• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
KV, NS, Kotzspiele?

KV, NS, Kotzspiele?

T

Tango1

User
Ich bin auch auf der Suche nach einer guten DL die es anbietet.
Es gibt einige die es ganz gut machen aber das perfekte ist nicht dabei.
Melde dich doch mal per pn (belfegor) vielleicht bekommen wir so was hin
 
B

Belfegor

User
Hi tango1,
auf die Schnelle, ich melde mich demnächst bei Dir per PN, bin nur derzeit völlig (auch zum Glück) überarbeitet und nur imer mal kurz nzum reinschauen hier.
Leider sind die echten und naturgeilen "Säue" entgegen allen Versprechungen rar gesät (zumindest in NRW)!
Bis denn
Belfegor
 
K

Kevin26ess

User
Folgende Dame habe ich heute gefunden. Inwieweit real oder der Service stimmt kann ich leider nicht beurteilen. Vielleicht hilft jemand weiter. Ich bin zurzeit auch auf der Suche nach einer Sie, die mir NS mit Aufnahme und Extremblasen bis Würgen und Kotzen anbietet.

[DMLURL]http://www.sara-extreme.com/home.php[/DMLURL]
 

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
Auf der Homepage gibt sie eigentlich nur Treffpunkte in der Schweiz an.

Ich meine aber, dass sie derzeit in Dortmund anzutreffen ist.

Grüße
Nightlover
 
T

Tango1

User
Hier ist ein Auszug aus Ihrer Email an mich:

Beachtet die Preisvorstellungen


Extremsklavin Sara

Lieber G.

Ich bin bis am Montag, 22. Juli 2013, in Dortmund auf Termin zu besuchen.

Wenn Du Lust hast mit mir absolut obszönen, perversen und versauten Toilettensex zu erleben, mich als Sklavin im Darkroom hart dran zu nehmen oder mich als Analsau zu fisten und zu missbrauchen - melde Dich..

Schreib mir einfach eine E-Mail und Du hörst von mir..

Für eine 3 stündige Session volles Programm (inkl. SM-Benutzung, Fisting vaginal und anal, Spermaschlucken), inkl. NS mit Aufnahme ist mein Honorar Euro 1200.00 - wenn Du KV mit Mund vollscheissen wünschst ist es Euro 1500.00.

Du kannst mich auch gerne unter 0049 171 155 35 XX anrufen - sollte ich besetzt sein, schreibe ich Dir eine SMS, sobald ich wieder frei sprechen kann.. - :)..

Liebe Grüsse

Deine

Sklavin Sara
 

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
Einfach lächerlich

Die Preise sind ja einfach nur lächerlich.
Jeder weitere Kommentar überflüssig.

Vielleicht gibt es ja in der Schweiz ein paar Kunden die sowas zahlen.
Im Ruhrgebiet ist dies fern ab jeglicher Realität.

Grüße
Nightlover
 
G

Girliefreund

User
Die Preise sind ja einfach nur lächerlich.
Jeder weitere Kommentar überflüssig.

Vielleicht gibt es ja in der Schweiz ein paar Kunden die sowas zahlen.
Im Ruhrgebiet ist dies fern ab jeglicher Realität.

Grüße
Nightlover

Dann wären Dir sicher einige hier dankbar, wenn Du ein paar damen aus dem Ruhrgebiet nennen könntest, die den GLEICHEN Service für WENIGER kohle anbeiten.

Immer direkt zu schreiben, dass alles zu teuer ist, kann jeder, ohne zu bedenken, WAS dort angeboten wird. wie hoch wäre dann Deine Erwartung, wenn Du dir von 50 jährigen alten, fetten Frauen in den Mund scheißen lassen würdest?
 

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
Dann wären Dir sicher einige hier dankbar, wenn Du ein paar damen aus dem Ruhrgebiet nennen könntest, die den GLEICHEN Service für WENIGER kohle anbeiten.

Immer direkt zu schreiben, dass alles zu teuer ist, kann jeder, ohne zu bedenken, WAS dort angeboten wird. wie hoch wäre dann Deine Erwartung, wenn Du dir von 50 jährigen alten, fetten Frauen in den Mund scheißen lassen würdest?

Du verzapfst schon ziemlichen Unfug.
Wenn man keine Ahnung hat sollte einfach den Mund halten.

Grüße
Nightlover
 
B

Belfegor

User
Betrifft Rieke extrem

Hi Zusammen,
war mal einer bei Rieke Extrem (Infos wenn man Name googelt) in Velbert bzw. Wuppertal und kann berichten - auch hinsichtlich der Preise für eine 2-3 stündige Session?
Sie soll das volle Programm aktiv und passiv mit Aufnahme & Schlucken anbieten (KV wohl nur ihren eigenen mit Aufnahme/Schlucken!) und dazu noch eine ganz nette sein.
Nähere Infos, Beiträge von Ihr und Interviews finden sich im Forum der kostenfreien scat-community.com.
Auf jeden Fall soll sie deutlich marktnahere Preise für diesen Vollservice aufrufen, habe ich gehört.
Beste Grüße
Belfegor
 

Wupperjessi

Anbieter
Beiträge
18
C
0 0 0 0
also wer das volle programm sucht der Bezahlt schon diese Preise

wie unten angegeben ca 1500 €

klar gibt es das auch günstiger ist aber schwer zu finden.

Das Problem einige Herren denken es ist alles umsonst oder fast umsonst.

sollen die Herren das doch anbieten.


Die Herren die das wollen sollen doch im Pascha gehen und sagen ich mache kv schlucken ect.

für sagen wir 800€ ist der Preis okay ?
oder auch zu teuer.

Und dann freß du Die Scheiße von anderen Männer.

Mal sehen ob dir das dann auch zu viel ist oder doch zu wenig ?


Wer sowas will muß schon damit rechnen das sowas seinen Preis hat.

Wer es günstiger bekommt hat natührlich Glück :)

Am günstigsten bekommt man es wenn man eine private Frau findet die sowas aus lust und spaß auslebt und nicht jobmäßig praktiziert.

lg Jessi
 

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
also wer das volle programm sucht der Bezahlt schon diese Preise wie unten angegeben ca 1500 €

Das stimmt so nicht.
Passive Damen die KV mit Aufnahme anbieten liegen normalerweise preislich bei 1-2 Std. Sessions bei 500-600€

klar gibt es das auch günstiger ist aber schwer zu finden.

Es ist generell etwas schwieriger passive Damen zu finden die KV aufnehmen, vor allem dann wenn man noch gewisse optische Ansprüche hat.


Die Herren die das wollen sollen doch im Pascha gehen und sagen ich mache kv schlucken ect.
für sagen wir 800€ ist der Preis okay ?
oder auch zu teuer.
Und dann freß du Die Scheiße von anderen Männer.
Mal sehen ob dir das dann auch zu viel ist oder doch zu wenig ?

Das ist jetzt der Punkt, wo Du nur noch Mist schreibst.
Es geht hier um Huren die den hier thematisierten Service anbieten.


Am günstigsten bekommt man es wenn man eine private Frau findet die sowas aus lust und spaß auslebt und nicht jobmäßig praktiziert.


Auch das ist hier nicht das Thema. Hier geht es um den Service den DLs anbieten.
Jeder Service ist billiger wenn man sich dazu eine private Frau sucht, die es purer Lust macht.



Grüße
Nightlover
 
G

Girliefreund

User
Du verzapfst schon ziemlichen Unfug.
Wenn man keine Ahnung hat sollte einfach den Mund halten.

Grüße
Nightlover

Ich habe jedenfalls nicht unhöflich geantwortet, aber das Rüpelhafte teilst Du wohl mit den meisten AO_F**kern auch aus einem anderen Forum. Dort geht es genauso zu. Ist schon sehr männlich, immer rum zu poltern. Und gut das Du die Ahnung hast und selektierst, wer sie hat und wer nicht.

Ich weiß schon, warum ich mich in solchen Foren kaum nocht beteilige. Solange solche Typen den Ton angeben, schweigt man besser.
 

Schnauzer

User
Beiträge
61
C
0 0 0 0
[DMLURL]http://www.fickdidadel.com/ao-girls/index.php?id=1374082445[/DMLURL]


ich kenne die Dame zwar nicht aber ich glaube das Sie sehr viel macht
 
J

Janiek

User
Nur das lesen, was man verkraftet

Beitrag gelöscht.

Frei nach dem Motto:

Jedem Dierken sen Plesierken

Es gibt aus meinem Blickwinkel sehr viele Sexpraktiken, die ich abartig finde, aber dennoch werden sie von einem Großteil der Menschen durchgeführt. Auspeitschen, dass die Haut in Fetzen vom Körper hängt ist ähnlich pervers wie die Spielereien mit Kot, Urin und Erbrochenem.

Warum gönnst Du diesen Menschen, die es tatsächlich mögen, ihren Spaß nicht? Wenn Du es nicht verkraften kannst, dann lese einen solchen Thread nicht, der im Betreff genau aussagt was Inhalt sein wird.

Rundweg alle für geistig gestört zu halten würde bedeuten, dass ca. 75 % aller Deutschen in die Geschlossene müssten. Was so hinter manch sauber erscheinenden Haustür so alles abgeht kann man nur vermuten, aber Perversität ist Alltag.
 
B

Belfegor

User
NS-KV-Vomit a/p mit Rieke extrem und Anderen

Hallo Zusammen,
ich glaube es ist immer schön den Ball flach zu halten.
Diese Rubrik ist innerhalb des Forums was Tabuloses & Spezielles.
Wer das nicht mag, sollte die Toleranz besitzen, nicht wertend zu schreiben.
Dies mache ich auch nicht bei AO, extremen BDSM usw.
Praktiken, von denen ich einige speziell im Klinikbereich und body modification nun mal gar nicht mag.
Also halte ich mich da fern bzw. lese ich mal aus Neugier und das war's dann!
So und nun zum Thema.
Aus langjähriger Erfahrung weiss ich,e das für dies extremen dirty6 Praktiken bei i.d.R. 2-3 stündigen Sessions auch schon mal Beträge über oder deutlich über 1000 € aufgerufen werden, speziell in der Schweiz u.a.
Für Deutschland, dem europaweiten Sex-Discounter Land (die östlichen ehemaligen Sowjetrepubliken mal ausgenommen) sind da meines Wissens, wie hier schon angemerkt, Preise von 500 - 800 € marktgerecht.
Nur leider gibt es in NRW nur wenige bzw. nur mir bisher bekannt eine Lady, die diesen Service anbietet, nämlich Rieke Extrem aus Wuppertal (da wo es sowieso in D am meisten regnet!).
Am besten Rieke extrem googeln, dann findet man dort mehrere, auch aktuelle Seiten (werkelt privat und auch in einem Studio), wo Sie zu finden ist.
War noch nicht bei Ihr und würde gerne mal einen Erlebnisbericht lesen.
Vielleicht "opfert" sich ja mal jemand?!
Sie soll sehr nett sein.
Sie macht allerdings laut website kein AO, also alles mit Gummi, auch das blasen wohl, und NS/KV und Co. bei Aufnahme/Verzehr halt nur mit ihren eigenen "Produkte", was aus gesundheitlichen Gründen auch gut nachzuvollziehen ist!
Beiträge von Ihr findet man im kostenfreien (auch das beste und respektvollste dirty6) Forum (unkomplizierte schnelle Regristrierung) der scat-community.com !
Filmchen gibt es von Ihr bei eroprofile.com (Nickname "Puschrieke") und ich glaube die andere Seite heißt scattube.xxx !
Bevor hier wieder das deutschtypische Genöle losgeht: Ich kenne Sie bisher nicht und mache hier auch keine Werbung!
Ich selber bin derzeit im beruflichen und privaten Oberstress.
Schaff's so gerade hier mal zu lesen und schnell was zu schreiben.
Wer noch Hobbyhuren oder prof. DL kennt die diesen Service anbieten, her damit.
Liebe Wupperjessi (ja wohl auch aus Wuppertal, scheint da nicht nur Regen zu regnen! Nur Spass!): Wenn Du das von mir gewünschte auch passiv mit Aufnahme anbieten würdest, was Du wohl aus gutem Grund nicht so extrem machst (man sollte nur das anbieten was man kann und tun möchte, gilt ja bei jeder Arbeitstätigkeit), wäre ich bestimmt mal zu Dir nach Wuppertal gekommen. Auf jeden Fall Respekt!
Zum Glück bin ich im soften dirty6 Bereich aber auch privat gut versorgt!
Übrigens: Zu meiner Überraschung bin ich eher zufällig in einem Saunaclub und andernorts bei einer Gangbang Veranstaltung auf zwei DL's gestoßen, die dieser Thematik hier sehr offen und interessiert gegenüberstehen und mit mir bereits "einiges mitgemacht haben", also quasi Ausbildung!
Und das für ein sich deutlich im Rahmen befindlichen Honorars!
Wenn sich da was Substantielles tut, werde ich berichten und/oder ggf. wie schon mal vor ca. 1 1/2 Jahren was diskret dirty-Gangbang mäßiges Anbieten (soweit mein Berufsstress nachläßt!) und hier - nach Absprache mit den Admins - ggf. auch hinweistechnisch bekannt geben.
Wie Beckenbauer sagt: Schaun 'mer mal!
So jetzt gehts wieder an die Arbeit!
Greetz
Belfegor
 

Wupperjessi

Anbieter
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Zitat:
Zitat von Wupperjessi [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=262094#post262094[/DMLURL]
also wer das volle programm sucht der Bezahlt schon diese Preise wie unten angegeben ca 1500 €

Das stimmt so nicht.
Passive Damen die KV mit Aufnahme anbieten liegen normalerweise preislich bei 1-2 Std. Sessions bei 500-600€


Zitat:
Zitat von Wupperjessi [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=262094#post262094[/DMLURL]
klar gibt es das auch günstiger ist aber schwer zu finden.

Es ist generell etwas schwieriger passive Damen zu finden die KV aufnehmen, vor allem dann wenn man noch gewisse optische Ansprüche hat.



Zitat:
Zitat von Wupperjessi [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=262094#post262094[/DMLURL]
Die Herren die das wollen sollen doch im Pascha gehen und sagen ich mache kv schlucken ect.
für sagen wir 800€ ist der Preis okay?
oder auch zu teuer.
Und dann freß du Die Scheiße von anderen Männer.
Mal sehen ob dir das dann auch zu viel ist oder doch zu wenig?

Das ist jetzt der Punkt, wo Du nur noch Mist schreibst.
Es geht hier um Huren die den hier thematisierten Service anbieten.



Zitat:
Zitat von Wupperjessi [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=262094#post262094[/DMLURL]
Am günstigsten bekommt man es wenn man eine private Frau findet die sowas aus lust und spaß auslebt und nicht jobmäßig praktiziert.


Auch das ist hier nicht das Thema. Hier geht es um den Service den DLs anbieten.
Jeder Service ist billiger wenn man sich dazu eine private Frau sucht, die es purer Lust macht.



Grüße
Nightlover

1. Der Preis wird schon in etwa stimmen.
Finde mal eine Frau die den Kot anderer Männer ist.
Das wird sehr schwer sein.

2. Mir ist bewußt das es um dl geht, was ich sagen wollte ist biete du doch den Service an und schlucke den Kot anderer Männer und sage uns wieviel du verlangen würdest.

1-2 Std. Sessions bei 500-600 € für kv schlucken ist dir dann bestimmt zu wenig.

-----------------------------------------------------------------------
Nightlover du labberst dummes Zeug in meinen Augen und hast keinerlei Ahnung.

-----------------------------------------------------------------------
Belfegor, Janiek2000, Girliefreund :) Ich danke Euch für Eure Beiträge :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
-----------------------------------------------------------------------
Nightlover du labberst dummes Zeug in meinen Augen und hast keinerlei Ahnung.

-----------------------------------------------------------------------


..... komisch, den gleichen Eindruck habe ich von Dir.

Jede weiter Konversation ist demnach sowie sinnlos.

Grüße
Nightlover
 
Oben