• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Filter by prefix:

Aktuell ist Jenny wieder im Babylon. Sie ist immer noch die süße verrückte Maus aber der Sex mit ihr ist der absolute Hammer. Etwas nervt, dass sie immer versucht mehrere Männer gleichzeitig anzuheizen. Aber da Sie den kleinen Dream auch immer sehr gern genießt, kann ich immer ein Zimmer mit ihr...
  • Bstatter
  • 27
  • 12K
2
Antworten
27
Aufrufe
12K
Der letzte Kommentar stammt von Ballo, er war doch recht enttäuscht wegen des distanzierten Umgangs der Dame mit ihm.
Antworten
4
Aufrufe
8K
OK, dann ganze Sätze und nicht nur Stichworte - obwohl der Informationsgehalt ja derselbe ist. Zur Vorbemerkung: Gina ist für alles zu haben, was nicht gesundheitsschädlich, schmerzhaft oder ekelig ist. Wenn "Mann" sich wundert, warum sie manchmal bestimmte Dinge NICHT macht, dann sollte "Mann"...
  • Admin
  • 10
  • 3K
Antworten
10
Aufrufe
3K
Docfischer
Antoinette in Leverkusen Ich bin 28 Jahre jung und verbinde das angenehme mit dem nützlichen. Habe eine heisse curvy Figur und eine große Natur Oberweite von 85D und einen prallen Po. Obwohl ich es nur nebenbei mache, beherrsche ich meinen Job wie ein Profi. Alter 1990, Nation Deutschland...
  • Bstatter
  • 17
  • 22K
Antworten
17
Aufrufe
22K
Alexis ist schon so ne Marke. Hab sie erwischt, wie sie sich im Babylon-Keller im Doggy verwöhnen ließ. Blick zu ihr, Blick zu ihm und dann fiel mein Handtuch. Mit einem Schwanz zwischen den Beinen bläst sie doppelt so gut. Stellungswechsel. Während sie am Kollegen lutscht verliert sie ein...
  • Admin
  • 12
  • 3K
Antworten
12
Aufrufe
3K
Docfischer
Aktuell sollen folgende Mädels hier tätig sein
Antworten
1
Aufrufe
4K
Maurice schreibt Danach angeblasen und recht schnell zu doggy übergegangen. Im Prinzip ok, aber eben Abfertigung. Dann noch eine lustlose Massage hinterher, die ich dann aber auch abgebrochen habe, weil sie rumhustete und sich dabei nicht weg drehte. Als ich dann noch Haare im Bett entdeckt...
  • Kmich
  • 8
  • 3K
Antworten
8
Aufrufe
3K
hi ich bin 19 Jahre jung und möchte tabulose Männer tief in mir spüren! Ich mag es sex.Das geile Gefühl, heftig und tief ist total gut! Ich bin 163cm groß, KF32, BH 75 C schwarzhaarig, braune Augen und glatt rasiert. Mag romantisch Küssen mit Zunge, GV Gesicht bespritzen, schmusen, duschen...
  • Bstatter
  • 6
  • 5K
Antworten
6
Aufrufe
5K
Im Oktober hieß es: Jetzt nördlich der Elbe fickbar, die letzten Tage in Lübeck und die nächsten Tage in Stockelsdorf.
  • Bstatter
  • 5
  • 5K
Antworten
5
Aufrufe
5K
Nogo beschreibt ein Hotel-Date mit der jungen Dame. Sie hätte eine sportliche Figur und sei von lockerem Wesen. Es sei ohne große Umwege zur Sache gegangen. Schon im Stehen wurde mit der Zunge geknutscht, man kam in Fahrt, verlor die Klamotten und hätte dann alles seinen Lauf gelassen. Es war...
  • Bstatter
  • 1
  • 2K
Antworten
1
Aufrufe
2K
Cum_Slut in Köln wieder da? Euer versauter Engel ist wieder zurück. Nach mehrmonatiger Pause habe ich mich doch wieder dazu entschlossen mich hier anzumelden. Wer mich noch kennt bitte melden. Alter 1999 Jahre, Nation Deutschland, Sprache, HaareBrünett, Figur 170cm, 50kg, BH, OW KörbchenRasur...
  • Bstatter
  • 0
  • 2K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Anzeigenlink gesetzt. Was ein Püppie!
  • Bstatter
  • 2
  • 2K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Nö, warum auch? Ich wette, dass x Prozent trotzdem da bleiben und solange die Laufkundschaft genügend Nachfrage bietet, ist es einem doch egal, ob irgendwer sauer ist. Dürfte einfach an der Verteilung liegen. Wie viele kommen enttäuscht gar nicht mehr zur Adresse, wie viele gehen wieder, wie...
  • Bstatter
  • 5
  • 4K
Antworten
5
Aufrufe
4K
Oben