Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

KV, NS, Kotzspiele?

• Ersteller Ersteller Steffman2
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #extrem
Betrifft Rieke extrem

Hi Zusammen,
war mal einer bei Rieke Extrem (Infos wenn man Name googelt) in Velbert bzw. Wuppertal und kann berichten - auch hinsichtlich der Preise für eine 2-3 stündige Session?
Sie soll das volle Programm aktiv und passiv mit Aufnahme & Schlucken anbieten (KV wohl nur ihren eigenen mit Aufnahme/Schlucken!) und dazu noch eine ganz nette sein.
Nähere Infos, Beiträge von Ihr und Interviews finden sich im Forum der kostenfreien scat-community.com.
Auf jeden Fall soll sie deutlich marktnahere Preise für diesen Vollservice aufrufen, habe ich gehört.
Beste Grüße
Belfegor

also wer das volle programm sucht der Bezahlt schon diese Preise

wie unten angegeben ca 1500 Euro

klar gibt es das auch günstiger ist aber schwer zu finden.

Das Problem einige Herren denken es ist alles umsonst oder fast umsonst.

sollen die Herren das doch anbieten.

Die Herren die das wollen sollen doch im Pascha gehen und sagen ich mache kv schlucken ect.

für sagen wir 800 Euro ist der Preis okay ?
oder auch zu teuer.

Und dann freß du Die Scheiße von anderen Männer.

Mal sehen ob dir das dann auch zu viel ist oder doch zu wenig ?

Wer sowas will muß schon damit rechnen das sowas seinen Preis hat.

Wer es günstiger bekommt hat natührlich Glück :-)

Am günstigsten bekommt man es wenn man eine private Frau findet die sowas aus lust und spaß auslebt und nicht jobmäßig praktiziert.

lg Jessi

also wer das volle programm sucht der Bezahlt schon diese Preise wie unten angegeben ca 1500 Euro

Das stimmt so nicht.
Passive Damen die KV mit Aufnahme anbieten liegen normalerweise preislich bei 1-2 Std. Sessions bei 500-600 Euro

Es ist generell etwas schwieriger passive Damen zu finden die KV aufnehmen, vor allem dann wenn man noch gewisse optische Ansprüche hat.

Die Herren die das wollen sollen doch im Pascha gehen und sagen ich mache kv schlucken ect.
für sagen wir 800 Euro ist der Preis okay ?
oder auch zu teuer.
Mal sehen ob dir das dann auch zu viel ist oder doch zu wenig ?

Das ist jetzt der Punkt, wo Du nur noch Mist schreibst.
Es geht hier um Huren die den hier thematisierten Service anbieten.

Am günstigsten bekommt man es wenn man eine private Frau findet die sowas aus lust und spaß auslebt und nicht jobmäßig praktiziert.

Auch das ist hier nicht das Thema. Hier geht es um den Service den DLs anbieten.
Jeder Service ist billiger wenn man sich dazu eine private Frau sucht, die es purer Lust macht.

Grüße
Nightlover

Du verzapfst schon ziemlichen Unfug.
Wenn man keine Ahnung hat sollte einfach den Mund halten.

Grüße
Nightlover

Ich habe jedenfalls nicht unhöflich geantwortet, aber das Rüpelhafte teilst Du wohl mit den meisten AO_F**kern auch aus einem anderen Forum. Dort geht es genauso zu. Ist schon sehr männlich, immer rum zu poltern. Und gut das Du die Ahnung hast und selektierst, wer sie hat und wer nicht.

Ich weiß schon, warum ich mich in solchen Foren kaum nocht beteilige. Solange solche Typen den Ton angeben, schweigt man besser.

[DMLURL]http://www.fickdidadel.com/ao-girls/index.php?id=1374082445[/DMLURL]

ich kenne die Dame zwar nicht aber ich glaube das Sie sehr viel macht

Nur das lesen, was man verkraftet

Beitrag gelöscht.

Frei nach dem Motto:

Jedem Dierken sen Plesierken

Es gibt aus meinem Blickwinkel sehr viele Sexpraktiken, die ich abartig finde, aber dennoch werden sie von einem Großteil der Menschen durchgeführt. Auspeitschen, dass die Haut in Fetzen vom Körper hängt ist ähnlich pervers wie die Spielereien mit Kot, Urin und Erbrochenem.

Warum gönnst Du diesen Menschen, die es tatsächlich mögen, ihren Spaß nicht? Wenn Du es nicht verkraften kannst, dann lese einen solchen Thread nicht, der im Betreff genau aussagt was Inhalt sein wird.

Rundweg alle für geistig gestört zu halten würde bedeuten, dass ca. 75 % aller Deutschen in die Geschlossene müssten. Was so hinter manch sauber erscheinenden Haustür so alles abgeht kann man nur vermuten, aber Perversität ist Alltag.

NS-KV-Vomit a/p mit Rieke extrem und Anderen

Hallo Zusammen,
ich glaube es ist immer schön den Ball flach zu halten.
Diese Rubrik ist innerhalb des Forums was Tabuloses & Spezielles.
Wer das nicht mag, sollte die Toleranz besitzen, nicht wertend zu schreiben.
Dies mache ich auch nicht bei AO, extremen BDSM usw.
Praktiken, von denen ich einige speziell im Klinikbereich und body modification nun mal gar nicht mag.
Also halte ich mich da fern bzw. lese ich mal aus Neugier und das war's dann!
So und nun zum Thema.
Aus langjähriger Erfahrung weiss ich,e das für dies extremen dirty6 Praktiken bei i.d.R. 2-3 stündigen Sessions auch schon mal Beträge über oder deutlich über 1000 Euro aufgerufen werden, speziell in der Schweiz u.a.
Für Deutschland, dem europaweiten Sex-Discounter Land (die östlichen ehemaligen Sowjetrepubliken mal ausgenommen) sind da meines Wissens, wie hier schon angemerkt, Preise von 500 - 800 Euro marktgerecht.
Nur leider gibt es in NRW nur wenige bzw. nur mir bisher bekannt eine Lady, die diesen Service anbietet, nämlich Rieke Extrem aus Wuppertal (da wo es sowieso in D am meisten regnet!).
Am besten Rieke extrem googeln, dann findet man dort mehrere, auch aktuelle Seiten (werkelt privat und auch in einem Studio), wo Sie zu finden ist.
War noch nicht bei ihr und würde gerne mal einen Erlebnisbericht lesen.
Vielleicht "opfert" sich ja mal jemand?!
Sie soll sehr nett sein.
Sie macht allerdings laut website kein AO, also alles mit Gummi, auch das blasen wohl, und NS/KV und Co. bei Aufnahme/Verzehr halt nur mit ihren eigenen "Produkte", was aus gesundheitlichen Gründen auch gut nachzuvollziehen ist!
Beiträge von Ihr findet man im kostenfreien (auch das beste und respektvollste dirty6) Forum (unkomplizierte schnelle Regristrierung) der scat-community.com !
Filmchen gibt es von Ihr bei eroprofile.com (Nickname "Puschrieke") und ich glaube die andere Seite heißt scattube.xxx !
Bevor hier wieder das deutschtypische Genöle losgeht: Ich kenne Sie bisher nicht und mache hier auch keine Werbung!
Ich selber bin derzeit im beruflichen und privaten Oberstress.
Schaff's so gerade hier mal zu lesen und schnell was zu schreiben.
Wer noch Hobbyhuren oder prof. DL kennt die diesen Service anbieten, her damit.
Liebe Wupperjessi (ja wohl auch aus Wuppertal, scheint da nicht nur Regen zu regnen! Nur Spass!): Wenn Du das von mir gewünschte auch passiv mit Aufnahme anbieten würdest, was Du wohl aus gutem Grund nicht so extrem machst (man sollte nur das anbieten was man kann und tun möchte, gilt ja bei jeder Arbeitstätigkeit), wäre ich bestimmt mal zu Dir nach Wuppertal gekommen. Auf jeden Fall Respekt!
Zum Glück bin ich im soften dirty6 Bereich aber auch privat gut versorgt!
Übrigens: Zu meiner Überraschung bin ich eher zufällig in einem Saunaclub und andernorts bei einer Gangbang Veranstaltung auf zwei DL's gestoßen, die dieser Thematik hier sehr offen und interessiert gegenüberstehen und mit mir bereits "einiges mitgemacht haben", also quasi Ausbildung!
Und das für ein sich deutlich im Rahmen befindlichen Honorars!
Wenn sich da was Substantielles tut, werde ich berichten und/oder ggf. wie schon mal vor ca. 1 1/2 Jahren was diskret dirty-Gangbang mäßiges Anbieten (soweit mein Berufsstress nachläßt!) und hier - nach Absprache mit den Admins - ggf. auch hinweistechnisch bekannt geben.
Wie Beckenbauer sagt: Schaun 'mer mal!
So jetzt gehts wieder an die Arbeit!
Greetz
Belfegor

Zitat:
Zitat von Wupperjessi [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=262094#post262094[/DMLURL]
also wer das volle programm sucht der Bezahlt schon diese Preise wie unten angegeben ca 1500 Euro

Das stimmt so nicht.
Passive Damen die KV mit Aufnahme anbieten liegen normalerweise preislich bei 1-2 Std. Sessions bei 500-600 Euro

Zitat:
Zitat von Wupperjessi [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=262094#post262094[/DMLURL]

Es ist generell etwas schwieriger passive Damen zu finden die KV aufnehmen, vor allem dann wenn man noch gewisse optische Ansprüche hat.

Zitat:
für sagen wir 800 Euro ist der Preis okay?
oder auch zu teuer.
Mal sehen ob dir das dann auch zu viel ist oder doch zu wenig?

Das ist jetzt der Punkt, wo Du nur noch Mist schreibst.
Es geht hier um Huren die den hier thematisierten Service anbieten.

Zitat:

Auch das ist hier nicht das Thema. Hier geht es um den Service den DLs anbieten.
Jeder Service ist billiger wenn man sich dazu eine private Frau sucht, die es purer Lust macht.

Grüße
Nightlover

1. Der Preis wird schon in etwa stimmen.
Finde mal eine Frau die den Kot anderer Männer ist.
Das wird sehr schwer sein.

2. Mir ist bewußt das es um dl geht, was ich sagen wollte ist biete du doch den Service an und schlucke den Kot anderer Männer und sage uns wieviel du verlangen würdest.

1-2 Std. Sessions bei 500-600 Euro für kv schlucken ist dir dann bestimmt zu wenig.

-----------------------------------------------------------------------
Nightlover du labberst dummes Zeug in meinen Augen und hast keinerlei Ahnung.

Belfegor, Janiek2000, Girliefreund :) Ich danke Euch für Eure Beiträge :yeah:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nightlover du labberst dummes Zeug in meinen Augen und hast keinerlei Ahnung.

..... komisch, den gleichen Eindruck habe ich von Dir.

Jede weiter Konversation ist demnach sowie sinnlos.

Grüße
Nightlover

NS-KV-Vomit

Wupperjessi und Nightlover,
hört doch auf Euch anzufeinden.
Sagt lieber was zum Thema.
Ich weiss, dass KV mit Aufnahme und Schlucken oder KV Zungenküsse extremer dirty6 sind.
Wenn aber die Vorbereitung (was man Stunden vorher gegessen hat, kein Fleisch, viel Gemüse, Ballaststoffe, Nachspeisen) perfekt und der KV schön cremig ist und direkt ab Quelle aufgenommen wird, stinkt er nicht (da kaum Sauerstoffkontakt) und schmeckt bei guter Vorbereitung leicht zartbitter bis süßlich und kann dann mitten im Spiel deutlich (heftig) orgasmusfördernd sein.
Habe übrigens am Wochenende eine CDL mittels behutsamer Heranführung (Geschichten, Filme, kreative Einläufe, ihren KV verzehrt und sie dann geküsst) dazu gebracht, dass ihr voll einer abgegangen ist, als sie ihren KV im Mund hatte und ich sie mit dem Finger stimulierte und masturbierte.
Sie hat mir tags darauf erzählt, dass sie sich zu Hause nochmals einen runtergeholt hat, während Sie sich Ihren Mund mit KV verschmiert und mit der Zunge probiert und etwas geschluckt hat. Wir werden da (bei privaten Treffen) weitermachen!
Bin mal gespannt wie es weitergeht!
Vielleicht werde ich doch bald wieder mal einen dirty6 Gangbang im exclusiven Ambiente eines 4-5 Sterne Hotels mit 2-3 Mädels organisieren.
Schaun mer mal.
Beste Grüße
Belfegor

@Belfegor

Freut mich zu lesen von Dir, das du so schreibst und wünsche Dir damit viel erfolg das Deine Wünsche & Träume die du noch hast in Erfüllung gehen.

Wer das aus leidenschaft macht, macht es besser als jemand anderen dafür zu bezahlen

lg Jessi
Ich danke Dir für diesen Beitrag

Rieke extrem

@ Belfegor Post #72:

Ja was denn?

"Kannst berichten" oder "hast mal was gehört" ???

Ihr seid schon Schreiber und Phrasendrescher. :grins:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rieke extrem & andere KV Ladies

Hi Chrisaix,
was hast Du denn für ein Problem?
Komisch, das hier immer gleich rumgepöbelt werden muss.
Wenn ich andere bitte von ihren Erfahrungen mit Rieke extrem zu berichten, von der ich über Foren-Kollegen in einem anderen Forum viel Gutes gehört habe, was ist denn daran falsch, lieber Chrisaix.
Sollte ich mal zu Ihr gehen, werde ich schon berichten.
Momentan bin ich aber einerseits privat und andererseits mit einer anderen Lady in Sachen NS-KV-Vomit unterwegs.
Hierüber werde ich auch, wenn ich etwas mehr Zeit und Muße habe auch berichten.
Möchte die CDL aber zuvor mit allem Respekt zuerst fragen, ob Ihr eine Berichterstattung überhaupt Recht ist.
Das könnte nämlich, vermute ich mal, Ihre anderen Stammgäste und potentiellen Neukunden im Club bei diesem dirty6 Thema eher abschrecken und auch dem Clubbetreiber so gar nicht in sein Clubprofil passen.
Je mehr ich darüber nachdenke, lasse ich das doch lieber.
Schätze, dass Sie das auch so sieht.
Und wenn, dann gibts die Info (nur mit Ihrer Zustimmung, die ich noch einhole, falls Sie es überhaupt will) nur auf Anfrage als PN.
Gute Nacht
Belfegor

Gelage spätrömischer Dekadenz

Hallo Zusammen,
nachdem ich besagte dirty6 DL mehrmals getestet und mit Ihr zusammen einfühlsam und jeweils gut vorbereitet die gesamte Servicepalette meines Beitrags durchprobiert habe, kann ich sagen:

Ein neuer "Stern am dirty6 Himmel" ist aktiv wie passiv aufgegangen!

Mit Rücksicht auf Ihre Tätigkeiten als DL in einer typischen Dienststelle mit dem üblichen Standardservice (Ficken-Lecken-Blasen, alles auf dem - leider nein, nicht "Rasen" - sondern im Verrichtungszimmer, ...) nenne ich Sie mal einfach "Anna".

Hin in weg war ich als "Anna" nach dem humorvollen Videostudio des KitKat Films mit Schnuckel Bea (hier als Anja, siehe in eroprofile.com das Video mit Sucheingabe: Scat Blowjob) gleichfalls diesen mit den Worten Anja's kommentierte und mir zuflüstere: "Ich habe da auch eine Idee!"

Und ab ging eine Session der "besonderen Art", die dieses Filmchen und auch den Aroma Klassiker "Scat from outta Space" (eroprofile Video Suchmaske: scat space) toppen könnte.
Und das alles eingebettet in ein mehrstündiges Szenario mit Witz, Esprit und allen weiteren Servicefreuden (Zungenküsse, FT, Ficken, AV, ZA, Dildos, DT, Kuscheln, Zärtlichkeiten, body to body Massagen, Rumsauen, spitting, NS a/p mit Schlucken, ...), die ich im pay6 so und in dieser vollendeten Kombi noch nicht erleben durfte.

Dann hatte ich allerdings auch eine "Idee" für die dann auch "Anna" Feuer & Flamme war und die jetzt Gestalt annehmen soll und wird!

Ich erinnerte mich an die von mir mit 3 DL's in Kooperation vor über 1 1/2 Jahren in 4-Sterne Hotels (u.a. mit "Jasmin"), einem Saunaclub sowie im ehemaligen Weissen Haus (bei und mit ZhuZha) in Ratingen veranstalteten Gangbangs (u.a. mit "Melissa" und "Tatjana").

Also rumtelefoniert, Forenkollegen und besonders erfahrene Mitspieler seinerzeit per PN zu Rate gezogen und voilà das Ergebnis:

Die "Gelage spätrömischer Dekadenz" mit 2-3 Ladies und 8 - 15 Gentleman in gediegener Atmosphäre in einem Kölner 4-Sterne Hotel mit exclusiv zur Verfügung stehendem Wellness-Spa (Sauna, Whirlpool, Liegen, ...) und 1-2 DZ (DZ + DZ-Suite) oder bei schönem Wetter in einem Premium Saunaclub mit allem zipp und zapp (2 Zimmer plus geschütztem Outdoor Spielplatz!).

Alles "private" und "condifential" als 5 stündige Session mit fairer DL Gage (vergleichbar günstig) und hinsichtlich der Aktivitäten räumlich abgetrennt in "soft dirty" (Zungenküsse, FT, Ficken, AV, DT, Sandwich,...) und "realy dirty" (NS a/p mit Schlucken, usw.).

Bekannte devote "Servicegranaten" und wirklich so veranlagte DL werden "dazustoßen", als da je nach Termin im September wären: "Tatjana" (Polin, Mitte 30, ex PSR, ex Magnum, ex Pascha), "Melissa" (Deutsche, Ende 30, Highlight bei Zhuzha's GB's) sowie 2 weitere Deutsche DL (Mitte 30, attraktiv, auch AO möglich!)!

Special: "Wünsch Dir Was" (in Anlehnung an die Kult TV-Show der '70er). Jeder "Gentleman" hat im Rahmen der Session einen individuell von einer DL realisierten Wunsch oder "roleplay" frei!

Alle weiteren Infos mit genauen Terminen gibt es nur per PN bei wirklichem Interesse (bitte keine Mailerotiker oder Neugierige. Unbedingt eine Ansage, warum als "Gentleman" eine Bereicherung des Gelages - also quasi "Bewerbung"!).

Erster Testtermin in kleinerem Kreise ist am jetzigen Sonntag, den 01.09. mit Treff um 13:00 Uhr und Start ab 14:00 Uhr plus Aftershow-Party & DL Single-Dating!

Weitere in Diskussion befindliche Dates: Freitags, 06.09., 27.09. (auch Do. davor oder Sa./So. danach denkbar!).

Ich denke "Anna", moi, die bisher feststehenden Gentleman und Gast-Ladies werden wissen zu entertainen!

"Möge die Lust mit uns sein"!
Le baiser salé de l'aime d'immortelle

So long
Belfegor

Gelage spätrömischer Dekadenz

Ach ja, noch ein Hinweis, da einigen PN Anfragen und auch dann folgende Mails zu entnehmen ist, dass viele die Ankündigung der "GELAGE SPÄTRÖMISCHER DEKADENZ" in der Rubrik "Swinger, Gangbang, Parties, Events" nicht gesehen bzw. gelesen haben.

Also, wer sich für dirty6 "Anna" und weitere herausragende Servicegranaten an DL interessiert, sollte mal in die Ankündigung reinschauen.

Ebenso der Hinweis, dass es nicht nur so extrem zugehen muss, wie ich es und wenige andere "Freier" gelegentlich mögen.

Wer also nur mal ein gediegenes mehrstündiges sexuelles Highlight ohne Zeitdruck und Diskussionen über "geht dieser oder jener Service" (und was kostet das extra!) erleben und dabei mehrfach entspannen möchte, ist hier auch richtig.

Dabei wird weder auf die Uhr geschaut, noch jemand in den Wellness Spa (Whirlpool, Sauna & Co.) - außer um zwischendurch wieder zu Kräften zu kommen - entlassen, ohne dass der Sack leer und die Knie weich sind!
Hierfür wurden die beteiligten Ladies explizit nach vielfachem "Erproben" von mehreren Beteiligten ausgewählt.

Zumal diese CDL's aus eigenem Interesse und Neigung auf ihre Kosten kommen wollen, statt des täglichen Einerleis von Ficki-Lecki-Blasi (gegen das aus Sicht des "Freiers" sicher nichts zu sagen ist, schließlich hat er dafür ja bezahlt).
Zuweilen noch gepaart mit der spaßigen Frage im Anschluss an eine beendete "Bärennummer" (auf dem Rücken liegen und brummen, während die DL einen zumeist nur mehrminütigen abschlußorientierten Ritt mit Begleitmusik hinlegt oder besser gesagt in Cowgirl Reverse mit Blick auf den Popo als Abgangbeschleunigung zelebriert): "War ich denn gut?" !!!

Spass beiseite, sonst komm ich noch ins Schwadronieren!

Also, was ich sagen will:
Wer einen gepflegten Sandwich erleben, einen besonderen Rollenspielwunsch mal realisieren oder es einfach mal mit mehreren Frauen und Forenkollegen Unterstützung mit im positiven Sinne "Schlampen" krachen lassen will, ist ebenso richtig, wie der Gourmet empfangenden oder abgebenden "natural champains" - selbstverständlich in einem hierfür extra hergerichteten Raum (DZ) ohne dass "Gentleman" sich gestört fühlen, die diese Form sexueller Erleichterung so gar nicht beglückt!

Ich hoffe mal einen gewichtigen Teil immer wieder berechtigt gestellter Fragen beantwortet zu haben.
Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen, was da so alles abgeht.

Besten Gruß
Belfegor

Hotel?

Auch, wenn jetzt bestimmt ein furchtbar gequältes "Aaaaaaah!" der Fassungslosigkeit kommt, sei trotzdem mal die Frage an Belfegor erlaubt, die ich mir als Einer, der noch nie rumgesaut hat, der jedoch grundsätzlich dem gegenüber nicht abgeneigt bin, einfach mal rausnehme:

Welches 4-Sterne (!) Hotel mosert nicht rum, dass in seinen Räumlichkeiten ganze Spa Bereiche für eine Orgie benutzt werden bzw. Zimmer vollgekackt werden?
Oder anders gefragt: wie entsorgt man den ganzen "Dreck" so, dass das Hotelpersonal nix mitbekommt nachher? :confused:

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise. :grins:

Gruß
MT

Orgien im 4-Sterne Hotel

Hallo Misterteen,
wollte gerade Ausloggen da kommst Du mit dieser, zugegeben nicht ganz unberechtigten , sowie amüsanten Frage daher.

Auf so eine Frage antworte ich gerne und mit schmunzeln!
Sind ja sogar mehrere Fragen.

Also der Reihe nach:
Du glaubst gar nicht, was alles - auch privat ohne DL und solcher Events - in einem Hotel, insbesondere der Klasse 4 und mehr Sterne alles passiert!
Da sind verdreckte Handtücher noch der geringste Flurschaden.
Ich spreche da mit Branchenkenntnissen und aus Erfahrung.

Gerade deshalb werden und wurden die DZ oder DZ-Suiten penibel sauber verlassen!

Kern jeder "Guten Sauerei" ist
a) die Beachtung der Hygiene und Gesundheit aller Beteilgten
b) die gewissenhafte Vorbereitung, hier: Mitbringen von preiswert erworbenen Handtüchern, Bettlaken sowie einer Plastikplane (günstig im Baumarkt für Malerarbeiten, mittlere Stärke) mit Krepp- o. Gaffertape zum Befestigen am Boden
c) das Aufräumen und Säubern von Bad (auch Desinfizieren), Wohnraum und Schlafraum
d) die ebensolche Vorbereitung der DL und "Gentleman", z.B. hinsichtlich Natursekt, also sehr viel Wasser trinken (eh gut für die Gesundheit, speziell der Haut), 3-4 WC Gänge bis NS glasklar und nahezu geschmacksneutral, mit einem Hauch "Mineralsalz-Aroma"!

Im übrigen:
Es kackt auch keiner "überall hin". KV-Spiele sind eher die Ausnahme und bei Empfang ab Quelle gibt es zumeist auch keine Sauerei. Auch hier ist "Vorbereitung" Alles!
Zumal da auch die Chemie zwischen "Freier" und "DL" stimmen muss, damit ich oder die Ich kenne, dann wirklich Lust darauf und Spass daran haben.
Das gleiche gilt für Vomit Spiele.

Wenn gewünscht, kann ich mich zur richtigen Vorbereitung auch mal auslassen!

Ach ja, wie man das richtige Hotel auswählt und alles diskret und preiswert bucht (auch den exclusiven Spa Bereich) ist eben meine Kernkompetenz, die ich für diese "Gelage spätrömischer Dekadenz" (zum besseren Verständnis der Ironie am besten mal googeln!) gerne eingebracht habe.

So, mit einem Auge noch die Bundesliga im TV verfolgend, mache ich jetzt wirklich Schluss, da gleich Schalke04 (in meiner Fankneipe) spielt und ich zudem noch die letzten Dinge für ein Abendessen mit Freunden vorbereiten muss.

Es grüßt
Belfegor

P.S.: Misterteen, Du solltest echt dabei sein. Melde Dich per PN! Ich würde mich freuen!

• KV, NS, Kotzspiele?
Zurück
Oben