallo leider mußte ich mir ein neues Profil zulegen, also die beiden Geilen verf.....en Luder (Schwestern) sind wieder da......Oh was für eine Augenweide,und je älter sie werden um so geile und Tabuloser.....Man findet sie bei Kauf mich........Tabuloseschwestern69 heißen sie dort. Hatte jetzt 2 Datets, zwar im Hotel aber umso hemmungsloser sind sie......
 
M

Mollylover

User
Hallo leider mußte ich mir ein neues Profil zulegen, also die beiden Geilen verf.....en Luder (Schwestern) sind wieder da......Oh was für eine Augenweide,und je älter sie werden um so geile und Tabuloser.....Man findet sie bei Kauf mich........Tabuloseschwestern69 heißen sie dort. Hatte jetzt 2 Datets, zwar im Hotel aber umso hemmungsloser sind sie......

Hallo Flinkezunge69.
Hast Du auch eine aktuelle Rufnummer?
Ich habe diese gefunden von Christina 37 Rheinberg: 01522-5690830
Ist sie das? Ich würde sie oder beide gerne mal besuchen.
LG
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.205
C
0 0 0 0
Liebe Mädels, meldet doch direkt die Links und keine kryptischen Hinweise a la sind vlt. bei kaumich und heißen irgendwas. Und schreibt keine verbotenen Worte, die Diktatur will schließlich vorankommen. Tabulos ist böse! Intensive Gefühle erlaubt, solange bis der Begriff verboten wird. Und so geht es dann immer weiter bis wir uns richtig unterhalten.

Ich essen. Du kochen! Daumen rauf / Daumen runter.
 
U

Urmel

User
Hier sind sie wieder :



Hallo Lieber Unbekannter,
die Tabulosen Schwestern aus Orsoy Chris + Lena sind wieder da...Nach 4 Jahren wollen wir es noch einmal wissen..
Wir zwei echte Rubensluder verwöhnen Dich und Deinen Zauberstab nach allen Regeln der Kunst.Bei uns bleibt kein Wunsch offe
 

Roadrunner8

Kenner
Beiträge
135
C
5 1 1 5
Die Schwestern gibt es schon lange nicht mehr (und sie waren keine Schwestern, es waren Freundinnen).
VenusMolli war das letzte Einzelprofil einer der Schwestern.
 
Oben