Gelage spätrömischer Dekadenz
Hallo Zusammen,
nachdem ich besagte dirty6 DL mehrmals getestet und mit Ihr zusammen einfühlsam und jeweils gut vorbereitet die gesamte Servicepalette meines Beitrags durchprobiert habe, kann ich sagen:
Ein neuer "Stern am dirty6 Himmel" ist aktiv wie passiv aufgegangen!
Mit Rücksicht auf Ihre Tätigkeiten als DL in einer typischen Dienststelle mit dem üblichen Standardservice (Ficken-Lecken-Blasen, alles auf dem - leider nein, nicht "Rasen" - sondern im Verrichtungszimmer, ...) nenne ich Sie mal einfach "Anna".
Hin in weg war ich als "Anna" nach dem humorvollen Videostudio des KitKat Films mit Schnuckel Bea (hier als Anja, siehe in eroprofile.com das Video mit Sucheingabe: Scat Blowjob) gleichfalls diesen mit den Worten Anja's kommentierte und mir zuflüstere: "Ich habe da auch eine Idee!"
Und ab ging eine Session der "besonderen Art", die dieses Filmchen und auch den Aroma Klassiker "Scat from outta Space" (eroprofile Video Suchmaske: scat space) toppen könnte.
Und das alles eingebettet in ein mehrstündiges Szenario mit Witz, Esprit und allen weiteren Servicefreuden (Zungenküsse, FT, Ficken, AV, ZA, Dildos, DT, Kuscheln, Zärtlichkeiten, body to body Massagen, Rumsauen, spitting, NS a/p mit Schlucken, ...), die ich im pay6 so und in dieser vollendeten Kombi noch nicht erleben durfte.
Dann hatte ich allerdings auch eine "Idee" für die dann auch "Anna" Feuer & Flamme war und die jetzt Gestalt annehmen soll und wird!
Ich erinnerte mich an die von mir mit 3 DL's in Kooperation vor über 1 1/2 Jahren in 4-Sterne Hotels (u.a. mit "Jasmin"), einem Saunaclub sowie im ehemaligen Weissen Haus (bei und mit ZhuZha) in Ratingen veranstalteten Gangbangs (u.a. mit "Melissa" und "Tatjana").
Also rumtelefoniert, Forenkollegen und besonders erfahrene Mitspieler seinerzeit per PN zu Rate gezogen und voilà das Ergebnis:
Die "Gelage spätrömischer Dekadenz" mit 2-3 Ladies und 8 - 15 Gentleman in gediegener Atmosphäre in einem Kölner 4-Sterne Hotel mit exclusiv zur Verfügung stehendem Wellness-Spa (Sauna, Whirlpool, Liegen, ...) und 1-2 DZ (DZ + DZ-Suite) oder bei schönem Wetter in einem Premium Saunaclub mit allem zipp und zapp (2 Zimmer plus geschütztem Outdoor Spielplatz!).
Alles "private" und "condifential" als 5 stündige Session mit fairer DL Gage (vergleichbar günstig) und hinsichtlich der Aktivitäten räumlich abgetrennt in "soft dirty" (Zungenküsse, FT, Ficken, AV, DT, Sandwich,...) und "realy dirty" (NS a/p mit Schlucken, usw.).
Bekannte devote "Servicegranaten" und wirklich so veranlagte DL werden "dazustoßen", als da je nach Termin im September wären: "Tatjana" (Polin, Mitte 30, ex PSR, ex Magnum, ex Pascha), "Melissa" (Deutsche, Ende 30, Highlight bei Zhuzha's GB's) sowie 2 weitere Deutsche DL (Mitte 30, attraktiv, auch AO möglich!)!
Special: "Wünsch Dir Was" (in Anlehnung an die Kult TV-Show der '70er). Jeder "Gentleman" hat im Rahmen der Session einen individuell von einer DL realisierten Wunsch oder "roleplay" frei!
Alle weiteren Infos mit genauen Terminen gibt es nur per PN bei wirklichem Interesse (bitte keine Mailerotiker oder Neugierige. Unbedingt eine Ansage, warum als "Gentleman" eine Bereicherung des Gelages - also quasi "Bewerbung"!).
Erster Testtermin in kleinerem Kreise ist am jetzigen Sonntag, den 01.09. mit Treff um 13:00 Uhr und Start ab 14:00 Uhr plus Aftershow-Party & DL Single-Dating!
Weitere in Diskussion befindliche Dates: Freitags, 06.09., 27.09. (auch Do. davor oder Sa./So. danach denkbar!).
Ich denke "Anna", moi, die bisher feststehenden Gentleman und Gast-Ladies werden wissen zu entertainen!
"Möge die Lust mit uns sein"!
Le baiser salé de l'aime d'immortelle
So long
Belfegor